DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
@suleika: Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!
@bailey: Also, heute abend bin ich dann auch bei diesem Rundgang dabei (nebenbei wollen wir ja noch den Online-Rekord brechen). Wann gehts denn los? 24h? Und was für neue Gestalten warten auf uns?
Ganz bestimmt wieder welche zum
und
oder?!
@bailey: Also, heute abend bin ich dann auch bei diesem Rundgang dabei (nebenbei wollen wir ja noch den Online-Rekord brechen). Wann gehts denn los? 24h? Und was für neue Gestalten warten auf uns?
Ganz bestimmt wieder welche zum
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Das war auch nach dem WTC anschlag so, irgendwann kam die Erschöpfung, das sehnen nach normalität, das hoffen auf ne Klatsch Titelseite der Bild. Aber das kann natürlich dauern, nur sollte man sich bewusst werden, das mit steigender medienpräsenz, der Myhtos um den Amokläufer proportional ebenfalls grösser wird, was Nachahmer verstärkt auf den Plan ruft, Stcihwort einmal berühmt sein
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich denke dass der amoklauf nicht so lange durch die medien gehen wird, 2-3 tage denk ich, nur die bild zeitung wird jeden tag ne neue theorie aufstellen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

Eben. Irgendwie hasse ich es einfach nur, wenn die Medien stundenlang auf "Oh Gott, wie schrecklich" machen. Ich find's albern. Sowas passiert und in einer Woche ist es ja wieder jedem egal. Natürlich will ich damit nichts verharmlosen, aber das ist der Zeitgeist heutzutageCampi hat geschrieben:ich denke dass der amoklauf nicht so lange durch die medien gehen wird, 2-3 tage denk ich, nur die bild zeitung wird jeden tag ne neue theorie aufstellen

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

JA, ich finde auch die Bildwerbung geschmacklos. Ohne Ton kommt die Nachticht: bild trauert mit den angehörigen, und dann das Bildzeichen.
Wenn ich mir ne Redaktionssitzung überlege: Hey, wir bracuehn noch was zum Amoklauf! Jaa, ich hab ne gute idee für ne werbung, wir mach aufpietätvoll.....
Aber wie gesagt, meine Angst liegt bei Nachahmern, denn auch unser Robert Steinebach hat gesagt, dass ihn: Einmal alle kennen sollen.
Jetzt aber mal was anderes. Trilo, wie wärs, willste nicht ins Hotel einziehen?
Was es von anderen Hotels unterscheidet kannste auf den früheren Seiten nachlesen
Wenn ich mir ne Redaktionssitzung überlege: Hey, wir bracuehn noch was zum Amoklauf! Jaa, ich hab ne gute idee für ne werbung, wir mach aufpietätvoll.....
Aber wie gesagt, meine Angst liegt bei Nachahmern, denn auch unser Robert Steinebach hat gesagt, dass ihn: Einmal alle kennen sollen.
Jetzt aber mal was anderes. Trilo, wie wärs, willste nicht ins Hotel einziehen?
Was es von anderen Hotels unterscheidet kannste auf den früheren Seiten nachlesen

[/center]