The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hallo zu später Stunde! Noch jemand in Insel-Barcadi-Laune?
@Mausi
Aber klar hat Paul das gesagt, er stehet auf kleine Mäuse!
@J
Das war ja auch kein Zustand
@margie
Du sollst da arbeiten und nicht alles kaufen
ZU meinen Klamotten, ich hab auch einen Haufen toller Sachen.............im Karton, da ja mein derzeitiger Breitarsch in nichts reinpasst!
@Mausi
Aber klar hat Paul das gesagt, er stehet auf kleine Mäuse!
@J
Das war ja auch kein Zustand
@margie
Du sollst da arbeiten und nicht alles kaufen
ZU meinen Klamotten, ich hab auch einen Haufen toller Sachen.............im Karton, da ja mein derzeitiger Breitarsch in nichts reinpasst!
MEINS, MEINS.........

meine klamotten sind nicht toll. ich finde, ich habe zu wenig. aber egal wieviel ich kaufe, ich habe immer zu wenig. ich habe irgendwie voll ein fable (schreibt man das so?) für superstarschuhe. also, die von adidas. ich liebe sie. ich weiß, für die trendsetter oder keine ahnung... sind sie schon wieder out, aber für mich werden sie ewig in sein. ich habe bis jetzt drei paar davon. und ich sage euch, es werden mehr. natürlich nur mit extraneonschuhbändern. okay, ich habe auch pastellschuhbänder. zur zeit trage ich meistens die blauen. also mit den blauen schuhbändern. ich habe zwei paar mit schwarzen streifen und eins mit roten. ansonsten trag ich meistens hosen. eigentlich immer. ich hab zwar auch kleider und röcke... naja nur einen rock. aber irgendwie mag ich keine röcke und kleider. ich mag auch keine hohen schuhe. erstens könnte ich damit den basketballkorb vermutlich ohne hochzuspringen ereichen, zweitens passen sie irgendwie nicht zu mir. naja, meine stiefel sind schon okay, aber ... naja. ich hab meistens jeans an. enge jeans. weite jeans. ich habe auch cordhosen. ich liebe gürtel. meine tshirts sind, obwohl ichs eigentlich net mag, meistens bauchfrei. nicht ganz bauchfrei. naja, man sieht den bauch. nicht son bhteil. nein, dadurch, dass meine hosen zu groß sind, also nicht alle, aber viele, sieht man meistens meinen bauch. ich trage aber auch gerne blusen. mit dreiviertelärmel. und jeansjacken. und ich mag verrückte ohrringe. ich liebe sie. meine ohrringe müssen aber zu meinem makeup passen. natürlich. meistens hab ich meinen gürtel in der selben farbe wie meinen lidschatten und meine ohrringe. okay, viele ohrringe sind silber oder gold. aber zum beispiel finde ich, dass kühle farben eher zu silber passen, also, wenn ich was blaues anhabe, habe ich auch silberne ohrringe. im winter habe ich eine daunenjacke vom h&m. ich kaufe gerne beim h&m. es ist mir egal, ob die leute h&m gut finden oder nicht. ansonsten kauf ich gerne im urlaub ein. ihr wisst gar nicht, wieviel geld ich in london ausgegeben habe. münchen ist gut zum einkaufen. aber in anderen städten kauf ich mehr, weil ich in münchen ja schon alles kenne. ich liebe einkaufen, hab ich das schon erwähnt? ich gehe fast jede woche einkaufen. aber wie gesagt.... ich hab immer noch nicht genug.
-
Simon
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@simon hi du!
WOB !
@klonkind
*öhm ja*
gürtel hab ich auch,aber nur 3 udn zwar einen von christian dior (in gold ein grosses C und eine grosses D aneinander,sieht fett aus) aund einen von HugoBoss,damit meine baggies nicht n abgnag machen und einen von h&m(jaaaaaa bei h&m einzukaufen ist geil...!die einzigen bei denen ich unterwäsche kaufe,gibts bei euch auch immer die snoopy-thongs?)achja und ohrlocher hab ich keien,weil mir keine ohringe gefallen,zumindest nichanmir !und ein gaaaanz tolles jamaika-armband(mit leder und muscheln) hab ich mir auch gekauft und zwar im urlaub!NYC ist auch geil zu einkaufen !achja und was ich auh noch habe is ein shirt mit der aaliyah zeichnung aus dem song "back in one piece" fety DMX drauf udn eins von BRANDT(dem zwieback) nd sonst hab ich nur so tops von irgendwelchen hip hop teilen,weil ich die umsonst bekomm.und 5 paar adidas superstar..eins mit geleben streifen ,eins mit schwarz und eins mit siler und eins wo ich nic weiss mehr was es für welche sind,weil tonnen von gekitzel drauf sind und eins mit blauen streifen.und ein ganz schwarzes(selber angemalt)
WOB !
@klonkind
*öhm ja*
gürtel hab ich auch,aber nur 3 udn zwar einen von christian dior (in gold ein grosses C und eine grosses D aneinander,sieht fett aus) aund einen von HugoBoss,damit meine baggies nicht n abgnag machen und einen von h&m(jaaaaaa bei h&m einzukaufen ist geil...!die einzigen bei denen ich unterwäsche kaufe,gibts bei euch auch immer die snoopy-thongs?)achja und ohrlocher hab ich keien,weil mir keine ohringe gefallen,zumindest nichanmir !und ein gaaaanz tolles jamaika-armband(mit leder und muscheln) hab ich mir auch gekauft und zwar im urlaub!NYC ist auch geil zu einkaufen !achja und was ich auh noch habe is ein shirt mit der aaliyah zeichnung aus dem song "back in one piece" fety DMX drauf udn eins von BRANDT(dem zwieback) nd sonst hab ich nur so tops von irgendwelchen hip hop teilen,weil ich die umsonst bekomm.und 5 paar adidas superstar..eins mit geleben streifen ,eins mit schwarz und eins mit siler und eins wo ich nic weiss mehr was es für welche sind,weil tonnen von gekitzel drauf sind und eins mit blauen streifen.und ein ganz schwarzes(selber angemalt)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

