Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Mi 04 Sep, 2002 4:45 pm
Nein, der Film ist schon etwas älter
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Beitrag
von Spike_rocks » Mi 04 Sep, 2002 11:04 pm
Ich rat mal ins Blaue... Clueless?!

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Do 05 Sep, 2002 12:15 pm
Spike_rocks hat geschrieben:Ich rat mal ins Blaue... Clueless?!

müsste stimmen,schatz

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Do 05 Sep, 2002 3:19 pm
Nein, das stimmt auch nicht

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Do 05 Sep, 2002 4:05 pm
Nelle hat geschrieben:Nein, das stimmt auch nicht


-
Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Beitrag
von Spike_rocks » Do 05 Sep, 2002 4:18 pm
@Id: Für
uns ist das halt aus Clueless, Schatz.

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Do 05 Sep, 2002 7:06 pm
@Id
Was denn? Hätte ich sagen sollen, dass es stimmt, nur um euch einen Gefallen zu tun?

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Do 05 Sep, 2002 7:32 pm
Nelle hat geschrieben:@Id
Was denn? Hätte ich sagen sollen, dass es stimmt, nur um euch einen Gefallen zu tun?

Jo,das wär echt lieb von dir gewesen

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Do 05 Sep, 2002 7:36 pm
Gut, dann bin ich heute mal nicht lieb.
Aber ich gebe noch einen Tip: Der Film kommt aus England
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Do 05 Sep, 2002 8:50 pm
also ich rate mal... endweder "hauptsache beverly hills" oder "hör mal wer da hämmert"
/edit
na toll die sind beide net aus england

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Fr 06 Sep, 2002 1:44 pm
The Full Monty? Ist so sponntan der einzige Film der mir einfällt, der aus England kommt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Fr 06 Sep, 2002 4:20 pm
Alles falsch. Braucht ihr noch einen Tip?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Beitrag
von Spike_rocks » Fr 06 Sep, 2002 4:36 pm
Das wär super

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Fr 06 Sep, 2002 4:48 pm
Das ist gar nicht so leicht...

Die Hauptdarstellerin ist aus Amerika und sie verliebt sich in einen Engländer

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Fr 06 Sep, 2002 10:36 pm
Notting Hill?