Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 03 Okt, 2002 12:15 pm

@ Nelle
Klasse, danke für die Bilder! :knuddel:
Ich kann mir nicht helfen, aber auf den bildern sieht er aus, wie aus Trainspotting entsprungen, machen wohl die kurzen Haare und die Klamotten.
Könnte sein, das die Dame seine Agentin ist, er hat auf jeden Fall EINE, also wäre das sehr gut möglich. Man müsste ihn fragen können. *g*

Ich hatte übrigends am Freitag das seltene Glück Trainspotting im Kino zu sehen, in unseren Kino bringen die Freitags um 23 Uhr (was man nicht alles für IHN tut) immer Kultfilme oder fast abgelaufene Filme. Es war nicht mal das kleinste Kino, der Film auf ner großen Leinwand ist wirklich wahnsinn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 03 Okt, 2002 12:22 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Man müsste ihn fragen können. *g*
Warte, ich rufe ihn mal eben an... :-D

"Trainspotting" würde ich auch gerne im Kino sehen (am besten noch im Original). Bei mir läuft zwar manchmal "Moulin Rouge", aber der bisher noch nicht. :hammer:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 03 Okt, 2002 2:02 pm

Nelle hat geschrieben:SK-Biene hat mal wieder aktuelle Bilder vom 1.10. gefunden! :jump: :knuddel:
Hey, wie lieb ... und dabei ist sie ja nicht mal Fan, sagtest du mal :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 03 Okt, 2002 2:29 pm

@Athena
Naja, sie findet ihn durchaus gut. ;) (wir haben sogar einen kleinen Ewan-Thread in "ihrem" Board) Und da sie immer auf der Suche nach neuen Bildern von Alyson Hannigan ist, schickt sie mir auch Bilder von Ewan zu - wenn sie welche findet. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 04 Okt, 2002 1:44 pm

"Down With Love" - A Script Review by 'Mary'

I had the opportunity to read the shooting script for “Down With Love”, the Renee Zellweger, Ewan McGregor film scheduled for release this spring, and I was so excited about it that I decided to write a review. This is my first review so please bare with me.

The film is based on the 1960’s Doris Day, Rock Hudson, Tony Randall sex comedies Pillow Talk, Lover Come Back, and Send Me No Flowers. It is not a remake, rather a homage to these and other films of this period. The script cleverly weaves the most recognizable aspects of these movies into the script. It starts off with the typically 1960’s chauvanistic jokes which would be offending to women today, but because of the tongue and cheek manner of the dialogue it is just funny. We (the audience) are included in the joke from the beginning. These are stereotypical 60’s characters and in the beginning the fun is the pure nostalgia of seeing the use of freeze frame, rear projection, and familiar movie scores (like Dr No).

The humor is right on, and sharply written. I was laughing out loud a few pages into the script. Even the obligatory reference to Mr. McGregor’s HUGE TALENT is hilarious. But there IS a modern edge to the diologue. There are lots of references to sex. The main female character, Barbara writes a book telling women that it is okay to have sex with a man, just as long as you don’t fall in love, that her career should come first. Sex in the afternoon is reffered to as a matinee, and we see women as the sexual agressers almost as often as the men. There is a scene that reminded me of “Breakfast at Tiffany’s” complete with “beat nics” and “sugar cubes”. That is the beauty of this script. It manages to reference the 1960’s sexual revolution, and at the same time show us how it is still being fought today and make us laugh at how much and how little things have changed. I have high hopes for this film.

Kritik zu Down with Love, allerdings nur zum Script.
Scheint ja ganz lustig zu werden der Film, naja bei Ewan's Talent. *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 04 Okt, 2002 2:02 pm

Soooooooo, da bin ich auch mal wieder! :jump:

Wart ja richtig fleissig in den letzten Tagen. Und so viele neue Bilder, vielen Dank dafür :knuddel: Da brauch ich ja mit meinen ollen Kamellen gar nicht mehr kommen...
Das ganz oben mit Eve ist ja niedlich und das von seiner Hand finde ich auch sehr gut :rotfl: . Und SK-Biene sollte ich glaube ich mal meinen Dank aussprechen, dass sie uns immer mit neuen Bildern versorgt. :-D

@Bant: Danke für das Review! Scheint ja absolut sehenswert zu werden.
Aber wen wunderts... :-D

So, da hab ich mal wieder was geschrieben und doch nichts gesagt. Dafür werde ich mich mal auf die Suche nach ein paar neuen Bildern machen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 04 Okt, 2002 2:19 pm

@Spike_rocks
Das macht doch nichts. Schön, dich mal wieder hier zu sehen! :) :-D

@Bant
Das klingt echt gut. :) Ich hoffe der Film kommt wirklich im April 2003 raus - ohne Verzögerung etc.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 04 Okt, 2002 5:02 pm

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 05 Okt, 2002 11:42 am

Hallo

Es ist jetzt übrigends bekannt, welche entfallenen Szenen auf der Star Wars Episode2 DVD drauf sind. Hört sich eigentlich ganz gut an, aber ein bisschen mehe Obi-Wan hätte echt nicht geschadet.

Padmé Addresses the Senate.
Jedi Temple Analysis Room.
Obi-Wan & Mace - Jedi Landing Platform.
Extended Arrival on Naboo.
Padmé's Parents' House.
Padmé Bedroom.
Dooku Interrogates Padmé.
Anakin and Padmé on Trial.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 05 Okt, 2002 12:24 pm

Das ist mir ein wenig zuviel "Padme"... ;)
Naja, vielleicht sind ja noch einige andere gute Extras drauf - mit mehr Ewan :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 05 Okt, 2002 12:50 pm

Das stimmt ein bisschen weniger Padmé hätte auch getan, aber auf die Szene bei ihren Eltern freue ich mich, die war im buch nämlich super.

Es gibt jetzt endlich Bilder aus dem Kurzfilm Solid Geometry mit Ewan, er sieht mal wieder richtig schnuckelig aus. Man kann den Film jetzt auch bestellen, hier der Link http://www.videoinguk.com/ewanmc/solid/solid.htm. Ist aber ziemlich teuer, für sonen kurzen Film.

Aber hier nun die Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 05 Okt, 2002 12:51 pm

der zweite teil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 05 Okt, 2002 1:01 pm

:liv: :mushy: Die Bilder sind klasse! :) Danke, Bant. :knuddel:
Der lief letztens im schottischen TV, oder? Gemein, ich will den auch sehen! :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 07 Okt, 2002 11:28 am

@ Nelle
Bitte, bitte!
Du kannst ihn dir ja bestellen. :-D :-D :-D

Irgendwie kann ich keine Bilder mehr posten, der sagt mir immer:
"Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast."
Ist das bei euch auch so?

Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 07 Okt, 2002 1:31 pm

Nein danke... Ich meine, ich hätte den Film schon sehr sehr gerne, aber im Moment bin ich eh pleite. :-D

Das hört sich so an, als müsste Chris nun damit anfangen einige Atachments zu löschen... ich teste das mal.

Ja, du hast recht - bei mir wird's auch angezeigt. Ich sag's Chris.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten