Rat Race
Moderator: Nelle
Rat Race
Hat jemand von euch Rat Race gesehen? Ich fand den Film ja genial und urkomisch. Das Barbie Museum

-
Gast
Ich habe den Film auch vor einiger Zeit im Kino gesehen und ich fand ihn nicht schlecht. Also ich habe an vielen Stellen gut gelacht, weil waren ja auch schon gut Gags dabei. Und sogar der Mr.Bean - Schauspieler hat mir mal gefallen, (weil sonst mag ich den gar nicht) aber bestimmt weil er einen Italiener gespielt hat und teilweise ein bisschen italienisch gesprochen hat. (Weil ich war ja drei Monate in Bella Italia)
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

JUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU
Ich hab Rat Race auch gesehen und der Film war so komisch.........Seth Green war natürlich auch nicht schlecht und nicht zu vergessen "Das Barbiemuseum"
.......also den Film sollte man sich ansehen!! 
Ich hab Rat Race auch gesehen und der Film war so komisch.........Seth Green war natürlich auch nicht schlecht und nicht zu vergessen "Das Barbiemuseum"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."