Animes im dt. Fernsehen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 13 Sep, 2002 6:02 pm

Sooooo hier ist noch ein zweites....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 3:03 pm

Hey, die Bilder sind echt ziemlich gut. Na ja, die Brüste sind halt etwas unrealistisch, aber das gehört wohl so.
Wie gesagt, ich kann nur abmalen, alle meine eigenen Entwürfe sind so grässlich, dass ich sie sofort zerknülle und in den Papierkorb werfe. Das Abzeichnen dagegen klappt super.
Was sollte eigentlich dieses hysterisch springende etwas neben deiner Antwort auf meinen Avi? Sollte das heißen, es war bloß ironisch gemeint? Normalerweise schmeißt du doch mit diesen Viechern nicht so um dich, oder?
Gibt's denn eigentlich Band zehn von AS schon auf Deutsch? ch hab den noch nie irgendwo stehen sehen.
Überhaupt bin ich etwas verwirrt. Ich hab mal bei Amazon nach AS geguckt und da stand der Film zur Auswahl. Über I-Net bestell ich aber nicht so gerne und deshalb bin ich zu Promarkt gegangen und hab die gefragt, ob die es mir nicht bestellen könnten, wurde aber mit der Aussage, dass es diesen Film nicht gäbe etwas vor den Kopf gestoßen. Ich stand da wie ein Trottel. Ich hasse das! Jetzt hab ich mich natürlich erst recht nicht mehr getraut, das bei Amazon zu bestellen.
Ich hab jetzt auch noch eins von den Bildern dazugepackt, das ich abgemalt hab. Na ja, is halt nur abgemalt, die Scanner-quali is auch nich so dolle... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 6:13 pm

Wieso 13 Bände? Mika-chan wie kommst du denn da ran? ;) *wunder* Ne aber Raphie-kun und Mika-chan sind schon ne Klasse für sich. Der OVa war ganz nett, aber ich dachte eigentlich da hätten sie alle 3 erschienen Episoden zusammengefasst. Andernfalss zeigen sie die weiteren Teile auf Vox bestimmt noch.
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 21 Sep, 2002 6:34 pm

Kardis hat geschrieben:Wieso 13 Bände? Mika-chan wie kommst du denn da ran? ;) *wunder* Ne aber Raphie-kun und Mika-chan sind schon ne Klasse für sich. Der OVa war ganz nett, aber ich dachte eigentlich da hätten sie alle 3 erschienen Episoden zusammengefasst. Andernfalss zeigen sie die weiteren Teile auf Vox bestimmt noch.
Waren das keine 13. Bände?

Dann hab ich das wohl mit X-1999 verwechselt.......ach ich werd halt alt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 8:10 pm

*lol* scheint so. Hab den 10 grad erst gekauft. *g* Bring ihn dir bei Gelegenheit mal vorbei. *g*
Id
God
God

Beitrag von Id » So 22 Sep, 2002 11:16 am

gut gut und ich hab den neuen berserk und bastard....höhöhöhö
Bild
Gast

Halli anime- und manga-fans!

Beitrag von Gast » So 04 Apr, 2004 11:37 pm

Halihalo!
ich hab von euren anderen einträgen kein wort verstanden aber da ich auch animes und mangas liebe trag ich mich einfach ein!
nur zur info von angel sanctuary gibt es jetzt 19 bände ,der film geht nur über das erste kapitel(bis sara stirbt*JuHu*)die im Hdes und so sollen hier gar net erscheinen*scheiße* *heul* ,hier in deutschland is bis jetzt nur ein artbook erschienen und das andere erscheint wahrscheinlich nie(hab bei carlsen comic nachgefragt)!ich hoffe das beantwortet alle ungeklärten fragen über angel sanctuary und wenn ihr noch fragen habt fragt einfach nach den mit as kenn ich mich super aus!
ich würde mich auch sehr freuen,wenn ihr meine HP besucht und is GB schreibt!
also die adresse ist:
www.fantasy-world7.de.vu
zum schluss hätte ich nur noch eine frage!
kennt einer von euch bronze?
also bye bye bye
Antworten