Roswell *spoilerhaltig*

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 1:15 pm

Heute läuft ja wieeder diese Knutschfolge, in der eigentlich nichts großartig anderes getan wird. Die hätten sie während unserer Hitzeperiode senden sollen, das hätte dann thematisch auch gepasst. ich schaue sie mir wohl mal wieder an :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 29 Jun, 2002 2:08 pm

Die hätten sie während unserer Hitzeperiode senden sollen, das hätte dann thematisch auch gepasst.
Yeah baby, yeah!
ich schaue sie mir wohl mal wieder an :cheesy: :D
shecadellic! :thumbsup:


Hat diese Folge wirklich sooooooooooooooo wenig Handlung? (Schande, wie kann man sowas nur senden :hammer: :ugly:) Ich meine, immer nur das eine... und das auch noch im Dezember... (hab' vorher Txt geguckt... vielleicht haben die sich aber auch verschrieben und es heisst Juli-Hitze oder wie auch immer... :ugly:) ist nicht so, dass es mich stören würde... M/M 4eva! (blah, blah)


~*schwitz*~ :biggrinangel:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 30 Jun, 2002 11:40 am

Das war doch nicht ganz die Folge, die ich meinte. Wenn ich mich nicht irre, ging es in der Episode, in der Liz beim Küssen Visionen hat, noch heißer her :cheesy: :-D
Aber der Save Ferris-Auftritt hat als Highlight schon gereicht. Ich liebe diesen Song :liv:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 30 Jun, 2002 12:50 pm

Hey, sooooo handlungslos war's gar nicht :shocked: :ugly:
Böser, böser Michael... :hammer:
Max&Maria kommt mir sehr nach B/A vor. Ich liebe dich, aber es ist besser, wenn... :ugly: :puke: :D (totally bekloppt)
Alex :liv: (wusste gar nicht, dass der in ORANGE COUNTY mitspielt, sonst hätt ich mir den Streifen angeguckt :sad:) & Isabel... nuuuun jaaaaa... nach 'heart of mine' (oder 'cry your name') mochte ich sie eigentlich ganz gerne... vielleicht war's ja auch Mitleid, weil ich gerade da anfing zu schaun' und die Vorgeschichte nicht kannte... Gott, ich hasse diese Frau... :hammer: :ugly: blah, blah... Save Ferris war auch klasse, jawoll! :thumbsup:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 30 Jun, 2002 1:05 pm

also so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, aber wenn man die paarungen da nicht ma..also paare...istd ass interesse gestorben...
aber dezemberhitze soll ja eigentlich wohl nur zum aufheizen gedacht sein :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 17 Jul, 2002 3:15 pm

Hi ihr Süßen!

Ich hab's zwar schon im OT-Board gepostet, aber 1. passt es hier auch gut rein, 2. weiß ich nicht, wer von euch alles im OT-Board ist und 3. möchte ich nicht, dass es nach 1 Stunde wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Also, ich habe hier mal eine Roswell-FanFic meiner Freundin. Ich finde die Story super, aber meine Freundin würde auch noch gern andere Meinungen dazu hören.

Also postet hier mal schön nach dem Lesen, ok?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 28 Jul, 2002 3:53 pm

Habe gestern nacht beim Zappen eine Entdeckung gemacht: Majandra Delfino im Original!
Wer sich nicht extra irgendetwas downloaden oder nach Amiland fahren will, um ihre echte Stimme zu hören, sollte samstags das Südwestfernsehen einschalten. Um 12.35 Uhr und als Wiederholung nachts gegen 1.30 Uhr läuft die Serie "Ein Vater zum Küssen", in der sie Tony "Wer ist hier der Boss?" Danzas Tochter spielt im Zweikanalton (!!!).
Sowas gibt`s doch nur in den kleinen Programmen :)

Sehe gerade, dass das Original ganz unaufdrindlich "The Tony Danza Show" heißt :cheesy: :-D
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 05 Aug, 2002 1:02 pm

ich kann nur folgendes zu Roswell sagen :puke: ich habe es nicht geschafft eine folge ganz anzusehen weil die serie so langweilig ist :sleep:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 11:27 pm

Hatte ganz vergessen, dass Brendan Fehr aka Michael und William Sadler aka Sheriff Valenti in Dich kriegen wir auch noch mitgemacht haben. :-D Läuft gerade, ist aber ganz bös geschnitten ...
Zuletzt geändert von Athena am Mo 19 Aug, 2002 2:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 18 Aug, 2002 12:32 am

@Athena: Stimmt, ist mir auch aufgefallen! William Sadler hatte ja eine ganz schräge Rolle! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 18 Aug, 2002 1:39 am

vampire23 hat geschrieben:ich habe es nicht geschafft eine folge ganz anzusehen weil die serie so langweilig ist :sleep:
Ist da genauso wie bei Buffy. Nach 1 Folge kann man nur in die Serie reinschnuppern und nicht den ganzen Eindruck davon bekommen. Nach der ersten Folge fand ich Buffy auch dumm. Das hat sich erst mit der Zeit anders entwickelt, jetzt liebe ich die Serie. Roswell ist eine eben so tolle Serie, schade, dass sie abgesetzt wurde. :sniff:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Aug, 2002 3:23 pm

roswell ist mir irgendwie zu verwirrt... naja... die erste folge war irgendwie cool... aber ich habs halt net regelmäßig geguckt.... seit wann spielt julie benz da mit?
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Mo 19 Aug, 2002 7:40 pm

Julie Benz hatte nur vereinzelte Auftritte in der 1. Hälfte der 1. Staffel.
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Aug, 2002 8:35 pm

aha interessant....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Aug, 2002 8:21 pm

Athena hat geschrieben:Hatte ganz vergessen, dass Brendan Fehr aka Michael und William Sadler aka Sheriff Valenti in Dich kriegen wir auch noch mitgemacht haben. :-D Läuft gerade, ist aber ganz bös geschnitten ...
BF hat mitgespielt? Wen hat er gespielt? War aber nicht so 'ne grosse Rolle, oder? Weil wenn ja, dann müsste ich das doch gesehen aber nicht bemerkt haben... und dann... Schande über mich :ugly:
Antworten