The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Juhu
ich bin von meinem etwas längerem Tauchgang zurück gekommen. Was ich noch schnell los werden wollte....... zum Thema Verkäuferinnen
ich habe nichts persönlich genommen. Hatte das was ihr gesagt habt, auch gar nicht so aufgefasst, als wäre es böse gemeint gewesen @all
Hat von Euch schon wer das neue Bon Jovi Album? Ich hab es gerade meiner Ma abgeschwazt. Ich finde den Song "You had me from hello" total klasse. So ein richtig schöner love song und ich möchte wetten das die meisten von Euch gerade an "Jerry Maguire" gedacht haben
Also, falls wer den Song kennt, was halten ihr davon? Und falls ihr den Song nciht kennt, welches ist euer lieblings love song?
Hat von Euch schon wer das neue Bon Jovi Album? Ich hab es gerade meiner Ma abgeschwazt. Ich finde den Song "You had me from hello" total klasse. So ein richtig schöner love song und ich möchte wetten das die meisten von Euch gerade an "Jerry Maguire" gedacht haben
Also, falls wer den Song kennt, was halten ihr davon? Und falls ihr den Song nciht kennt, welches ist euer lieblings love song?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

So vor lauter schreiben im Buffy und im Spoiler Board habe ich es vorhin gar nicht geschafft hier reinzuschauen.
@ Jess schön, dass du es so verstanden hast
Zu den Love Songs also den von Bon Jovi kenn ich gar nicht. Werd das gleich mal ändern war schliesslich früher mal totaler Bon Jovi Fan das kann also nicht angehen, dass ich nicht mitkrieg was die so neues machen. Lieblings Love Song ist wohl `'Smile' von GotR aber ich mag auch 'Something Stupid' von Robbie Williams und Nicole Kidman. Ansonsten steh ich meist eher auf so Depri verflossene Liebe Songs. Das beste dabei ist 'Your House' von Jimmy Eat World. Könnt jedesmal anfangen zu heulen. Vielleicht aber auch nur weil mir das was gesungen ist so ähnlich mal passiert ist. Und das lustigste ist einfach nur 'Hat´s of to Larry' von Me First & The Gimme Gimmes.
@ Jess schön, dass du es so verstanden hast
Zu den Love Songs also den von Bon Jovi kenn ich gar nicht. Werd das gleich mal ändern war schliesslich früher mal totaler Bon Jovi Fan das kann also nicht angehen, dass ich nicht mitkrieg was die so neues machen. Lieblings Love Song ist wohl `'Smile' von GotR aber ich mag auch 'Something Stupid' von Robbie Williams und Nicole Kidman. Ansonsten steh ich meist eher auf so Depri verflossene Liebe Songs. Das beste dabei ist 'Your House' von Jimmy Eat World. Könnt jedesmal anfangen zu heulen. Vielleicht aber auch nur weil mir das was gesungen ist so ähnlich mal passiert ist. Und das lustigste ist einfach nur 'Hat´s of to Larry' von Me First & The Gimme Gimmes.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wo hast du denn den avatar her,klonkind?selba gemacht?
uhm,der*lovesong* den ich immoment m tollsten finde is *skaterboy * von avril.aber ob das so n wiklich richtiger *loveong* is,schon.
*so tut als ob sie trance vermisst hat*
uhm,der*lovesong* den ich immoment m tollsten finde is *skaterboy * von avril.aber ob das so n wiklich richtiger *loveong* is,schon.
*so tut als ob sie trance vermisst hat*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Love Gun - KISSJess hat geschrieben:Also, falls wer den Song kennt, was halten ihr davon? Und falls ihr den Song nciht kennt, welches ist euer lieblings love song?
C'mon And Love Me - KISS
I Stole Your Love - KISS
Got Love For Sale - KISS
Love's A Deadly Weapon - KISS
Radar For Love - KISS
Love Theme From KISS - KISS
I Was Made For Loving You - KISS
Love Her All I Can - KISS
Save Your Love - KISS
Calling Dr. Love - KISS
Making Love - KISS
Do You Love Me - KISS