Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 22 Sep, 2002 11:34 pm

So hier zwei Pics. Ach und stell dir den Kerl einfach mit nem total sexy Südstaaten Akzent vor :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 22 Sep, 2002 11:39 pm

aus irgendeinem grund muss ich da an die cola werbung mit jon bon jovi denken, wo er sagt: *not bad man, not bad.* :-D ich glaub, ich werd mich mal ans downloaden machen. ;)

im 2ten pic sieht er ja ziemlich ... sexy aus. :)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 23 Sep, 2002 3:22 pm

Hachja Trip...hatte einige seiner besten Szenen in "Unexpected" wo er schwanger war... :D

SW 2 fand ich nicht mehr ganz so gut wie den ersten Teil, war eben mal wieder das typische Beispiel eines Star Trek Cliffhangers... :cheesy:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 23 Sep, 2002 4:39 pm

Ja, ich fand Teil 1 auch besser.
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 23 Sep, 2002 5:44 pm

Ja als er schwanger war das war schon ne lustige Angelegenheit. :-D

Ich fand den 2. Teil auch nicht so gut wie den ersten (der war doch irgendwie spannender) aber trotzdem gut. Ist ja schliesslich meist so, egal ob Star Trek oder was anderes, das der erste Teil eines 2 Teilers besser ist als der 2. Teil.
Hauptsache es geht endlich mal weiter!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 23 Sep, 2002 8:41 pm

margie hat geschrieben:Ja als er schwanger war das war schon ne lustige Angelegenheit. :-D
spätestens jetzt habt ihr mein interesse geweckt. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Sep, 2002 7:08 pm

Ich hab mir jetzt nicht die 9 Seiten durchgelesen, wollte aber auch mal meine Meinung zu der Serie abgeben (nachdem ich alle Folgen gesehen habe).

An die alte TNG-Enterprise/Voyager-Klasse kommt die Serie zwar nicht ran, ich find sie aber trotzdem ganz witzig. Besonders T'Pal ist mir ganz sympatisch :wink:

Wisst ihr, wann da die zweite Staffel in den USA anläuft? Das Ende der ersten läßt ja viele Fragen offen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Sep, 2002 7:19 pm

@ Thomas ein paar Zeilen weiter oben ist unsere Diskussion über den Cliffhanger :wink: Aber nochmal für dich die 1. Folge der 2. Staffel lief letzten Mittwoch in den USA.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Sep, 2002 7:31 pm

Ach cool, muss ich gleich mal ziehen. Das heißt jetzt also jede Woche ne neue Buffy UND Enterprise-Folge. :jump:

Und nächstes mal les ich mir vielleicht ein paar Seiten mehr durch. :cheesy:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 27 Sep, 2002 10:44 am

Hier ist ein ganz interessantes Interview mit Ronald Moore.
Es geht darum, warum er Star Trek verlies, wie er das ganze erlebte und das wohl interessanteste, was er von Voyager hielt ;)
[ Anm.: Moore war Storywriter seit TNG ]

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 28 Sep, 2002 8:58 pm

Wie letzte Woche bereits berichtet, waren die US-Einschaltquoten zur zweiten Staffelpremiere der neuesten 'Star Trek'-Serie 'Enterprise' katastrophal. Es war interessant zu sehen, inwieweit sich die Quoten erholen oder noch weiter sinken würden.

Nun in der zweiten Woche kann von Entwarnung keine Rede sein. Die Episode 'Carbon Creek' sank um weitere 0,1 Punkte auf ein Overnight-Rating von nur 4.8 bei 7% Marktanteil - ein ebenfalls enttäuschendes Ergebnis.

Überhaupt scheint der Sender UPN diese Saison kein Glück zu haben - auch 'Buffy', welche auf demselben Sender läuft, musste erhebliche Einbußen im Vergleich zum Vorjahr hinnehmen.

NP: Iron Maiden - Moonchild
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 08 Okt, 2002 8:22 pm

So hab mir endlich mal auch Carbon Creek und Minefield angeschaut.

Also Carbon Creek war ja so dermassen verrückt. Dachte die ganze Zeit oh man wat für ne Verarschung. Das beste war aber, dass ich die ganze Zeit dachte oh man der eine sieht aus wie der eine Kerl von den drei Stooges (werden die so geschrieben?) und dann sagt er auch noch selbst, dass er deswegen verarscht wurde. :rotfl:
Minefield war auch endlich mal wieder ne Folge die sich etwas mehr um Malcolm gekümmert hat. Das hat mich sehr gefreut denn ich mag den komischen Kauz einfach gerne. Und die Romulaner, war ja nur ne Frage der Zeit, dass die Kerle auftauchen.

Finde es echt schade, dass die Einschaltquoten so schlecht sind.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 08 Okt, 2002 8:40 pm

Aber die Sache mit den Romulanern ist unlogisch, denn die tauchen zum ersten mal in irgendeiner TOS Folge auf, und alle wundern sich über diese Ohren und es kommt heraus das Romulaner und Vulkanier die selben Vorfahren haben.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 08 Okt, 2002 8:49 pm

Zu dem Zeitpunkt weiß man es aber nicht, da sie sich ja wohl nicht als solche ausgeben... ._.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Okt, 2002 9:05 pm

Marduk hat geschrieben:Aber die Sache mit den Romulanern ist unlogisch, denn die tauchen zum ersten mal in irgendeiner TOS Folge auf, und alle wundern sich über diese Ohren und es kommt heraus das Romulaner und Vulkanier die selben Vorfahren haben.
Ich meine, die Romulaner hatten sich doch nur über Audio gemeldet. Kann mich nicht erinnern, sie auf dem Schirm der Enterprise gesehen zu haben.
Zu der Zeit sind sie noch die bösen Unbekannten, die man nur vom Hörensagen kennt.
Antworten