Neue User / Der Vorstellungsthread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 03 Okt, 2002 8:56 pm

Campi hat geschrieben:ich glaib nich dass sie in ihrer jugend hipp gefuttert hat :D
Kommt drauf an wie du Jugend definierst :cheesy: :-D
Jetzt weiß ich allerdings endlich wieder woher ich diesen dämlichen Satz kenne :D

Und wir weichen vom Thema ab :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 03 Okt, 2002 9:56 pm

Mirax hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:ich glaib nich dass sie in ihrer jugend hipp gefuttert hat :D
Kommt drauf an wie du Jugend definierst :cheesy: :-D
Jetzt weiß ich allerdings endlich wieder woher ich diesen dämlichen Satz kenne :D

Und wir weichen vom Thema ab :cheesy:
Na die mirax ist so jung das es nur in ihrere kleinen jugend sein konnte :D

p.s. Stimmt :cheesy:

Willkommen hier und habt Spass hier ihr allen neuen :wave: Wir haben euch gern :) :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Do 03 Okt, 2002 11:20 pm

ohhh,ja,VORSTELLUNGSTHREAD, *verlegenamhinterkopfkratz*

bin zwar auch schon ne kleine weile dabei,aber damit alles seine ordung hat,nochmal ein fröhliches HALLÖCHEN-POPÖCHEN an Alle!!!!!
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Do 03 Okt, 2002 11:37 pm

jo, moin und WoB! an alle neuen :wave:
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 04 Okt, 2002 12:19 am

Mirax hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:ich glaib nich dass sie in ihrer jugend hipp gefuttert hat :D
Kommt drauf an wie du Jugend definierst :cheesy: :-D


na so als teenager ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 04 Okt, 2002 2:32 pm

Von mir auch WOB :wave: an alle Neuen und viel Spass beim posten!! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Fr 04 Okt, 2002 9:45 pm

Ja ! [b]WOB[/b]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 1:40 am

hey ihr Lieben :wave:
Okay, dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen...
Ich heiße Antonia ( aber alle nennen mich Tonia, ich weiß auch nicht warum, viel kürzer ist es ja nicht gerade :wink: ) und bin 13 Jahre alt , deshalb geh ich auch noch zur Schule, wie ihr euch sicher denken könnt, ich bin ein großer BtVS und AtSl Fan, am liebsten hab ich von Anfang an Angel gemocht, deshalb hab ich auch eigentlich erst angefangen die Serien zu gucken ( Jaja, ich weiß es ist doof wenn man etwas nur wegen einem Schaupieler guckt, aber inzwischen ist es sich uch geändert, und die Storys sind genauso wichtig geworden wie die Schauspieler)
Ausser Buffy und Angel hab ich aber noch andere Hobbys, ich zeichne und Male sehr gerne und sehr viel, genau ist es mit dem lesen, und ich spile noch gitarre aber erst seid einem halben jahr, ich hab noch unterricht..
Naja, und das wars erstmal von mir, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Ich hoffe ich werde euch alle noch ein bisschen besser kennen lernen und mich hier wohl fühlen... aber ich hab schon das gefühl dass das klappen wird :-D

Porzellan
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 05 Okt, 2002 1:43 am

:wave: wob, scheinst ja künstlerisch begabt zu sein

viel spass hier
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 1:47 am

Campi hat geschrieben::wave: wob, scheinst ja künstlerisch begabt zu sein

viel spass hier
Danke :-)
Gast

Ja genau ...

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 2:03 am

So also ich bin der Dietrich (jaja ich weiss das ist ein komischer Name aber das kann man sich leider nicht aussuchen und ausserdem find ich es doch irgendwie stylish) ... so also ich bin 17 Jahre alt und schon total lange ein Riesen-Buffyfan, naja nicht wirklich Buffy sondern die Serie im allgemein .. weil Buffy is doch eher ziemlich gut ... nein die bösen Charaktere sind die wahre Essenz, aber die meisten erkennen das nicht. Deswegen mag ich Angelus am liebsten weil der so total böse ist ... wenn ich gross bin will ich Angelus sein .. ja ...
Hmm meine Hobbies sind Musik, schwarze Klamotten tragen und auf Gothic Events zu gehen was eigentlich eine recht nette Freizeitbeschäftigung ist ... naja ich denke das muss erstmal reichen ...
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 05 Okt, 2002 2:40 am

:wave: :wave: :wave:
Hi an alle Neuen

Viel Spaß beim Posten
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 05 Okt, 2002 8:11 am

WOB :wave: an Porzellan und Azarael :wave: :wave: :laola:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 05 Okt, 2002 4:05 pm

WOB an Porzellan und Azrael.

P.S. @Azreal, du bist aber nicht der selbe den ich aus einem anderen Forum kenne oder? Ich bin da übrigens nicht mehr!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 5:37 pm

Hey! :)
Ich bin die Hannah, aber alle nennen mich Helmi (fragt mich nicht warum :D )
Ich bin 16 Jahre alt also in meinen besten Jahren, und ich bin gerade aus der Klapse entlassen (fragt mcih nicht warum :D )
Ich bin seit der 3. Staffel Buffyfan, und meine Lielingscharaktere sind nicht vorhanden, das heißt ich mag niemanden und mich mag niemand und deshalb sag ich nur...naja meistens sage ich nichts aber lasst euch davon nciht einschüchtern es ist ja noch kein Glassschwein vom Himmel gefallen.
Peace!
Antworten