Peinlich,peinlich
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Ich hab mir mal im schulskiurlaub die kante gegeben. Also, dass war so: Die Schule meines Freundes und meine Schule sind da mit gefahren auf jedenfall waren meine beste Freundin un ich in meinem Zimmer ich kam grad aus der Dusche da riss Max auch schon die Tür auf und hinter ihm liefen 20.000 andere Menschen. Da hatte ich ein Handtuch an also ging das noch, aber dann wollte ich halt die Dusche trocken machen. Das geilste war, dass mir das duschgel runter gekippt ist und ich dann in der Dusche ausrutschte. Tina und ich versuchten alles, um die Duschtüren wieder in die Dusche reinzukriegen, aber das ging schief und ich die immernoch vor schmerzen zwischen (das is kein scherz!) der Dusche saß bekam dann 'ne Duschtür auf den Kopf. Später kam dann der Lehrer, der unbedingt wissen wollte wie das passiert ist und ich musste ihm alles erklären. Das war dann schon peinlich..
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Eines, von vielen peinlichen Erlebnissen die mir passiert sind, war als ein Lehrer einen Brief von einer Freundin und mir in die Finger bekommen hat! In dem Brief stand, dass er ein ekelhaftes Schwein ist weil er so eine extrem feuchte Aussprache hat
! Nach der Schule bin ich dann zu ihm hin und wollte mich bei ihm entschuldigen, und da ist er dann erst draufgekommen wer denn Brief geschrieben!! 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

-
Gast
Nun ja mein peinlichstes Erlebnis ist ca 4 Jahre her. Die Mutter von meinem damaligen Freund holte mich von zu Hause ab. Auf dem Weg zu ihnen kamen wir auf das Thema "Von den Eltern beim Sex erwischt werden" zu sprechen. Ich sagte ihr, das ich entweder laut drauf loslachen würde, oder vor Scham im Erdboden versinken könnte. Naja und wie ihr euch schon bestimmt denken könnt, hat sie uns genau an diesem Tag beim poppen erwischt. Zum Glück saß ich mit dem Rücken zur Tür. Seitedem hat sie mir immer wie blöd zugezwinkert, wenn ich mit meinem Freund in sein Zimmer genagen bin. Das war peinlich sag ich euch.
P.S. Ich habe übrigens laut gelacht
Das peinlichste was mir passiert ist? Ich hatte etwa drei Monate meine Ausbildung angefangen. In der Mittagspause bin ich mit ein paar Mädls aus der Klasse zu McDoof gegangen. Am Nachbartisch saß so ein Anzugträger mit Krawatte und ihm gegenüber saß ne Tussi. Wir wollten dann gehen und ich habe meine Jacke angezogen. War noch arschkalt draußen, dementschprechend halt eine Winterjacke. Dabei hab ich mich aber so dämlich angestellt, das ich die Cola von dem Typen umgekippt habe. Ihm ist die ganze Soße über die Hose gelaufen. Ich wollte ihm dann zumindest eine neue Cola kaufen, aber wahrscheinlchi hatte er Angst, das cih ihm die dann auch noch über kippe, er wollte nichts mehr trinken. Ich stand dort natürlich rot wie ne Tomate, aber immerhin, den kollektiven Lachanfall haben meine Freunde zumindest bis vor die Tür aufgehoben 
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- TriloByte
- Oracle

Also wirklich, sowas von indiskret.Feya hat geschrieben:Nun ja mein peinlichstes Erlebnis ist ca 4 Jahre her. Die Mutter von meinem damaligen Freund holte mich von zu Hause ab. Auf dem Weg zu ihnen kamen wir auf das Thema "Von den Eltern beim Sex erwischt werden" zu sprechen. Ich sagte ihr, das ich entweder laut drauf loslachen würde, oder vor Scham im Erdboden versinken könnte. Naja und wie ihr euch schon bestimmt denken könnt, hat sie uns genau an diesem Tag beim poppen erwischt. Zum Glück saß ich mit dem Rücken zur Tür. Seitedem hat sie mir immer wie blöd zugezwinkert, wenn ich mit meinem Freund in sein Zimmer genagen bin. Das war peinlich sag ich euch.
