Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 30 Aug, 2002 11:04 pm
Jess hat geschrieben:War ja klar das Harm das weiß

Jetzt kann ich zumindest endlich den ersten Teil aufnehmen, mir fehlt nämlich die Hälfte...
Hi
das ist doch nett gemeind oder?
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Sa 31 Aug, 2002 5:08 pm
@Alienmaus Naja so toll war sie nicht. Gesehen nab ich sie aber trotzdem. Allerdings bei der ersten Ausstrahlung. Ist also schon ein weilchen her.
[center]

[/center]
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Do 12 Sep, 2002 3:02 pm
Das ist zwar jetzt schon zu spät um es noch auf zu nehmen, aber vorgestern (bzw gestern in der wdh) lief die Baywatch Episode, in der Charisma Carpenter mit gespielt hat. Und für die, die ihn kenne, Andrew Keegan war auch mit dabei!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 12 Sep, 2002 3:24 pm
vanHelsing hat geschrieben:@Alienmaus Naja so toll war sie nicht. Gesehen nab ich sie aber trotzdem. Allerdings bei der ersten Ausstrahlung. Ist also schon ein weilchen her.
Ja, bei der Erstausstrahlung gefiel mir die Serie auch besser! Hab sie damals auch nur gesehen, weil ich Antonio Sabato Jr. (Alonzo Solace) so schnuckelig fand.
Hat einer von euch gestern den Film auf Pro 7 gesehen? "Hexen für die Schule Satans" oder so ähnlich? Da hat Julie Benz mitgespielt. Hab`s aber auch nur durch Zufall gesehen.
@Jess: Nächstes Mal müssen wir glaub ich schneller sein.

-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Do 12 Sep, 2002 3:45 pm
@Alienmaus
Ich habe gestern den Film "Hexen für die Schule des Satans" mit Julie gesehen. Mir gefiel der Film ganz gut nur den Schluß fand ich zu abgehackt da hätte ich gedacht da kommt noch mehr nachdem die drei Krähen mit den roten Augen ankammen. Auf jeden Fall gefiel mir der Film bedeutend besser als "Der zuckersüße Tod".
Die Baywatch Episode, in der Charisma Carpenter mitspielt habe ich leider nicht gesehen nur kenne ich von Baywatch nur 2 Folgen und das ist schon länger her.
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Fr 13 Sep, 2002 2:11 pm
Alienmaus hat geschrieben:
@Jess: Nächstes Mal müssen wir glaub ich schneller sein.

Das witzige war ja, das ich seit Wochen die Folgen aufnehmen wollte, um überhaupt mal zu kucken, wo die gerade sind, denn eigentlich suchte ich Barry Watson und Bailey Chase (beide in einer Epi). Hab es ausgerechnet da gerade mal geschafft *lol* war echt ein witziger Zufall. Bailey ist zwar damit schon drei Staffeln früher gelaufen, aber das ich ausgerechnet die Folge mit CC und Andrew erwische

......... also falls wer intersse hat.... pm
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Sa 14 Sep, 2002 11:57 pm
Heute habe ich in der TV Movie folgendes gelesen:
Am 27. Sep. um 20.15 Uhr auf Pro7 kommt der Film Masterminds-Das Duell da spielt Vincent Kartheiser (Connor) mit neben Patrick Stewart. Der Film ist von 1997.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 17 Sep, 2002 5:43 pm
Hi, wollte nur bekannt geben, daß Christian Kane (Lindsey) am 5.10.02 bei Dawson's Creek dabei sein wird.
@Jess: wie heißt denn eigentlich die Baywatch Folge mit Charisma und welche Staffel ist das? Ich würde die Folge so gerne sehen, und wenn ich den Titel weiß verpasse ichs das nächste mal ja vielleicht nicht wieder so leicht
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mi 18 Sep, 2002 12:59 pm
Die Folge hieß "Hobie und die Drachenflieger" Kann Dir nciht genaus sagen welche Staffel das ist. Aber da Hobie schon von Jeremy Jackson, und nicht mehr von Brandon Call gespielt wird, kann es nicht die erste sein. Pamela Anderson war auch schon dabei, und die eine Tussi hat schon kurze Haare. Ic hschätze mal so dritte oder vierte Staffel. Ansonsten kuck einfach mal bei imdb.com da findest Du die Folge bestimmt. Ich kann sie Dir aber auch gerne überspielen. Schick mir einfach eine Pm wenn Du interesse hast.
-------------------------------
Wurde bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber am WE gibt es endlich die Starlets Folge mit SMG
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Fr 27 Sep, 2002 11:10 pm
@evilhand: Die Folge "Hobie und der Drachenflieger" ist die fünfte Folge von der fünften Staffel Baywatch. Aber das Problem ist, dass oft die Staffeln komplett durcheinander gesendet werden. Damals auf SAT1 war das besonders arg. Aber so viel ich mitbekommen habe, sendet Kabel 1 die Serien schön in der Reihenfolge.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Sa 28 Sep, 2002 12:27 am
Hab heute Masterminds gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Mir ist Vincent auch sehr sympathisch, die Rolle hat sehr gut zu ihm gepasst. Auch Patrick Stewart ist die Rolle als "netter" Bösewicht gut gestanden (ich hab nur mehr lachen können bei der Szene, wie er den kleinen Kindern versichert, dass dies nur eine Übung sein soll

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Sa 28 Sep, 2002 1:01 am
Ich hätte Masterminds heute auch gerne gesehen mit Vincent! Aber das ging leider nicht bei uns war leider von 20.12 bis 23 Uhr ein totaler Stromausfall und ab 18 Uhr gab es kein Kabelfernsehen mehr das gibt es jetzt auch noch immer nicht. So eine b.... Sch....!
Weis jemand wann die Wiederholung von Masterminds gibt??
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Do 03 Okt, 2002 1:42 pm
Ok Ok, bin viel zu spät dran!
Hab vorhin mal durchs Programm gezappt und da hab ich Juliette Landau (Drusilla) auf Pro 7 entdeckt. In dem Film T-Rex mit Whoopi Goldberg. Sie war die Assistentin des Bösewichts.
Und zur Zeit läuft bei RTL 2 ein Film mit Seth Green (OZ). Wen es interessiert!
Am 14.10. Gibt es bei Tele 5 einen Film mit Amber Benson!! Leider hab ich noch nicht raus gekriegt wie ich den Sender empfangen kann. Aber vielleicht kann es ja einer von euch sehen und ich hab ihm damit geholfen.

[center]

[/center]
-
Angelus79
- Kindestod

-
von Angelus79 » Do 03 Okt, 2002 10:58 pm
Ich denke dass ihr alle schon wisst, dass am 13. Obtober um 20.15 Uhr auf unserem Lieblingssender Pro 7
American Pie mit unserer Willow (Alyson Hannigan) läuft.
"Damals im Ferienlager..."

Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Fr 04 Okt, 2002 11:07 am
@vanHelsing: Hatte Seth in diesem Film denn eine große Rolle?
[center]

[/center]