darfst ruhig hier bleibe, aber trotzdem viel spass bei deiner mom, was habt ihr beiden denn vor!
WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Wieso nicht?? Ich schreib doch immer nur die Wahrheit
^^
Ich weiß nur das die beste Freundin meiner Mum heute noch bei ihr vorbei kuckt - was wir morgen machen - keine Ahnung
- wahrscheinlich einkaufen

Ich weiß nur das die beste Freundin meiner Mum heute noch bei ihr vorbei kuckt - was wir morgen machen - keine Ahnung
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak

Na ja wir werden ja nur Lebensmittel einkaufen fahren - also nichts aufregendes
So und jetzt verdrück ich mich wirklich endgültig - ich sollte schon längst wegsein

Na ja wir werden ja nur Lebensmittel einkaufen fahren - also nichts aufregendes
So und jetzt verdrück ich mich wirklich endgültig - ich sollte schon längst wegsein
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak

- Tippfehler Queen Deluxe

@camp brauchst du männliche geselschaft ?
ich denke nicht 
@BSF mit dem durchsihctgen glänzenden nacgel lack
*den von mama genommen hat
*
*findet das die wg wieder ungeht *
*vermisst ihre big sis mirax
*
@schwesterlein

@BSF mit dem durchsihctgen glänzenden nacgel lack
*findet das die wg wieder ungeht *
*vermisst ihre big sis mirax
@schwesterlein

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich werde mriax als anwalt vertreten, obwohl wir oracel ja allmächtig sind und garkeinen brauchem
@bloody
ich fühl mich von lauter frauen umzigelt
@bloody
ich fühl mich von lauter frauen umzigelt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak

Gast
Mys geht in ihr zimmer, holt sich nen koffer, packt das nötigste zusammen und geht zur tür
"wiedersehen, bis montag"
und mit diesen worten verschwand sie. zurück blieben nur traurige gestalten, die um den küchentisch versammelt auf die tür starten, die gerade ins schloss gefallen war. was jetzt? werden sie ohne Mys die drei Tage durchkommen? oder werden sie sich aus lauter langeweile gegenseitig umbringen...
was würde Mys erwarten, wenn sie zurückkommt? ein untermieter in ihrem stillen dachkämmerchen? eine bluttriefender teppich? oder würden ihr mitbewohner immer noch sehnsuchtsvoll auf die tür starren, in der hoffnung, das mys jede sekunde zurückkommt und sagt "hei, war nur ein scherz?"
fortsetzung folgt...

"wiedersehen, bis montag"
und mit diesen worten verschwand sie. zurück blieben nur traurige gestalten, die um den küchentisch versammelt auf die tür starten, die gerade ins schloss gefallen war. was jetzt? werden sie ohne Mys die drei Tage durchkommen? oder werden sie sich aus lauter langeweile gegenseitig umbringen...
was würde Mys erwarten, wenn sie zurückkommt? ein untermieter in ihrem stillen dachkämmerchen? eine bluttriefender teppich? oder würden ihr mitbewohner immer noch sehnsuchtsvoll auf die tür starren, in der hoffnung, das mys jede sekunde zurückkommt und sagt "hei, war nur ein scherz?"
fortsetzung folgt...
- Campi
- Oracle

da bin ich wieder, eigentlich wollte ich ja huete im hotel nächtigen, aber da durfte ich nicht
aber die brücke tates auch, sit ja schließlich warm draußen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

nö, die meinten ich sollte heute dort nächtigen, aber heute ist ja mirax wieder hier, also penn ich in der weg 
- Bloody hell

- BuffySpikeFreak

[/center]