-
Gast
bei mir war das vor ca. 5-6 jahren...
ich war mit meinem brandneuem freund auf einer party und hab mich ziemlich abgeschossen. fazit: totaler blackout. ich erinnere mich nur noch ganz vage dran, dass wir irgendwann zusammen zur wohnung meiner freundin getrampt sind (ich hatte einen schlüssel) und bei der im gästezimmer pennen sollten.
was ich allerdings nicht wusste, war, dass auch der bruder meiner freunden seinen zwei kumpels bereits das gästezimmer als nachtlager versprochen hatte. ich kam also nach oben in die wohnung meiner freundin, hab im gehen alle klamotten von mir geschmissen und mich dort ins bett geknallt.
als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hab ich erstmal ein bisschen orientierungslos um mich gekuckt und dann neben mir statt einem typen gleich drei entdeckt.
ich war nackt - mein freund hatte noch was an. bei den anderen hab ich nicht nachgetestet...
hat ein weilchen gedauert, bis er wenigstens soviel mit mir gesprochen hat, dass er mir meine unterwäsche aus dem anderen zimmer besorgt hat. er ist dann auch ziemlich schnell und ziemlich wortlos verschwunden. ich hab ihn dann drei tage später nochmal gesehen, als er mit mir schluss gemacht hat.
was in der nacht genau passiert ist weiss ich bis heute nicht... schade eigentlich
ich war mit meinem brandneuem freund auf einer party und hab mich ziemlich abgeschossen. fazit: totaler blackout. ich erinnere mich nur noch ganz vage dran, dass wir irgendwann zusammen zur wohnung meiner freundin getrampt sind (ich hatte einen schlüssel) und bei der im gästezimmer pennen sollten.
was ich allerdings nicht wusste, war, dass auch der bruder meiner freunden seinen zwei kumpels bereits das gästezimmer als nachtlager versprochen hatte. ich kam also nach oben in die wohnung meiner freundin, hab im gehen alle klamotten von mir geschmissen und mich dort ins bett geknallt.
als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hab ich erstmal ein bisschen orientierungslos um mich gekuckt und dann neben mir statt einem typen gleich drei entdeckt.
ich war nackt - mein freund hatte noch was an. bei den anderen hab ich nicht nachgetestet...
hat ein weilchen gedauert, bis er wenigstens soviel mit mir gesprochen hat, dass er mir meine unterwäsche aus dem anderen zimmer besorgt hat. er ist dann auch ziemlich schnell und ziemlich wortlos verschwunden. ich hab ihn dann drei tage später nochmal gesehen, als er mit mir schluss gemacht hat.
was in der nacht genau passiert ist weiss ich bis heute nicht... schade eigentlich
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

oh je... ich weiß gerade nicht was peinlicher ist. Mütter, oder sachen die einem selber passieren.
Ich war heute mit meiner Mom und meinem Bruder im Kino
im Film selbst waren vielleicht 25 Leute. obwohl da locker 200 in den Saal gepasst hätten. Naja. wir hatten also unsere Karten in der Hand und gingen zu unseren Plätzen. Dort saß aber schon wer. Meine Mutter bestand aber lauthals auf ihren Platz und meckerte darüber warum es denn platzkarten geben würde, wenn hier jeder sitzt wo er will. Mir war da alles super unangenehm. Ich meinte wir können uns doch hier hin setzten (genau daneben). Worafuhin meine Mutter genauso laut meine "und wann da jemand kommt, der Karten hat?" ich hab dann nur gesagt "dann können wir immer noch Reise nach Jerusalem spielen"... wobei dann eingie Leute anfanen mussten zu grinsen. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das sich die Leute dann auch einfach woanders hingesezt hätten.
