The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Trance hat geschrieben:Und Alienmausi nicht zuvergessen
Ich werd euch hier glaub ich öfter besuchen! Ist nett hier. Und danke, dass du mir gesagt hast, dass ich nen Typen mitbringen muss. Ich bring dann mal meinen süßen Paul Walker mit. Ja? Muss ihn zwar noch überreden, aber wenn er hört, dass auch Ryan hier ist kommt er sicher.
Paul wird hier als Mann auch akzeptiert
. Mein Kerl ist mal wieder nicht da... wird Zeit das ich mich nach einem Zweit- Kerl umschaue 
so.. hab ihn gefunden
Schmusi hat auch nicht vor wieder zu gehen. Hab ihn gerade zu meinem persönliccen Fitnesstrainer befördert
. Und falls Tony sich mal wieder dazu bequemt seine Frau zu "besuchen" .... die Plantage ist ja groß genug, als das er Schmusi über den weg laufen könnte.
so.. hab ihn gefunden
Zuletzt geändert von Jess am Di 10 Sep, 2002 2:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ab sofort ist auf dieser insel Buffalo-Verbot!
nix gibts,die dinger sollt man verbieten,jeder der sie träg wird zu bekloppten mega-V*****....
hui,neue schule ,alles buffalo-tussis...*WUAH*
*angsthab*...die killen mich bestimmt *überollt von plateau schuhen wurde gestern ein 15-jähriges mädchen im kreis karlsruhe tot aufgefunden*----
*zu hülf*
nix gibts,die dinger sollt man verbieten,jeder der sie träg wird zu bekloppten mega-V*****....
hui,neue schule ,alles buffalo-tussis...*WUAH*
*angsthab*...die killen mich bestimmt *überollt von plateau schuhen wurde gestern ein 15-jähriges mädchen im kreis karlsruhe tot aufgefunden*----
*zu hülf*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ha! ich war heute in der fussgängerzone und da war ein typ im ledermantel vor mir, der hatte blondgefärbte haare... ich gleich, huhu! spike!... er dreht sich um... voll der krapfen und hat buffalos an. ich musste voll anfangen zu lachen. das war peinlich. aber egal. haha. ich hasse buffalos auch. ich hatte noch nie welche und will nie welche.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kannst dir ja buffalos anziehen,dann bist u größer...
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sorry,sollte witzig sein,smiley vergessen...

www.bittercandy.co.uk