Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 19 Sep, 2002 5:25 pm

heiß ich robbie williams? :ugly: ich meinte diesen: :leckmich:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 19 Sep, 2002 6:21 pm

Chiquita hat geschrieben:heiß ich robbie williams? :ugly: ich meinte diesen: :leckmich:
Das vielleicht nicht! :ugly: Aber eventuell bist du ja mit ihm verwandt!! :ugly: :-D :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 19 Sep, 2002 7:34 pm

dann wär ich aber ne williams birne :ugly: :ugly: :-D
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 21 Sep, 2002 9:10 am

Jezt ist mir noch Harrison Ford eingefallen! Der ist mir auch total unsymphatisch! :nono:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 21 Sep, 2002 12:59 pm

Hallo

Klasse Thema!

Als erstes Mal ne Frage. Was findet ihr denn an Matt Damom und Ben Affleck unsympatisch?

So nun zu meiner Liste:

Weiblich: Paltrow (einfach nur zum :puke: ), Halle Berry (weil sie Nicole Kidman den Oscar weggenommen hat und dann noch dumm rumgeheult hat), Jennifer Lopez (weil sie total unbegabt ist und damit einen Haufen Geld verdient und weil sie mit Ben Afflek zusammen ist) und Penelope Cruz (einfach dumm, bin ihr aber dankbar, dass sie Nicole den Mann ausgespannt hat).

Männlich: Will Smith (das schlimmste was je geboren wurde und total nervig :puke: :puke: ), Jim Carry (der ist doch nicht lustig, sondern zum wegrennen), Gene Hackman (irgendwie unsympatisch), Jon Voight (nervt), Robert Redfort (hässlich und was finden alle alten Weiber so toll an dem?) und diese ganzen Actionstars (Sly, van Damme und wie sie alle heißen).
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 1:32 pm

vampire23 hat geschrieben:Jezt ist mir noch Harrison Ford eingefallen! Der ist mir auch total unsymphatisch! :nono:
??? :shocked: :ugly: :?: :?: :!:
(das zum thema, wie man harrison ford nicht leiden kann!! *g*
dann hat er dir etwa in den INDINANA JONES FILMEN auch nicht gefallen? oder gar die filme an sich nicht? ! ? )

dafür ist mir noch wer eingefallen: matthew lillard oder wie der typ heisst: einfach nur bäh! eklig... - und will smith - find den total unmännlich und obwohl er irgendwie singen kann und evtl. sogar schauspielern mag ich ihn einfach nich...
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 21 Sep, 2002 1:42 pm

Spikemania hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Jezt ist mir noch Harrison Ford eingefallen! Der ist mir auch total unsymphatisch! :nono:
??? :shocked: :ugly: :?: :?: :!:
(das zum thema, wie man harrison ford nicht leiden kann!! *g*
dann hat er dir etwa in den INDINANA JONES FILMEN auch nicht gefallen? oder gar die filme an sich nicht? ! ? )
Es sind nicht die Filme sondern er selbst! Ich hab ihn jetzt einmal gesehen und irgendetwas an ihm stört mich!Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 21 Sep, 2002 1:51 pm

Ich mag harrison Ford - komischerweise bin ich alles anderes als ein "Indiana Jones"-Fan.
Vielmehr mag ich seine Filme, die kaum einer kennt: ich liebe "In Sachen Henry" und "Die Waffen der Frauen" :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 22 Sep, 2002 6:43 pm

was :shocked: Harrison Ford unsymphatisch? :shocked: ok in dem Film "Schatten der Wahrheit" war er mir nicht grad symphatisch. Aber das war nur seine Rolle und nicht er als Mensch.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 22 Sep, 2002 6:51 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Als erstes Mal ne Frage. Was findet ihr denn an Matt Damom und Ben Affleck unsympatisch?
Naja, nachdem ich ein Sex Video mit Ben Affleck sah wo er sich (wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken?) selbst berührt :ugly: kann ich ihn als Schauspieler irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich an dieses Video denken :shocked: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Sep, 2002 6:56 pm

@TarasGirl: Das klingt ja wie meine Alyssa Milano-Soft-Sex-Filmchen-Geschichte, die schuld dran ist, dass sie mir nur noch auf die Nerven geht :rofl:
War das noch vor "Good Will Hunting"? Muss wohl ... dabei dachte ich, dass die beiden vorher nichts abgekriegt hätten :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 22 Sep, 2002 7:10 pm

Leider war das aber kein Soft Sex :shocked: man hat wirklich alles gesehen. :shocked: Ich hab keine Ahnung von wann der Film is?der Typ schaut ja immer gleich aus. :-D Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier darf aber schau doch mal bei Kazaa rein und gib Ben Affleck ein. Wenn dann eine mpeg file auftaucht die ca 10mb gross ist und vom Titel her was mit Sex zu tun hat dann is es das Video das ich meine.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 22 Sep, 2002 7:55 pm

TarasGirl hat geschrieben:
Naja, nachdem ich ein Sex Video mit Ben Affleck sah wo er sich (wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken?) selbst berührt :ugly: kann ich ihn als Schauspieler irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich an dieses Video denken :shocked: :-D
Ich hab das Video auch gesehen :shocked: und ich hab mich echt gefragt wieso er sowas nötig hat! :shocked: :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Sep, 2002 7:58 pm

Na, runterladen werde ich mir das sicherlich nicht. Wie kamt ihr denn nur dazu!? :rofl:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 22 Sep, 2002 8:17 pm

aus Recherchezwecken für einen Biologieaufsatz. :ugly: na wascheinlich weil ich neugierig bin :-D und Dsl Verbindung hab :-D
Antworten