very best of Angel!

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

vanHelsing
Slayer
Slayer
very best of Angel!

Beitrag von vanHelsing » Sa 08 Jun, 2002 12:29 pm

Das Thema beste Angel Episode gibt es ja schon. Aber was ist für euch den die beste Szene oder auch das beste Ereigniss das in der Serie stattgefunden hat? Das kann ja auch in einer sonst eigentlich schlechten Episode gewesen sein.

Der tanz von Joss (Numfar) war doch lustig.
Oder was war für euch einer der oder sogar DER beste Moment in der Serie?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Jun, 2002 9:58 pm

Mein Lieblingsmoment ist der, als Angel ein Mensch ist und Buffy im Sonnenlicht küsst. Was auch schlimm war ist, als das Büro am Ende der ersten Staffel in die Luft fliegt und man genau weiß, das Wesley darin war.
Das fand ich wirklich schlimm. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Jun, 2002 3:41 am

Gott, da muss ich aber weit ausholen... :-D

Aber da fällt mir immer die Szene ein, wo Lindsey in Dead End singt. Gott, jedes Mal wieder gut. *seufz*

Oder wo Angel in Redefinition Dru und Darla anzündet.

Oder wie Angel 'Mandy' singt. *lol*

Oder... na ja, die Liste könnte noch länger werden... :wink:
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 09 Jun, 2002 7:59 pm

Die Szene, in der Angel die Anwälte von Wolfram & Hart ihrem Schicksal überlässt und die Tür zuschlägt, war schon nicht schlecht. :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 10 Jun, 2002 3:59 pm

- Wo Spike auf einen Hausdach steht und Angel und einer Frau die Angel grade gerettet hatte hinterher "spottet" die Scene gefällt mir noch am Besten besonders in Englisch wie Spike da redet voll cool das kam in der Ring von Amara vor.
- Lindsey singt in Dead End
- Angel in Angriffsstellung auf dem Pferd in das Tribunal

und noch viel mehr die Liste könnte endlos werden....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Jun, 2002 6:32 pm

@marius: yes, da geb ich dir voll recht! die szene war einfach nur gut!

"I just can't seem to care."

YEEEEEEEEEEEES! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Aug, 2002 9:39 pm

hi
mein lieblingsmoment ist als Angel von dieser frau mit dem baby im bauch die beschützerin tötet und er dann singen muss (oh Manndy.......)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 2:27 am

1x01 City of... Erstes Zusammentreffen zwischen Angel und Cordy auf der Party. Als Cordy in der Villa zu Russell über Angel sagt, "You don't know, who he is, do you? Oh, boy! You're about to get your ass kicked!" Diese absolute Zuversicht und Vertrauen in Angel. Und dann natürlich das erste Zusammentreffen von Lindsay und Angel.

1x05 Room with a view Als Cordy bei Angel einzieht und später ihre Inner Bitch wiederentdeckt.

1x11 Sommanbulist Die Szene auf dem Dach am Ende, speziell Cordy: “Oh, I'll kill you dead!”
Angel blinks: “Thanks.”
Cordy turns to go: “What are friends for?”

1x14 I've got you under my skin Als Wesley sich verspricht und sagt: "A father doesn't have to be possessed to terrorize his children. He just has to..." Das Gespräch zwischen der Nonne und Angel, bzw. insgesamt die Szene in der Kirche.

1x18 Five by Five Faiths Ansprache in Angels Büro, speziell der "Let's take that hell ride together!"-Part, außerdem ist Wes zum ersten Mal richtig cool, als er von ihr gefoltert wird und trotzdem Manns genug ist, um zu sagen: "You're a piece of sh..." und das Ende!

1x20 War Zone Als Gunn seine Schwester killt und Angel als Angelus sein Revier verteidigt. (Außerdem bringt mich die Szene im Dämonen-Bordell immer noch zum Lachen...)

1x22 To Shanshu in LA Cordys Geste als sie die Malutensilien einkauft, obwohl sie weiß, dass Angelus ebenfalls dazu tendierte 'nette Bilder' zu malen (2x17 Passion)...Angels Gang von Wesleys Krankenhausbett zu Cordys und die Szene ("I need you back") Dann Cordys ""We have to help them" und We're family"

Okay, soweit zu Season 1, das sind meine absoluten Lieblingsmomente der ersten Staffel, wenn ich mich auf die wichtigsten beschränke :-D

Demnächst Season 2 und 3...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 12:52 am

also ich mag am liebsten die Szene in i´ll remember you wo buffy und Angel sich am Strand küssen. *träum*
aber auch die Szene wo sie sich verabschieden ist total schön und vorallem traurig. :sad:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 22 Sep, 2002 11:46 pm

