Doyle
Moderator: Disharmony
-
Gast
- winterblue
- God

@DarkWillow: ich hab bisher überhaupt nur 3 angel bücher gelesen, aber ich fand sie alle gut. ich bin mir sicher, die anderen wären es auch wert.
jedenfalls hier die bücher, die ich kenne:
- *Der Todesgott* : enthält viele nette doyle momente.
ich mag vor allem dieses hin und her gezanke zwischen doyle und cordy. ist irgendwie süß.
- *Stadt der Träume* : ist im prinzip die pilotfolge nacherzählt. enthält aber auch nette charakterisierungen, die in der serie nicht so rüberkommen konnten.
- *Redemption* (oder *Der Blutorden*) : wie schon einmal erwähnt: tolles buch!
ich kenne bisher überhaupt nur ein nicht-doyle angel buch (*haunted*), d.h. es wird schon genug doyle ausbeute geben.
@Lisa: hast du noch andere angel buchempfehlungen? das wäre ja schon fast wieder ein gutes thema für einen eigenen thread.
jedenfalls hier die bücher, die ich kenne:
- *Der Todesgott* : enthält viele nette doyle momente.
- *Stadt der Träume* : ist im prinzip die pilotfolge nacherzählt. enthält aber auch nette charakterisierungen, die in der serie nicht so rüberkommen konnten.
- *Redemption* (oder *Der Blutorden*) : wie schon einmal erwähnt: tolles buch!
ich kenne bisher überhaupt nur ein nicht-doyle angel buch (*haunted*), d.h. es wird schon genug doyle ausbeute geben.
@Lisa: hast du noch andere angel buchempfehlungen? das wäre ja schon fast wieder ein gutes thema für einen eigenen thread.
- Lisa
- Chaos Demon

Ich habe 10 Angelbücher allerdings alle in deutsch.
Angel - Stadt der Träume
Angel - Der Todesgott
Angel - Der Blutorden
Angel - Die Erde bebt
Angel - Der Preis der Unsterblichkeit
Angel - Hollywood Noir
Angel - Im Netz des Grauens
Angel - Seelenhandel
Angel - Wildes Feuer
Angel - Blutige Tränen
Der Todesgott und der Blutorden sind meine Favouriten die beiden Bücher sind total Klasse. Allerdings Seelenhandel gefiel mir auch sehr gut.
Für mich persönlich sind allerdings alle Bücher sehr gut schon alleine wegen Doyle.
Jess Wheldon hätte der Todesgott und der Blutorden mal verfilmen sollen wo Doyle noch mitspielte in der Serie. Wau. Das wäre sicher toll geworden.
Angel - Stadt der Träume
Angel - Der Todesgott
Angel - Der Blutorden
Angel - Die Erde bebt
Angel - Der Preis der Unsterblichkeit
Angel - Hollywood Noir
Angel - Im Netz des Grauens
Angel - Seelenhandel
Angel - Wildes Feuer
Angel - Blutige Tränen
Der Todesgott und der Blutorden sind meine Favouriten die beiden Bücher sind total Klasse. Allerdings Seelenhandel gefiel mir auch sehr gut.
das stimmt schon alleine deshalb zählt das Buch auch zu meinen Favouriten.*Der Todesgott* :enthält viele nette doyle momente. ich mag vor allem dieses hin und her gezanke zwischen doyle und cordy. ist irgendwie süß.
Für mich persönlich sind allerdings alle Bücher sehr gut schon alleine wegen Doyle.
Jess Wheldon hätte der Todesgott und der Blutorden mal verfilmen sollen wo Doyle noch mitspielte in der Serie. Wau. Das wäre sicher toll geworden.
- Disharmony
- News Bat

Ja, eröffnet doch bitte bei Bedarf einen eigenen Roman-Thread, denn mit dem Thema Doyle hat all das ja nun nichts mehr zu tun.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

Das ungewohnte ist finde ich nicht so sehr die Stimme sondern der Akzent. Den finde ich einfach total klasse auf englisch (natürlich
). Mag es eh gerne wie Iren oder auch Schotten englisch sprechen und das R rollen. Sehr sexy.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Super Thread
Ich liebe Doyle, er ist so richtig süss
! Ich hab ihn schon in Roseanne total gern gehabt, und als ich ihn dann bei Angel sah war das echt super!
Er hat so super zu Cordelia gepasst und dann aufeinmal musste er weg!
Ich war richtig traurig und dann kam Wesley und der kommt nicht an Doyle heran
! Doyle hätte bleiben sollen! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
mir kam Doyle auch von Anfang an so bekannt vor, ich wusste aber nicht mehr woher ich ihn kannte.
einmal hab ich so aus Langeweile ein bisschen durch die Programme gezappt und was seh ich plötzlich: meinen Doyle
dann ist mir auch wieder eingefallen, das er ja bei Roseanne mitspielte.
ich glaub er war der Freund von der blonden Tochter oder?
einmal hab ich so aus Langeweile ein bisschen durch die Programme gezappt und was seh ich plötzlich: meinen Doyle
dann ist mir auch wieder eingefallen, das er ja bei Roseanne mitspielte.
ich glaub er war der Freund von der blonden Tochter oder?
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke