SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

SPORTSBAR
Das wurde aber auch Zeit, endlich mal ein Thread, in dem man nicht blöd angemacht wird, dass man Fussball mag. Hier sind alle willkommen, die sich gerne über Bayerns 4. Meisterschaft in folge freuen, oder die Siege Levrkusens und Dortmund im Europacup, oder deutschlands bei der WM. oder frankreichs, wie ihr wollt. Hier darf gehetzt werden, niemand ist böse.
- Dateianhänge
-
- sportsbar.jpg (62.43 KiB) 9961 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bailey am Di 28 Mai, 2002 12:38 am, insgesamt 4-mal geändert.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich denke das bayer nach der superleistung von manu heute mit genug selbstvertrauen ins spiel geht dass sie nürnberg schlagen, denn für die gehts um viel mehr
ich denke auch dass bayern die letzten beiden spiele gewinnen wird, schließlich sind sie ja jetzt effenberg so gut wie los
und bei dortmund hoffe ich dass sie nicht gewinnen
ich denke auch dass bayern die letzten beiden spiele gewinnen wird, schließlich sind sie ja jetzt effenberg so gut wie los
und bei dortmund hoffe ich dass sie nicht gewinnen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ich gönne es Dortmund auch nicht, aber als langjährigen Rivalen habe ich leverkusen schätzen gelernt, sie können den Titel haben, meinetwegen, ausserdem bin ich gnaz froh, denn dann bin ich nächste Saison nicht so satt wie diese. Aber Die Cl Hat Kraft gekostet, und man muss sich erst mal auf das biedere Frankenstadion umstellen, und wenn der Ball dann nicht so rollt wie in der Cl, und sie nicht in führung gehen, blockieren sie, und es wird immer schwerer.
Aber mal schauen, ich schaue nur auf Schalke, ob isie Bayern überholen, den rest sehe ich mir im TV an, mach ich zwar nie, aber für Bayern gehts ja um fast nichts, und Ran macht einfach mehr spass, wenn man die Ergebnisse nicht weiss.
Aber mal schauen, ich schaue nur auf Schalke, ob isie Bayern überholen, den rest sehe ich mir im TV an, mach ich zwar nie, aber für Bayern gehts ja um fast nichts, und Ran macht einfach mehr spass, wenn man die Ergebnisse nicht weiss.
- Campi
- Oracle

jupp, ich guck acuh imemr ran, mich nerven nur diese dauernden werbeblöcke, ich glaub 4 sind es immer, in einer stunde !
weißt du eigentlich was neues wegen der pleite der kirchgruppe ?
weißt du eigentlich was neues wegen der pleite der kirchgruppe ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also, sie garantierten der DFL(Deutsche Fussball Liga) 21 Mio, statt 103, und deswegen wird es nicht boykottiert, aber sagen wir es mal so: Premiere werde ich mir wohl niocht mehr zulegen 
Zuletzt geändert von Bailey am Fr 16 Aug, 2002 6:32 am, insgesamt 2-mal geändert.
- Campi
- Oracle

ich fass es nicht, pauli verloren cottbus verloren und leverkusen verloren

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ich hätte mla ne klitze kleine frage
kennt jemand ne site wo ich alle resultate der letzen WM ich glaube das war '98 oder so herbekomme ?
wäre lieb wenn mir jemand ne site nennen könnte
kennt jemand ne site wo ich alle resultate der letzen WM ich glaube das war '98 oder so herbekomme ?
wäre lieb wenn mir jemand ne site nennen könnte

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

versuchs doch mal auf sport1.de oder kicker.de
- FallenAngel
- Chaos Demon

aber Bremen hat gewonnen *freu*Campi hat geschrieben:ich fass es nicht, pauli verloren cottbus verloren und leverkusen verloren![]()
wolln wir nur hoffen, dass Bremen gegen Dortmund auch noch gewinnt und so Leverkusen zum Meister macht...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
@FallenAngel: Das hoffe ich eigentlich auch, wobei es aber gleichzeitig dumm wäre, denn wenn Leverkusen es nicht gebacken kriegt, die letzten Spiele zu gewinnen, sind sie selbst schuld, wenn sie nicht Meister werden.
Es geht mir echt nicht in den Kopf rein wieso die plötzlich am Saisonende wieder verlieren..
So eine Dummheit!!!! 
Es geht mir echt nicht in den Kopf rein wieso die plötzlich am Saisonende wieder verlieren..
[center]
[/center]

[/center]
- ©Teufelchen©
- Slayer

also ich finde es gut, dass leverkusen jetzt kurz vor saisonende anfängt und gegen -man sollte meinen leichte- gegner verliert. das zeigt doch nur, dass die mannschaft nicht die nerven behält. und solche vereine haben die meisterschaft nicht verdient. 
jedenfalls ist das meine meinung und wenn bayern wieder meister werden würde, hätte ich da keine probleme damit. ich meine, als bayern-fan.
aber auch dortmund hätte es verdient, denn in meinen augen ist der bvb eine starke mannschaft und sie haben die saison super gespielt. 
jedenfalls ist das meine meinung und wenn bayern wieder meister werden würde, hätte ich da keine probleme damit. ich meine, als bayern-fan.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... 
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]