@krümli 5 paar? respekt! nein, drei reichen im moment. ich muss ja schauen, dass sie schmutzig werden um ein kunstwerk darzustellen. bei fünf würd ich des glaub ich net schaffen. bei uns im h&m (war schon lang nimmer da) gibts auch solche mit snoppy und welche mit pink panther. ich kauf aber eher keine mit comics drauf. dafür bin ich zu erwachsen. lol. ich mag auch nicht so mit marken irgendwie rumlaufen, ich mein, ich hab scho markensachen, aber des sieht man halt dann nich... nur bei den schuhen. ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich taschen liebe? ich hab eine neue, aus jeans mit einem regenbogen auf der seite. aus london. ich lauf nicht so hiphoppermäßig rum. ich weiß net. ein bisserl. vielleicht. aber meine hosen hängen nicht in den knien. ich finde, ein mädel sollte sich figurbetont anziehen. also, okay meine hosen sind zu groß. nicht viel zu groß. nur eine oder zwei nummern. ich hab ein auch ein spidermantshirt. aber ich brauch neue anziehsachen. mein lieblingsoberteile ist ein rosanes mit hello kitty drauf und ein schwarzes enges.... das unbeschreiblich ist.
- margie
- Bloody Slashoholic

So ich hab heut den lieben langen Tag gearbeitet wie immer war im H&M die Hölle los zumal wir heut auch noch bis um 6 offen hatten wegen so nem blöden Fest in der Stadt. Da steigen einem die Kunden echt auf´s Dach.
na ja eigentlich war´s so schlimm gar nicht. Zum Glück hab ich auch nix weiter entdeckt, dass ich unbedingt kaufen muss. Der Mantel war ja auch erstmal teuer genug.
Weiter zu Klamotten ich liebe wie schon erwähnt Schlaghosen und Strickpullis. Ausserdem ganz viele Schuhe nur keine hohen ist so gar nicht mein Stil. Von den Superstars hab ich zwei paar die sind schon recht super. Könnt mir auch ohne weiteres vorstellen, dass da mehr dazukommen. Aber am liebsten sind mir meine Converse auch die Chucks aber nicht nur die ich weiss gar nicht wie genau die Schuhe heissen die ich meine jedenfalls hab ich von denen drei Paar. Für den Sommer liebe ich Flip Flops total. Gibt nix bequemeres.
Weiterhin liebe ich Jacken in allen Formen und Schals und Mützen ich hab so viele von denen die kann ich gar nicht alle anziehen so oft ist´s gar nicht kalt
Im Grunde ist´s einfach so, dass ich schon recht viel vom verdienten Geld gerade wieder im H&M ausgebe. Ist halt blöd wenn man an der Quelle sitzt sieht man viel mehr von den tollen Sachen, als wenn man nur immer mal wieder reinschaut.
Oh ganz vergessen: WOB Simon
Weiter zu Klamotten ich liebe wie schon erwähnt Schlaghosen und Strickpullis. Ausserdem ganz viele Schuhe nur keine hohen ist so gar nicht mein Stil. Von den Superstars hab ich zwei paar die sind schon recht super. Könnt mir auch ohne weiteres vorstellen, dass da mehr dazukommen. Aber am liebsten sind mir meine Converse auch die Chucks aber nicht nur die ich weiss gar nicht wie genau die Schuhe heissen die ich meine jedenfalls hab ich von denen drei Paar. Für den Sommer liebe ich Flip Flops total. Gibt nix bequemeres.
Weiterhin liebe ich Jacken in allen Formen und Schals und Mützen ich hab so viele von denen die kann ich gar nicht alle anziehen so oft ist´s gar nicht kalt
Im Grunde ist´s einfach so, dass ich schon recht viel vom verdienten Geld gerade wieder im H&M ausgebe. Ist halt blöd wenn man an der Quelle sitzt sieht man viel mehr von den tollen Sachen, als wenn man nur immer mal wieder reinschaut.
Oh ganz vergessen: WOB Simon
