7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 09 Sep, 2002 4:25 pm

Ich fand es auch doof daß Willson da so einfach rein spatziziert ist. Ich meine, wenn er schon zurück nach Glenn... (Wie schreibt man das Kaff? Heißt das Glenn Oak ?) zeiht, dann wäre es zumindest fair gewesen Mary das VORHER zu sagen.... btw. Ich dacht schon fast, die vergessen den Geburtstag der Zwillinge. Aber am süßesten fand ich nacher Matt, als er ne flunsch gezogen hat und Hello Kitty im Arm hat

Hat da wer ein Bild von?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 09 Sep, 2002 7:34 pm

die folge von heute war irgendwie gut. ich meine, sarah passt schon zu matt. aber dass sie judin is, war ja mal wieder klar. ansonsten.... mal eine braunhaarige. lol
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 12:24 am

Matt hat aber auch ein Rad ab. einen Tag nachdem er sie kennengelernt hat macht er ihr einen Heiratsantrag. total cracy aber deshalb mag ich die Serie so gern. :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 10 Sep, 2002 1:51 pm

Ich finde Sarah wirklich süß. Sie passt gut zu Matt.
Bin dennoch gespannt ob das gut geht, denn ich fand den Heiratsantrag auch etwas zu früh.

Ich glaube es heißt Glenoak. Bin mir aber auch wirklich nicht sicher!
[center]Bild
[/center]
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 10 Sep, 2002 7:35 pm

Ich finde auch das Sarah und Matt gut zusammenpassen . Die heutige Folge war ja lustig :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 10 Sep, 2002 7:52 pm

ich hab die folge von heute mal wieder net gesehen... naja. ich hols nach.
hey, am freitag kommt simon (david) in kuck mal wer da jetzt spricht.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 12 Sep, 2002 1:37 pm

Ich find es prinzipiell gut dass eine Folge über den 11. September und dessen Folgen gedrht wurde, aber das war dann gestern doch streckenweise zuviel des Guten.
Typisch Ami-Serie eben!! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 12 Sep, 2002 2:01 pm

Ich fand die Folge auch nciht so besodners. Teilweise war es mir bei den gesprächen doch zu sehr "wir sprechen gerade das Puplikum an und reden gar nicht mit unserer Familie"
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 12 Sep, 2002 8:28 pm

ich fand die folge zum 11. sept voll krank. also erstens mal, kannten die den typen gar nicht so richtig. nur ruthie kannte ihn. außerdem, dieser ewige patriotismus.... alle hatten usa tshirts an und tausendmillionen flaggen... so ein schmarrn. aber wie ruthie gesungen hat, dass war cool.

die folge von heute, war irgendwie.... gut. also nicht schlecht und nicht soooo toll. gut.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 12 Sep, 2002 9:58 pm

ich fand die zum 11.sept. nicht wirklich toll aber naja so schlimm war das auch nciht....

heutige folge gefiel mir, fand es schön dass die zwei familien sich doch verstehen....aber da smatt die religion wecheln will find ich übertrieben....sie sollen endlich bekannt geben dass sie geheiratet haben....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 12 Sep, 2002 10:24 pm

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab seit Di nicht mehr gesehen, werd das wohl am Samstag nachholen, bin ja gespannt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 13 Sep, 2002 2:22 pm

Außer einer singenden Ruthy hast Du auch nichts verpasst.

Hab das Ende von gestern nicht gesehen. Mitten in Erics rede ging mein VCR aus. Haben Sarah und Matt jezt noch gesagt, daß die verheiratet sind?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 13 Sep, 2002 2:36 pm

@Jess: Meinst Du die Rede in der Kirche?
Da hast Du dann nämlich nix mehr verpasst. Danach sind alle aufgestanden um was zu essen. Und dann war's fertig.
Matt und Sarah haben nix mehr gesagt!

Dass Matt die Religion wechseln will finde ich auch schwachsinnig und Eric's Reaktion darauf völlig verständlich!
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 13 Sep, 2002 2:52 pm

Genau die Rede meinte ich. Schwachsinnig ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich finde es nicht fair, seiner Familie gegenüber, denn auch wenn er sich hinterher noch irgendwie raus geredet hat, im Grunde genommen hat Matt seinen Eltern doch irgendwie zu verstehen gegeben, daß sie ihn "falsch" erzogen haben, und ich kann auch verstehen, daß Eric entäsucht gewesen ist. Was ich aber total witzig fand, war Ruthie und die Frage nach der Beschneidung :D Sarah ihr Dad war mir etwas sympatischer als am Anfang, und Mary finde ich immer noch zum Kotzen. rallt die etwa immer noch nciht, das sie Robbie nciht zurück bekommt?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 13 Sep, 2002 3:34 pm

Ja also ich fand´s auch ziemlich dämlich, dass er die Relgion wechseln will. Ist doch kaum ne wohlüberlegte Sache ausserdem finde ich Religionswechsel für den Partner immer etwas fragwürdig.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten