The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
willste du sie umbringen?Alienmaus hat geschrieben:Hihihi, alle wohl doch net. Hab mir nämlich am Freitag ein super schönes Paar gekauft. Wenn man hier wieder Attachments dranhängen kann werd ich mal ein Foto von meinen neusten Exemplaren posten. Nur für dich Süßä~ää~ää~!!!SpikesKrüml hat geschrieben:muahahahaha1
ICH HABE ALLE BUFFALOA GEKIDNAPPT UND SIE IM MARS VERGRABEN!
muahahahahaha!!!!!!!!!![]()
![]()
@jess ja natürlich!
Zum shoppen hatte ich leider nicht besonders viel Zeit
bin nur mal "kurz" in die City gefahren um für meine Ma das Album von Liberty-x zu kaufen. Außerdem wollte ich noch das Album von BBMak haben. Da das Hotel direkt am Flughafen lag, brauchte ich aber auch dem entsprechend lange um zum Piccadilly Circus zu gelangen
Ob ich wen interessantes gesehen habe? Sollte man meinen, wenn man zu einer Convention fährt
Die drei Nerds waren da. Danny Strong, Adam Busch, Tom Lenk. Es hat sich total gelohnt. Tom ist echt knuffig. Es war sp süß, als er total schüchtern beim Guest talk auf der Bühne stand. Dabei waren nur 300 Leute dort. Also gar nicht mal so viele! Eric Kuffs, (der Gitarrist und co- lead sänger von Common Rotation) war auch mit dabei. Er hat zusammen mit Adam noch knapp 45 Minuten gespielt. Mega cool. Freu mich schon auf das neue Album, es kommt nächsten Monat auf den (US-) Markt
Bevor ich es vergesse, "Scott L. Schwartz" war auch dabei. Er hat bei Buffy und Angel je zwei Foglen gemacht, als Dämon/ Vamp. Und bei Oceans eleven hat er den "Bruiser" gespielt. Er war total nett. Lief nur etwas wie falschgeld herum. Ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten, aber ich glaub ohne Wörterbuch hätte ich es nicht überlebt und habe es dann doch gelassen.
Ob ich wen interessantes gesehen habe? Sollte man meinen, wenn man zu einer Convention fährt
Bevor ich es vergesse, "Scott L. Schwartz" war auch dabei. Er hat bei Buffy und Angel je zwei Foglen gemacht, als Dämon/ Vamp. Und bei Oceans eleven hat er den "Bruiser" gespielt. Er war total nett. Lief nur etwas wie falschgeld herum. Ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten, aber ich glaub ohne Wörterbuch hätte ich es nicht überlebt und habe es dann doch gelassen.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

@ alienmaus das ist ja blöd mit der Erkältung. Es läuft aber auch meist so, dass man dann krank wird wenn man eh frei hat. Voll der Mist! Aber schön, dass es schon wieder bergauf geht.
@ Jess ich weiss ich wiederhole mich aber Neid pur von meiner Seite

@ Jess ich weiss ich wiederhole mich aber Neid pur von meiner Seite
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha!
wisst ihr was passiert is,heut mörgn?ich bin zusammengeklappt!(und ich könnt schwörn dass das was mit alienmaus` *drohung* zu tun...jajajaja...)naja,zumindest musst ich net in die schule...
hattet ihr futes wtter in england???
wisst ihr was passiert is,heut mörgn?ich bin zusammengeklappt!(und ich könnt schwörn dass das was mit alienmaus` *drohung* zu tun...jajajaja...)naja,zumindest musst ich net in die schule...
hattet ihr futes wtter in england???
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Wetter war ausnahmsweise mal super! Es war warm, was auch immer man darunter versteht. Man konnte zumindest im T-Shirt zu McDonald gehen. Dafür war die Klimaanlage im Hotel auf "Jack Frost" gestellt. Und oh Wunder, es hat nicht einmal geregnet
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

das galub ich dir nede...*g*Und oh Wunder, es hat nicht einmal geregnet
schmeckts da wie hier bei mc donalds???
www.bittercandy.co.uk