Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?
Moderator: Nelle
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
nun,das foto ist aus den 70er jahren.Die sehen ja abgdreht aus!
Was machen die denn für Musik?
öhm,was machen die für musik? ja,so rock würdich sagen.(mittlerweile classic rock).
also ich find dir klamotten kuhl,auf jeden fall besser als die mode,so mancher BTVS - charaktäre,(ich sag nur Willow am ende von Afterlife -wie viele muppets mussten für diesen roten pulli sterben? )
und weils so schön is,nochn bild:
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- winterblue
- God
- Angelus79
- Kindestod
Im Moment: "Believe in me" von Lenny Kravitz und "Complicated" von Avril Lavigne
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
- winterblue
- God
@ Jess: nee, du bist nicht die einzige. ich glaub, ich habs auch schon in dem thread mit den nervigen charts liedern erwähnt. ich hab *complicated* zum ersten mal ende juni im urlaub gehört und es hat mir schon gefallen. aber seit sie es dauernd rauf und runter spielen, gehts sie mir einfach nur noch auf den keks. dieses *anti-britney* getue nervt und ich find irgendwie blöd, dass sie so auf tough tut a la *ich hab mich letztes wochenende wieder mal geprügel* etc. . da finde ich leute wie michelle branch oder vanessa carlton 1000 mal besser. die machen ihre musik und posen nicht so rum.
- winterblue
- God
Cool!
Ich habe alle drei, wobei mir die beiden ersten besser gefielen. Fallen from Grace mag ich. Finde aber auch "Last exit to Eden" und ......... grübel grübel wie hieß der song denn noch......... mir fällt es gleich wieder ein
Edit.: Mir fällt gerade doch nicht ein wie es heißt. Hab nur nen Textteil im Kopf
Anyway. Die Musik ist gut
Ich habe alle drei, wobei mir die beiden ersten besser gefielen. Fallen from Grace mag ich. Finde aber auch "Last exit to Eden" und ......... grübel grübel wie hieß der song denn noch......... mir fällt es gleich wieder ein
Edit.: Mir fällt gerade doch nicht ein wie es heißt. Hab nur nen Textteil im Kopf
Anyway. Die Musik ist gut
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Och menno, ar doch nur Spass...Jess hat geschrieben:Männer und ihre Gedanken....Marduk hat geschrieben:Blow Job?
BJ steht für Bon Jovi.......... sorry, war wohl etwas zu selbstverständlich einfach nur BJ zu schreiben
Bon Jovi habe ich sogar mal live gehört.
Ich schreibe bewusst gehört, denn ich habe das Gelände rechtzeitig verlassen um sie mir nicht auch noch anzusehen.
- DieBirneMaja
- God