Filmzitateraten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 4:03 pm

Ich glaube ein zweites Zitat wird etwas schwierig. Wir haben uns den Film aus der Videothek (TIP TIP TIP, ich könnte mich fast selbst zitieren "relativ neu, aber nicht mehr im Kino") geliehen, fanden den Satz gut und that's it. Für eine neues Zitat bräuchten wir den Film :D

Aber noch nen Tip zu einem anderem Schauspieler (nicht der mit dem "Kind"), bzw. Schauspielerin. Die Weibliche Hauptrolle hat mal in einem Film mit Bianca Lawson mitgespielt!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 6:36 pm

eventuell "o"? den wollte ich immer sehen, und als ich dann ging, lief er nimmer :cheesy: aber das würde von den tipps her passen ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 30 Aug, 2002 7:21 pm

Den habe ich im Kino gesehen und war ziemlich enttäuscht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 30 Aug, 2002 10:29 pm

@Mys
Schwere Geburt, du hast es.........."O" ist richtig! Du bist!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 31 Aug, 2002 6:40 pm

Hat ja wirklich lange gedauert, aber hey, es ist doch langweilig, wenn man immer gleich auf die Lösung kommt :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 31 Aug, 2002 6:53 pm

Ich finds aber besser wenn man es am zitat errät und nicht an den Tips............beim nächsten mal!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 7:20 pm

Okay, wenn ich mich richtig erinner, dann ist Mys gerade eine Woche in Kopenhagen (@ Mys :wave:), deshalb poste ich dann mal ein neues Zitat.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an den genauen deutsche Wortlaut erinnern. Deshalb auf englisch!
The Truth? You can't handle the truth!
Ist eigentlich nicht zu schwer
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 03 Sep, 2002 8:37 pm

Jess hat geschrieben:Okay, wenn ich mich richtig erinner, dann ist Mys gerade eine Woche in Kopenhagen (@ Mys :wave:), deshalb poste ich dann mal ein neues Zitat.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an den genauen deutsche Wortlaut erinnern. Deshalb auf englisch!
The Truth? You can't handle the truth!
Ist eigentlich nicht zu schwer
Über was wird hier grad gesprochen?
Hört sich an wie "Eine Frage der Ehre"
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:41 pm

Grummel!! Du hast recht! Aber diesers Satz ist ja wohl auch fast zu einduetig, wenn man den Film kennt. Ich liebe die Szene in der Jack das sagt!

Na, dann mach mal weiter!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 03 Sep, 2002 9:02 pm

ach gott...macht ihr nur weiter.....
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 9:12 pm

Nach Absprach mit Id und Jess mach ich es!
Ich bin ein schwankendes Rohr
Dürfte nicht allzu schwer sein :-D
Zuletzt geändert von Trance am Di 03 Sep, 2002 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 03 Sep, 2002 10:29 pm

Das ist natürlich aus "Email für dich" :) :-D

after edit:
wobei es dann eigentlich "schwankendes Rohr" heißen müsste... :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 11:00 pm

Ist richtig.........
Da steht doch schwankendes. weiß garnicht wo da der fehler ist :cheesy:


Okay, okay, ich habs geändert!

Du bist Nell!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 04 Sep, 2002 12:41 pm

:-D Das ist ja gemein... jetzt sieht es so aus, als hätte ich mich vertan ;)
"Ob ich ihn auch hassen würde, wenn er nicht mein Bruder wäre?"
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 04 Sep, 2002 12:51 pm

Ist der Film noch relativ neu? Ich bin mir nicht sicher, aber so etwas ähnlich gab es glaub ich auch in "The Scorpion King"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten