Hallo Leute
Aaalso.., ich hab mir bei Edonkey gerade etwas herunter geladen. Das ist aber ne bin datei. Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll.. ist das auch so ein cd-image?? oder so?? lol.. ich bin jetzt nähmlich sehr verwirrt
helft mir... bitte
okay
cu
Stefan
bin - datei
bin - datei
Zuletzt geändert von Gast am Di 03 Sep, 2002 12:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@stef: Jo issen image. Is mit cdrwin erstellt und am besten brennstes auch wieder mit cdrwin. Falls du das nicht hast oder laden willst, geht auch nero. Datei -> Cd Image brennen. Aber mit nero hab ich z.b. immer probs, so das ich das image erst mit isobuster entpacken muß, um die dat/mpg dann mit nero als s/vcd brennen zu brennen.
Falls du das release mit dem tollen ton hast, viel spaß
Falls du das release mit dem tollen ton hast, viel spaß
- FallenAngel
- Chaos Demon
Versuchs doch mal mit Nero zu brennen... es muss bei dir ja keine Probleme geben... einen Versuch wär's wert
ich hab bin's bis jetzt immer mit Nero gebrannt und hatte keine Probleme...
es ist hilfreich, wenn du noch eine .CUE Datei dazu hast, da stehen nämlich die Einstellungen drinne, mit denen die bin-Datei gebrannt werden muss...
ich hab bin's bis jetzt immer mit Nero gebrannt und hatte keine Probleme...
es ist hilfreich, wenn du noch eine .CUE Datei dazu hast, da stehen nämlich die Einstellungen drinne, mit denen die bin-Datei gebrannt werden muss...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]