The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Fr 04 Okt, 2002 10:06 pm

hm hm hm...ok wird notiert
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 05 Okt, 2002 3:53 pm

:wave:
So ich bin wieder zurück aus München. War wieder sehr nett und diesmal sind wir gar nicht auf der Wies´n gelandet. Das war aber echt ok so, hatte gar keinen Bock auf lauter besoffene Idioten.

Was gibt´s hier so neues interessantes???
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 05 Okt, 2002 5:40 pm

@margie hi :wave: wieso hast du mich nicht besucht? nee schmarrn... ich war dieses jahr auch net auf der wiesn weil ich wollt mal so tun, als würd ich net in münchen wohnen sondern in hamburg oder so... :cheesy: ... aber eigentlich sind da auch nichtbesoffene....
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 05 Okt, 2002 5:59 pm

:wave: Stimmt da hätte man sich ja echt treffen können. Next time :wink:
War gestern morgen mal kurz drüber gelaufen aber das hat dann schon gereicht. Aber vor´m Schottenhammel ist ja ne Hütte abgebrannt. Das hat vielleicht gestunken. Die Feuerwehr war noch da und so.
Sind dann mal lieber shoppen gegangen :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Okt, 2002 7:34 pm

wie kann ein halbwegs normaler mensch da hingehen???mir wär das zu voll udn definitv zu kalt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 05 Okt, 2002 7:39 pm

Du hättest Dich doch an dieser Hütte aufwärmen können. :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Okt, 2002 7:41 pm

oh ja klasse,mit der hüte kuscheln,fein,und total luschtig wirds dann,wenn meine schuhe anfnagen zu brennen *FREU*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 05 Okt, 2002 11:03 pm

ich weiß net... ich bin dieses jahr überhaupt gar nicht auf die wiesn gegangen. ich mein, ich würd eh net ins bierzelt gehn. ich mag bier net. und mit bei fahrzeug bin ich auch scho alles gfahrn. so ein schmarrn. ich mach mir mei eigene wiesn. ich kenn nämlich einen von den blechblosen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 06 Okt, 2002 12:35 pm

Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder!

Ich möchte auch in eine kuschlige Hütte, wer nimmt mich auf? :cheesy: Bei margie und mir ist es derzeit etwas überschwemmt..........
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 06 Okt, 2002 1:28 pm

ich würd dich aufnehmen, aba ich wohn auf einem baum.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 06 Okt, 2002 1:33 pm

was für einer denn?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 06 Okt, 2002 1:35 pm

auf einem zitronenbaum
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 06 Okt, 2002 1:46 pm

seit wann haben wir zitronenbäume???
und sei mal net so unfreundlich!trance muss ja wol auch irgendwo schlafen!*moi hat ja nur ne luftmatratze am strand*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 06 Okt, 2002 4:30 pm

wieso? wer hat gesagt, dass sie nicht auf meinem zitronenbaum schlafen kann? ich hab ihn eigenhändig gepflanzt
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 07 Okt, 2002 11:27 am

SpikesKrüml hat geschrieben:muahahahaha1
ICH HABE ALLE BUFFALOA GEKIDNAPPT UND SIE IM MARS VERGRABEN!
muahahahahaha!!!!!!!!!
Hihihi, alle wohl doch net. Hab mir nämlich am Freitag ein super schönes Paar gekauft. Wenn man hier wieder Attachments dranhängen kann werd ich mal ein Foto von meinen neusten Exemplaren posten. Nur für dich Süßä~ää~ää~!!! :-D :-D :-D
Antworten