Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?
Moderator: Nelle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ich höre das was mir gefällt! Im moment mag ich eher die älteren Lieder aber auch von Lambretta "Bimbo"oder von Shakira "Underneath your clothes" Ozzy Osbourne "I'am a Dreamer" Pink Floyd "Another brick in the Wall" also alles bunt gemischt!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

-
Gast
@ Spike_rocks
Habe ich schon befürchtet. Radioaktiva Räker waren seinerzeit auch bei Burning Heart unter Vertrag, haben aber schwedisch-sprachigen Punk gemacht. Klang echt lustig. Ich habe leider auch keine Ahnung, ob sie je außer Labyrint ein zweites Album rausgebracht haben, aber die haben gut gerockt.
Satanic Surfers solltest Du Dir mal anhören. Am besten die Hero Of Your Time. Supermelodien, und gemeinhin eine mörderische Geschwindigkeit.
Habe ich schon befürchtet. Radioaktiva Räker waren seinerzeit auch bei Burning Heart unter Vertrag, haben aber schwedisch-sprachigen Punk gemacht. Klang echt lustig. Ich habe leider auch keine Ahnung, ob sie je außer Labyrint ein zweites Album rausgebracht haben, aber die haben gut gerockt.
Satanic Surfers solltest Du Dir mal anhören. Am besten die Hero Of Your Time. Supermelodien, und gemeinhin eine mörderische Geschwindigkeit.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@TarasGirl:
@RippersGril: Satanic Surfers kenne ich schon... aber es war glaube ich auch gerade die Geschwindigkeit, die mich von manchen Bands abgehalten hat. Obwohl ich in den "schlimmsten" Zeiten selbst Ministry oder Lard ganz gut fand...

Deinen Tipp werde ich mir aber mal anhören... Danke
@RippersGril: Satanic Surfers kenne ich schon... aber es war glaube ich auch gerade die Geschwindigkeit, die mich von manchen Bands abgehalten hat. Obwohl ich in den "schlimmsten" Zeiten selbst Ministry oder Lard ganz gut fand...
Deinen Tipp werde ich mir aber mal anhören... Danke
We won't be leaving by the same road that we came by
- winterblue
- God

hat jemand den film *life as a house* (oder der grauenhafte deutsche name: *das haus am meer*) gesehen? (mit hayden christensen) der film beginnt mit einem wunderbaren lied, dass einfach alles drin hat: es ist teils rockig-treibend, teils melancholisch schön und der text ist auch super! es heißt *what you wish for* und ist von Guster! die band hat noch andere tolle songs wie z.b. *rainy day* (kommt auch im film vor), *demons*, *so long*, *either way* - die songs sind so ziemlich alle bei kazaa zu finden.
falls jemand lust hat, hier die website der band www.guster.com
hier der text zu *what you wish for*:
Woke up today to everything grey
And all that I saw just kept goin on and on
Sweep all the pieces under the bed
Close all the curtains and cover my head
And what you wish for won't come true
You aren't surprised love, are you?
If this serenade is not what you want
It's just how it is, it keeps goin on and on
Come out, come out where ever you are
Would you do it all over right from the start
You aren't suprised love, are you?
So what you wish for won't come true
Once had this dream, crashed down and up
Not black and white, but where the colors are
I never dreamed that I would let her go
And I will get what I deserve
Keep all the secrets under the bed
Open the curtains, forget what I said
And what you wished for could come true
So what you wished for could come true
und obwohl ich eigentlich lieder auf deutsch nicht leiden kann, gefällt mir *mensch* von herbert grönemeyer zur zeit auch total gut. vielleicht liegt es daran, dass es so melancholisch klingt.
oh, und ich bin zur zeit auch total auf dem bruce springsteen trip! *the rising* klingt cool, so wie früher als er mit der e street band gespielt hat!
und noch was!
liegt es nur an mir oder werden die red hot chilli peppers immer besser? früher konnte ich sie nicht so leiden, aber seit *californication* machen sie wirklich gute musik!
hier der text zu *what you wish for*:
Woke up today to everything grey
And all that I saw just kept goin on and on
Sweep all the pieces under the bed
Close all the curtains and cover my head
If this serenade is not what you want
It's just how it is, it keeps goin on and on
Come out, come out where ever you are
Would you do it all over right from the start
You aren't suprised love, are you?
So what you wish for won't come true
Once had this dream, crashed down and up
Not black and white, but where the colors are
I never dreamed that I would let her go
And I will get what I deserve
Keep all the secrets under the bed
Open the curtains, forget what I said
And what you wished for could come true
So what you wished for could come true
und obwohl ich eigentlich lieder auf deutsch nicht leiden kann, gefällt mir *mensch* von herbert grönemeyer zur zeit auch total gut. vielleicht liegt es daran, dass es so melancholisch klingt.
oh, und ich bin zur zeit auch total auf dem bruce springsteen trip! *the rising* klingt cool, so wie früher als er mit der e street band gespielt hat!
und noch was!
-
Gast
meine sind zur zeit "kiss from a rose"
und dann noch "eddi" aus der rocky horror picture show.... des wo alle um den tisch sitzen und dann singen se immer wieder
when eddie said he didnt like his teddy you know he was a no-good kid.. but when he threatened your life with a switchback knife - what a guy! - makes you cry! - and i did und danach liegt eddie tot in dem tisch wo se gegessen hatten
kennt des einer? *G*
when eddie said he didnt like his teddy you know he was a no-good kid.. but when he threatened your life with a switchback knife - what a guy! - makes you cry! - and i did und danach liegt eddie tot in dem tisch wo se gegessen hatten
kennt des einer? *G*