Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 1:49 pm

ich bin ja wirklich überrascht, wen ihr so alles nicht mögt - viele von denen mag ich nämlich sehr gern!! :shocked: nuja, liegt vielleicht auch daran, dass ich paar jährchen älter bin und mit diesen "stars" aufgewachsen bin ( :?: :cheesy: ) - und geschmäcker sind ja verschieden :ugly: :-D

ich find tom hanks übrigens klasse! (in seinen filmen, als darsteller) und kann fast nicht verstehen, wie man ihn nicht leiden kann
russell crowe hat ne eigenartig-egomanisch arrogant wirkende ausstrahlung, aber ich find, er ist ein echt guter schauspieler, vor allem, seit ich ihn in "A Beautiful Mind" gesehen hab - da hat er wirklich überzeugt und war grossartig! mein typ wär er allerdings nie und nimmer.
und matt damon, ben affleck, tom cruise u.a. find ich auch super... :ugly:

wen ich nicht "leiden" kann (man kennt die leut ja nich, aber rein von der ausstrahlung, art über tv/kino):

dawson (wie auch immer der heisst)
katie holmes (kann nicht genaus sagen wieso; mag ihre augen nicht)
sogut wie fast alle möchtegern-deutschen-soap-jungdarsteller/innen
(*kotz* ich hasse deutsche tv-filme und serien sowieso - deutsche schauspielausbildung :cheesy: castingentsch. und drehbücher, gestelztes rumgedruckse und gelaber etc. ... :ugly: )
jason behr *würg*
die weiber aus sex and the city (die hauptdarstellerin geht ja noch)
heiner lauterbach (arrogant ohne ende - persönliche erfahrung...)
steven segal (miese filme und kann ihn irgendwie nich mehr sehen)
penelope cruz (kann latinas allg. nich so ab, optisch)
sabrina (zumindest in der rolle)
matthew broderick (*nich sehen können*)
faith aus buffy (*tschuldigung* nur in der rolle hoff ich)

noch ne menge mehr, die mir grad alle nich einfallen :ugly:
(sind oft welche, die andere ganz toll finden :cheesy: )
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 04 Sep, 2002 1:59 pm

Die Geschmäcker sind halt verschiedenen und das ist auch gut so!
Deutsche Serien und Filme mag ich auch nicht, genau aus den selben Gründen!
Und Tom Hanks find ich auch klasse, genau wie Robin Williams, kann garnicht verstehen wie den nicht mögen kann?!?
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Sep, 2002 8:20 pm

Trance hat geschrieben:Ich kann so´n Rothaarigen nicht leiden, ich weiß seinen Namen grade nicht, er spielt öfter in Teeniefilmen mit! Z.B in Eine wie keine da ist er Schamhaare und in American Pie spielt er auch mit....ich find ihn zielmlich zum :puke:
haha, ich weiß wen du meinst... den find ich irgendwie cool... aber aber nur irgendwie ... lol
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 9:35 pm

Bitte nicht :hit: aber ich kann Sarah Michelle Gellar nicht Leiden , Catherine Zeta-Jones :ugly: Arnie :baaa: Britney Spears(wenn mann sie als Schauspielerin bezeichnen kann?!) Alyssa Milano ich finde die Frau einfach zum :puke: ,Die Frau die Isabel spielt in Roswell die meisten von Dawson`s Creek bis auf Michelle Williams(Jen) :sheep: Tiffany-Amber Thiessen :wallbash:Penelopez Cruz(Keine Ahnung warum) und noch viele andere , die Liste wäre zu lang wenn ich alle aufschreiben würde.

Es gibt aber Schauspieler/nnen die ich richtig gern habe wie ZB:Alysson Hannigan,Amber Benson, Heath Ledge und bitte nicht :hit: Jennifer Lopez (ich finde sie echt cool)und wenn ich ein Mann wäre würde ich sie echt :mushy: finden.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 9:41 pm

hab noch einen vergessen: Hugh Grant ( :cheesy: )
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 10:01 pm

Also bitte wie kann man Britney Spears,Naddel und Verona Feldbusch als schauspielerinnen bezeichnen!!?? :hammer:
Und auch J.Lo verfügt über wenig Talent;wenn sie nicht schon als Sängerin bekannt gewesen wäre hätte die bis heut noch keinen Film gedreht!

Diese Personen gehören einfach nicht hierhin,also nicht über sie sprechen sonst :hit:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 05 Sep, 2002 12:57 pm

@fresh
Sind ja auch Sänger................... :-D Obwohl J.Lo erst Schauspielerin war und dann gesungen hat, so schlecht finde ich sie garnicht mal, also Wedding planer fand ich gut!
MEINS, MEINS.........

Bild
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 05 Sep, 2002 2:45 pm

Ich finde Jl.o als Schauspielerin und Sängerin ganz gut allerdings länger singen hören kann ich sie nicht. Also Naddel und Verona als Schaulspielerin zu betrachten ist vielleicht doch ein wenig übertrieben. Naja Britney ich weis nicht ich kenne keinen Film mit ihr und von ihren Liedern mochte ich bisher nur eines.

Ich mag Helge Schneider nicht als Schaupspieler.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 06 Sep, 2002 3:44 pm

Antonio Banderas ist auch zum :puke: ! Der Typ ist echt unsymphatisch :hit:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Sep, 2002 6:28 pm

also ich mag Rose McGowan (oder wie die heißt) net besonders, die find ich total unsympathisch und die meisten deutschen Schauspieler kann man meiner Meinung nach auch vergessen. da hat wirklich ein Großteil kein Talent doch sie halten sich für die Größten.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 06 Sep, 2002 6:43 pm

@vamp ha! mein vater!

@darkwillow die find ich eigentlich noch okay... obwohl ich marilyn manson net mag.... deutsche schauspieler.... ich sag nur susan stanke oder wie die heißt... lol
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 07 Sep, 2002 10:58 pm

@chiquita Wie? Und Melanie Griffith ist deine Mutter! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Sep, 2002 11:01 pm

genau! .... aber ich heiße leider net stella
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 07 Sep, 2002 11:17 pm

Schlimm, schlimm :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Sep, 2002 11:29 pm

aber ich mag trotzdem die tochter sein.
Antworten