Ich hab mich schon so oft über Leute aufgeregt die auf ihre plätze bestehen, wenn das Kino fast komplett leer ist, und diesmal war das sogar meine Mutter. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken
Ich war heute mit meiner Mom und meinem Bruder im Kino
im Film selbst waren vielleicht 25 Leute. obwohl da locker 200 in den Saal gepasst hätten. Naja. wir hatten also unsere Karten in der Hand und gingen zu unseren Plätzen. Dort saß aber schon wer. Meine Mutter bestand aber lauthals auf ihren Platz und meckerte darüber warum es denn platzkarten geben würde, wenn hier jeder sitzt wo er will. Mir war da alles super unangenehm. Ich meinte wir können uns doch hier hin setzten (genau daneben). Worafuhin meine Mutter genauso laut meine "und wann da jemand kommt, der Karten hat?" ich hab dann nur gesagt "dann können wir immer noch Reise nach Jerusalem spielen"... wobei dann eingie Leute anfanen mussten zu grinsen. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das sich die Leute dann auch einfach woanders hingesezt hätten.
Ich hab mich schon so oft über Leute aufgeregt die auf ihre plätze bestehen, wenn das Kino fast komplett leer ist, und diesmal war das sogar meine Mutter. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- ceci
- Chaos Demon

Da mir fast jeden Tag was peinliches passiert, werde ich hie rwohl jeden Tag einen Beitrag schreiben
...
Heute in der BK (Blidende Kunst)- Stunde:
In der Stunde macht jeder so ziem´lich was er will. Also haben die Lisa, der Phillip, die Sabi, der Manuel und ich halt so ein Kindergartenspiel mit diesen "sage 3 Mädchen die du heiraten wirst" sachen. Der Manu ist dran und die Lisa stellt die Fragen. Beim " 3 Mädchen die du heiraten wirst" Teil sagt er, mahr aus Spaß als aus Ernst (hoff ich), "Ceci, Katrin und Olivia fallen mir da spontan ein," Dann machen die diese Zahldingsda und es kommt so ruas das ich ihn heirate, wir reich sind udn wir 1 kind haben. Dann sagt er halt aus spaß: " Ich bring dir Morgen den Ring mit, Ceci." und ich hab einfach mitgespielt und gesagt: " Ich freu mich schon. Aber iens müssen wir klarstellen, bevor ich eine Karriere hab, will ich kein Kind." Und plötzlich ist die Lehrerin in unserer Nähe und hat das gehört und ruft laut durch die Klasse: " Cecilia und Manuel, was ihr im Bett macht, das bitte zuhause klären, das ist doch hier kein Swingerklub!"
Ihr müsst euch vorstellen wie rot wir angelaufen sind...
echt peinlich, und sowas kommt bei mir massenweise vor!
Heute in der BK (Blidende Kunst)- Stunde:
In der Stunde macht jeder so ziem´lich was er will. Also haben die Lisa, der Phillip, die Sabi, der Manuel und ich halt so ein Kindergartenspiel mit diesen "sage 3 Mädchen die du heiraten wirst" sachen. Der Manu ist dran und die Lisa stellt die Fragen. Beim " 3 Mädchen die du heiraten wirst" Teil sagt er, mahr aus Spaß als aus Ernst (hoff ich), "Ceci, Katrin und Olivia fallen mir da spontan ein," Dann machen die diese Zahldingsda und es kommt so ruas das ich ihn heirate, wir reich sind udn wir 1 kind haben. Dann sagt er halt aus spaß: " Ich bring dir Morgen den Ring mit, Ceci." und ich hab einfach mitgespielt und gesagt: " Ich freu mich schon. Aber iens müssen wir klarstellen, bevor ich eine Karriere hab, will ich kein Kind." Und plötzlich ist die Lehrerin in unserer Nähe und hat das gehört und ruft laut durch die Klasse: " Cecilia und Manuel, was ihr im Bett macht, das bitte zuhause klären, das ist doch hier kein Swingerklub!"
Ihr müsst euch vorstellen wie rot wir angelaufen sind...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de