The Harvest, convention
Moderator: SK-Biene
-
Gast
money order ist eine Postanweisung, da gehst Du zur Post, füllst ein Formular aus und zahlst den Betrag bar ein. Habe ich vor ein paar Jahren mal in die USA gemacht, war aber sauteuer (35 DM Gebühren), ins Vereinigte Königreich wird's wohl nicht viel billiger sein.
Ob's per Euroscheck auch geht - keine Ahnung. Muss am Wochenende mal meinen Vater ausfragen, der arbeitet bei einer Bank.
Ob's per Euroscheck auch geht - keine Ahnung. Muss am Wochenende mal meinen Vater ausfragen, der arbeitet bei einer Bank.
Das wäre super, ansonsten versuch ich das mal direkt, wenn ich im Oktober in London bin, wird dann zwar etwas stressig, weil ich nur über das WE fliege und wohl erst Fr Nachmittag dort ankomme, aber mir wird schon was einfallen...........
Oder hat Dein Dad schon eine Anwort?
Oder hat Dein Dad schon eine Anwort?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
-
Gast
Nee, Euroscheck hat mit dem Euro nichts zu tun, der heißt schon seit zig Jahren so, weil er eben europaweit (bzw. innerhalb der EU) gilt. Laut meinem Vater gilt er auch nach wie vor und kann sowohl in Euro als auch in britischen Pfund, dänischen Kronen oder was auch immer ausgeschrieben werden.
Wenn man ihn mit der Post verschickt, empfiehlt sich außerdem, "nur zur Verrechnung" draufzuschreiben (bzw. "for deposit only"), damit wenn er in der Post verloren geht, nicht irgendjemand ihn gegen bar einlösen kann.
Wenn man ihn mit der Post verschickt, empfiehlt sich außerdem, "nur zur Verrechnung" draufzuschreiben (bzw. "for deposit only"), damit wenn er in der Post verloren geht, nicht irgendjemand ihn gegen bar einlösen kann.
-
Gast
Wollte auch unbedingt hin, aber als ich dann erfahren hab das ich insgesamt mit Kosten von 6oo€ rechnen muss war die Sache gelaufen...
Bei meinem Alter ist die ganze Sache ja sowieso etwas kompliziert, naja..
Hoffe aber, das ihr, (die da hinfahrt nächstes Jahr
) uns ausführlich Bericht erstattet, ( uns, die da nicht hinfahren
)

Bei meinem Alter ist die ganze Sache ja sowieso etwas kompliziert, naja..
Hoffe aber, das ihr, (die da hinfahrt nächstes Jahr
Das Problem mit dem später registrieren ist eigentlich nur,
dass es meistens nach den Registrierungsnummern geht.
Will heißen: wer sich später meldet, hat eine höhere Nummer.
Autogramme etc. werden nach Nummern vergeben.
Bei der SFX-Con hatte ich beispielsweise die Nummer 1532 -
für ein Autogramm von James bzw. Emma hat es leider nicht mehr gereicht...
dass es meistens nach den Registrierungsnummern geht.
Will heißen: wer sich später meldet, hat eine höhere Nummer.
Autogramme etc. werden nach Nummern vergeben.
Bei der SFX-Con hatte ich beispielsweise die Nummer 1532 -
für ein Autogramm von James bzw. Emma hat es leider nicht mehr gereicht...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Ich werde jetzt definitiv zur Con fahren.... Hab das Problem mit dem Geld jetzt mehr oder weniger auch gelöst bekommen (Danke,
, ihr wisst schon wer gemeint ist) Und muß ehrlich gestehen, ich freu mich mehr auf Bailey, als auf James 
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Neues für die Leutz die Interesse an einem Besuch der Con haben

Seit gestern kann man mit Kreditkarte bezahlen:
http://www.s3events.co.uk/buffy/ticket.html
Seit gestern kann man mit Kreditkarte bezahlen:
http://www.s3events.co.uk/buffy/ticket.html
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm ist ja mal wieder typisch für mich. Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich nicht hinfahren soll. Werd mal Ende Oktober schauen wie´s mit dem lieben Geld aussieht.
Und das man jetzt mit Karte zahlen kann, oh je das macht mir die Entscheidung dagegen echt fast unmöglich glaub ich.
Und das man jetzt mit Karte zahlen kann, oh je das macht mir die Entscheidung dagegen echt fast unmöglich glaub ich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

das klingt jetzt sicher total komisch, aber ich überleg mir auch schon die ganze zeit, ob ich nicht auch doch zu dem harvest event fahren soll. ich kann aber nicht zur fedcon UND zu harvest (das liebe geld ...
). jetzt weiß ich nicht ... vielleicht bin ich zu blöd, aber wo steht auf der site, WANN genau die harvest con stattfinden wird? ich find das irgendwie nicht.
also, bei der fedcon ist der nachteil, dass ich eigentlich absolut kein trekkie bin und es mich auch nicht wirklich so interessiert. also der einzige grund dahinzufahren wäre james ... und bonn ist auch nicht so weit von hier.
bei harvest ist der vorteil es ist eine BUFFY con. außerdem ist sie in london. ich war noch nie dort, wollte schon immer hin, also könnte ich das mit einem kurzurlaub verbinden.
also, bei der fedcon ist der nachteil, dass ich eigentlich absolut kein trekkie bin und es mich auch nicht wirklich so interessiert. also der einzige grund dahinzufahren wäre james ... und bonn ist auch nicht so weit von hier.
bei harvest ist der vorteil es ist eine BUFFY con. außerdem ist sie in london. ich war noch nie dort, wollte schon immer hin, also könnte ich das mit einem kurzurlaub verbinden.
@winterblue:
Versuche mal da
http://www.s3events.co.uk/buffy/
Dein Glück

Dort müsstest Du eigentlich alle Infos finden

Versuche mal da
http://www.s3events.co.uk/buffy/
Dein Glück
Dort müsstest Du eigentlich alle Infos finden
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- margie
- Bloody Slashoholic

Also winterblume ich fahre ja auf jedenfall auf die FedCon. Hab ja auch schon das Ticket und so weiter. Daher bin ich ja noch am überlegen. Aber ein Freund meinte schon er würde mitkommen, wenn wir nen Kurzurlaub in Lodon dranhängen. Ausserdem ist´s wie du schon gesagt hast ne Buffy Con. Oh man ich glaub ich muss da echt hin. Aber ausser das sie im Juni ist weiss ich eigentlich auch gar nicht genau wann sie ist. Auf der Seite hab ich jedenfalls mal nix gefunden 
Edit: Hab´s gefunden 20.06 bis 22.06.03
Edit: Hab´s gefunden 20.06 bis 22.06.03
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.