The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja das stimmt schon hauptsache bestanden wie ist echt egal. Aber wir haben´s dir ja gesagt Alienmaus. Man muss aber auch einfach positiv denken das hilft meist schon ne Ecke weiter!!! Aber herzlichen Glückwunsch auf jedenfall.
Ja und Marduk ist wohl echt Kiss Fan.
Ja und Marduk ist wohl echt Kiss Fan.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Alienmaus Merci, gern geschehen. Ist doch selbstverständlich. Dein Avatar ist übrigens total klasse!
Zuletzt geändert von margie am Do 26 Sep, 2002 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jup von mir auch!
gehtjemand mit mir schwimmen?bei regen is das viel lustiger und wenn wir angezogen schwimmen , bestimmt auch kaum kalt (scheisswetter)
gehtjemand mit mir schwimmen?bei regen is das viel lustiger und wenn wir angezogen schwimmen , bestimmt auch kaum kalt (scheisswetter)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@Alienmausi
Das freut mich dich, das ganz gut hingehauen hat! Also ich bin garnicht soweit gekommen, ich bin nache der 10ten mit Real von der Schule ab........
@Chiqui
Wie ihr habt Schnee?? Ich will auch!!!!!!!
@Krümli+Jess+margiemaus
Danke fürs vermissen, oder so zun ....
@Idlie
Na Bruder auch mal wieder im Lande? Komm ruihg öfter..............
War heute im Kino! Road to Pedition...........[/quote]
Das freut mich dich, das ganz gut hingehauen hat! Also ich bin garnicht soweit gekommen, ich bin nache der 10ten mit Real von der Schule ab........
@Chiqui
Wie ihr habt Schnee?? Ich will auch!!!!!!!
@Krümli+Jess+margiemaus
Danke fürs vermissen, oder so zun ....
@Idlie
Na Bruder auch mal wieder im Lande? Komm ruihg öfter..............
War heute im Kino! Road to Pedition...........[/quote]
MEINS, MEINS.........

Tja, dann hättest Du Dir die Lösungen vorher besorgen müssen...Alienmaus hat geschrieben:Hi ihr Süßen,
da bin ich auch mal wieder. Zwischenprüfung geschafft! *puh* Hab mir heute gleich mal die Lösungen aus dem Internet besorgt und verglichen. Hab 56%. Müsste also 'ne 4 sein.
Ist die Zwischenprüfung denn so wichtig?

- margie
- Bloody Slashoholic

Oh jeee bleibt mir bloss fern mit dem Schnee. Wobei mich ein Freund jetzt davon überzeugen will, dass ich mit nach Neuss in diese Indoor-Snowboardhalle (wie auch immer das heisst) fahren soll um dort fahren zu lernen. Hm ich weiss ´nicht. Zwar sind alle die das Mal gemacht haben total begeistert aber ich kann Kälte und Schnee einfach nix abgewinnen.
@Trance das lass ich nicht auf mir sitzen mit dem nur so tun als wenn ich dich vermisst hätte.
@Trance das lass ich nicht auf mir sitzen mit dem nur so tun als wenn ich dich vermisst hätte.