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@Simon
WOB erstmal, hier bist du zum labern genau richtig! Wie ich sehe bist du 7th Heaven Fan, gefällt mir, ist eine meine Lieblings Serien!
Wieder zu den KLamotten; Schuhe liebe ich auch, ich hab ca. 1 Million, meint mein Freund jedenfalls............allerdings sagt mir das meißte von dem was ihr erwähnt habt nichts...............ich liebe meine Sneakers! Und Mützen und Hüte find ich auch toll, ich habe einen Bunten Strickhut, die Dinger waren eine Zeitlang In, glaub ich, der hat Streifen
und Jacken mag ich auch, klar als Winterfreak! 
WOB erstmal, hier bist du zum labern genau richtig! Wie ich sehe bist du 7th Heaven Fan, gefällt mir, ist eine meine Lieblings Serien!
Wieder zu den KLamotten; Schuhe liebe ich auch, ich hab ca. 1 Million, meint mein Freund jedenfalls............allerdings sagt mir das meißte von dem was ihr erwähnt habt nichts...............ich liebe meine Sneakers! Und Mützen und Hüte find ich auch toll, ich habe einen Bunten Strickhut, die Dinger waren eine Zeitlang In, glaub ich, der hat Streifen
MEINS, MEINS.........

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wisst ihr welchen laden ich hasse??
foot locker!es tut mir ja leid aber die mit ihren schwarzweissen shirts und ihren mega-007-high-tech-ohrstöpseln,da kommt man sich vor,wie im sportstadion bei den securitys...*hey wir brauchen 376282 in 40 mit 56253* und du sitzt dann da und denkst *scheiße,werd ich jetzt gekillt?*
simon,was trägst du denn so?*g*du musst dir ja vorommen wie beim kaffeekränzchen...
@klonkind,ihr kennt euch?
foot locker!es tut mir ja leid aber die mit ihren schwarzweissen shirts und ihren mega-007-high-tech-ohrstöpseln,da kommt man sich vor,wie im sportstadion bei den securitys...*hey wir brauchen 376282 in 40 mit 56253* und du sitzt dann da und denkst *scheiße,werd ich jetzt gekillt?*
simon,was trägst du denn so?*g*du musst dir ja vorommen wie beim kaffeekränzchen...
@klonkind,ihr kennt euch?
www.bittercandy.co.uk

@Simon: WOB
Willkommen und viel Spaß beim posten!!!
@Krüml: So langsam trau ich mich gar nichts mehr zu sagen. Ich steh total auf Foot Locker und wenn ich das Geld dafür hätte würd ich auch sicher öfter dort hin gehen. Ich finde die haben immer total geile Schuhe und Sweatshirts. Die Verkäufer sind bei uns in aber auch nicht so schlimm. Haben zwar auch ihre tollen Streifenshirts an, aber sind eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit. Aber ich geh eigentlich überall einkaufen. Vom coolsten Sportgeschäft bishin zur tollsten Damenboutique. Bin halt ein Alroundmensch.
@Krüml: So langsam trau ich mich gar nichts mehr zu sagen. Ich steh total auf Foot Locker und wenn ich das Geld dafür hätte würd ich auch sicher öfter dort hin gehen. Ich finde die haben immer total geile Schuhe und Sweatshirts. Die Verkäufer sind bei uns in aber auch nicht so schlimm. Haben zwar auch ihre tollen Streifenshirts an, aber sind eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit. Aber ich geh eigentlich überall einkaufen. Vom coolsten Sportgeschäft bishin zur tollsten Damenboutique. Bin halt ein Alroundmensch.
Um gerade mal vom Thema ab zu lenken. Ich hasse Schuhe, wenn ich nciht gerade in der Öffentlichkeit bin, dann am liebsten Barfuß!! Ich werde jetzt auch mal meine Treter (ausgelatschte no name Turnschuhe) in die Ecke schmeißen, und es mir in der Hengematte gemütlich machen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen