Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Fr 30 Aug, 2002 4:03 pm
Ich glaube ein zweites Zitat wird etwas schwierig. Wir haben uns den Film aus der Videothek (TIP TIP TIP, ich könnte mich fast selbst zitieren "relativ neu, aber nicht mehr im Kino") geliehen, fanden den Satz gut und that's it. Für eine neues Zitat bräuchten wir den Film
Aber noch nen Tip zu einem anderem Schauspieler (nicht der mit dem "Kind"), bzw. Schauspielerin. Die Weibliche Hauptrolle hat mal in einem Film mit Bianca Lawson mitgespielt!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 30 Aug, 2002 6:36 pm
eventuell "o"? den wollte ich immer sehen, und als ich dann ging, lief er nimmer

aber das würde von den tipps her passen

-
Athena
- Swing Kid

- Beiträge: 7280
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
- Wohnort: Richtung Bodensee
Beitrag
von Athena » Fr 30 Aug, 2002 7:21 pm
Den habe ich im Kino gesehen und war ziemlich enttäuscht ...
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Fr 30 Aug, 2002 10:29 pm
@Mys
Schwere Geburt, du hast es.........."O" ist richtig! Du bist!
MEINS, MEINS.........

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Sa 31 Aug, 2002 6:40 pm
Hat ja wirklich lange gedauert, aber hey, es ist doch langweilig, wenn man immer gleich auf die Lösung kommt

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Sa 31 Aug, 2002 6:53 pm
Ich finds aber besser wenn man es am zitat errät und nicht an den Tips............beim nächsten mal!
MEINS, MEINS.........

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 03 Sep, 2002 7:20 pm
Okay, wenn ich mich richtig erinner, dann ist Mys gerade eine Woche in Kopenhagen (@ Mys

), deshalb poste ich dann mal ein neues Zitat.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an den genauen deutsche Wortlaut erinnern. Deshalb auf englisch!
The Truth? You can't handle the truth!
Ist eigentlich nicht zu schwer
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Di 03 Sep, 2002 8:37 pm
Jess hat geschrieben:Okay, wenn ich mich richtig erinner, dann ist Mys gerade eine Woche in Kopenhagen (@ Mys

), deshalb poste ich dann mal ein neues Zitat.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an den genauen deutsche Wortlaut erinnern. Deshalb auf englisch!
The Truth? You can't handle the truth!
Ist eigentlich nicht zu schwer
Über was wird hier grad gesprochen?
Hört sich an wie "Eine Frage der Ehre"
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:41 pm
Grummel!! Du hast recht! Aber diesers Satz ist ja wohl auch fast zu einduetig, wenn man den Film kennt. Ich liebe die Szene in der Jack das sagt!
Na, dann mach mal weiter!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Di 03 Sep, 2002 9:02 pm
ach gott...macht ihr nur weiter.....
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 03 Sep, 2002 9:12 pm
Nach Absprach mit Id und Jess mach ich es!
Ich bin ein schwankendes Rohr
Dürfte nicht allzu schwer sein

Zuletzt geändert von
Trance am Di 03 Sep, 2002 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Di 03 Sep, 2002 10:29 pm
Das ist natürlich aus "Email für dich"
after edit:
wobei es dann eigentlich "schwankendes Rohr" heißen müsste...

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 03 Sep, 2002 11:00 pm
Ist richtig.........
Da steht doch schwankendes. weiß garnicht wo da der fehler ist
Okay, okay, ich habs geändert!
Du bist Nell!
MEINS, MEINS.........

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Mi 04 Sep, 2002 12:41 pm

Das ist ja gemein... jetzt sieht es so aus, als hätte ich mich vertan
"Ob ich ihn auch hassen würde, wenn er nicht mein Bruder wäre?"
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mi 04 Sep, 2002 12:51 pm
Ist der Film noch relativ neu? Ich bin mir nicht sicher, aber so etwas ähnlich gab es glaub ich auch in "The Scorpion King"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen