The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- margie
- Bloody Slashoholic

Na das wollen wir doch mal hoffen, dass du noch lang lebst.
Mein Dad hat so gut wie keinen Plan von PC´s da muss immer ich alles managen. DAbei bin ich ja auch nicht sooo der Experte. Aber man lernt ja immer was dazu
Mein Dad hat so gut wie keinen Plan von PC´s da muss immer ich alles managen. DAbei bin ich ja auch nicht sooo der Experte. Aber man lernt ja immer was dazu
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Na, ich schon! Aber ich sie trotzdem leib!Alienmaus hat geschrieben:@Jess: Es behauptet ja auch niemand, dass du zickig bist!
@Chiquita
Willkommen bei den PCI´s
Ich kann Menschen die unproduktiv arbeiten nicht leiden! Jetzt mal ab von verkäufern..................gut da gibt es auch welche, die unten im Regal anfangen zuputzen, aber in dem Fall, meine ich meinen Gruppenleiter auf der Arbeit! Ich meine, wie kann man seine Leute ne halbe Stunde dumm neben sich stehen lassen, während er sich in den Fall einließt und dann behaupten wir wären zu langsam! So ein dummtüch!
MEINS, MEINS.........

Ich werd mir wohl ein gemütliches Fernsehwochenende gönnen. Dazwischen werd ich dann mit ein paar netten Leuten via SMS chatten. Aber das schlimmste ist, dass ich wohl auch einen großen Teil meiner Zeit vor Schulkram sitzen werde. Ich hab nämlich am Mittwoch Zwischenprüfung.Chiquita hat geschrieben:was macht ihr am wochenende?wie einfallsreich
Was den PC angeht, Chi: Ich hatte auch bis vor ca. 1 Jahr null Plan von PCs. Dann hab ich meine Ausbildung angefangen und einfach mal alles selbst probiert. Ist eigentlich halb so wild, denn ernsthaft kaputt machen kannste nicht.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also WO:
tolles thema:
aaaalso...heute abend zero,n bissl as trinken und dann vielleicht noch zu nem freund von moi auf n oart mit meiner clique und morgen mit lisa abends weg und sonntag???schlaaaaaaafen!
*LAurynHIll aufdreh*
tolles thema:
aaaalso...heute abend zero,n bissl as trinken und dann vielleicht noch zu nem freund von moi auf n oart mit meiner clique und morgen mit lisa abends weg und sonntag???schlaaaaaaafen!
*LAurynHIll aufdreh*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Oh! viel viel glück jetzt scho mal! ich hasse prüfungen. aber du wirst des scho packen.Alienmaus hat geschrieben: Aber das schlimmste ist, dass ich wohl auch einen großen Teil meiner Zeit vor Schulkram sitzen werde. Ich hab nämlich am Mittwoch Zwischenprüfung.Ich hab voll Bammel davor!!!.
naja.... ich hab mal unsern bildschirm irgendwie... kaputtgemacht. wie weiß ich aber nimmerAlienmaus hat geschrieben: Was den PC angeht, Chi: Ich hatte auch bis vor ca. 1 Jahr null Plan von PCs. Dann hab ich meine Ausbildung angefangen und einfach mal alles selbst probiert. Ist eigentlich halb so wild, denn ernsthaft kaputt machen kannste nicht.
.... so ich bin grad zurück gekommen... okay... ich war nicht wirklich lang weg. aber es war, doch, sehr interessant. mmmh ich hab einen neuen freund