Meine Lieblingsmomente (bei so vielen Folgen kann es für mich nicht einen einzigen geben):

Angel küsst Buffy in der Sonne (wie romatisch!!!)
Angel immtiert Cordelias Theaterstück (einfach genial!)
Angel betrachtet sich in Pylea im Spiele (echt witzig!!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 23 Sep, 2002 7:37 pm

also mir fallen da ad hoc zwei szenen aus s1 ein, die ich absolut grandios finde (und das obwohl mir eigentlich die anderen beiden staffeln besser gefallen):

die erste ist aus der folge, wo eine schauspielerin ewig jung bleiben will und angel eine droge in seinen champagner gießt, damit er böse wird und sie beißt. er ist leider nur für kurze zeit angelus, aber wow! ich finde, david spielt am besten, wenn er angelus ist bzw. wenn er sich dümmlich anstellt. wie er dasteht und cordy vor angst herumstottert und er sie so nachäfft ... herrlich!!!

der zweite moment ist in der folge, wo diese komischen unterdrückten frauen aus einer anderen dimension kommen. sie müssen sich immer abkühlen, da sie sonst zu *geil* werden. da gibt es eine szene am anfang, wo angel auf cordy party ist und mit so einer frau redet. dann kommt so ein lied und sie schaut ihn erwartungsvoll an und fragt *wanna dance?* und dann machts *flash* und man sieht wie sich angel auf der tanzfläche vorstellt. er sieht so witzig aus! ich könnte jedes mal vor lachen sterben! und dann wieder *flash* und angel antwortet *no* oder * i don't dance* oder sowas. :-D
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Di 05 Nov, 2002 11:40 pm

Das Ende von "Hero" (so ab kurz vor dem Opfer von Doyle) is eine WUNDERSCHOENE (wenn auch traurige) Szene...

Das und Cordy's Geisterabwehr in "Room w/a view", als sie zeigt was fuer ein Biest sie sein kann...
nemo mortalium omnibus horis sapit
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 4:48 pm

ich glaube das war in folge 1x11 (kann aber auch eine andere sein):
als wesley tanzt und kurz darauf, als angel sich vorstellt wie er tanzen würde.
ich hab mir die szene mehrmals angesehen und wirklich tränen gelacht :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 3:34 pm

Alle Szenen mit Doyle ,denn der Typ war nur noch komisch.
Hätte ihn nur zu gerne als Lehrer gesehen.

Gespräch zwischen Doyle und Angel in der 1 Folge der1 Staffel.
Als eine Obdachlose Doyle um etwas Geld bittet, sag er :Geh arbeiten du faules Stück . Oder ä. Dabei meinte er noch davor zu Angel ,dass man Menschen gut behandeln soll und ihnen Mut zum Weiterleben geben soll.
Fand es wirklich witzig.

Als er dann noch im Auto saß und auf Angel und Cordy warten musste und Schüße hörte, wollte er abhauen. Kehrte zurück und fuhr auf das Tor zu. "Gutes Tor," meinte er dann.

Hero war einfach klasse gemacht. Dieser Kuss zwischen D&C.
Man darauf hab ich schon lange gewartet.

In der darauffolgende Ep. : Cordy knutscht Angel ab, damit sie ihre Visionen loswird.

Und noch mehr.
Insgesamt ist ANGEL einfach nur super!!!!!!
Die beste Serie auf der gesamten großen Welt.

:wave: Drrusilla **Spike+Drusilla+Angelus*~Freak.
Hurly

Beitrag von Hurly » Mo 18 Nov, 2002 2:31 am

Ui, das ist schwer... wo fange ich da bloß an? ;)
Definitiv am witzigsten ist die Szene aus "Die Frauen der Oden Tals", in der Angel sich vorstellt, wie es aussehen würde, wenn er tanzt. Ehrlich... das kann ich bis zum Erbrechen angucken und immer noch Tränen lachen.

Auch ein großartiger Lacher in "Das Portal", als Cordelia diesen völlig unverständlichen Text liest und meint, sie würde jetzt gerne einen Vokal kaufen.

Immer wieder schön sind Szenen, in denen Angel unfreiwillig emotional oder komisch ist. Die Hüpf-Szene mit Cordy am Ende von "Disharmonie"... I have new clothes, I have new clothes. :-D Natürlich viele Szenen in Pylea, wenn er voller Entücken zu einem Ast sprintet, der in der Sonne liegt: "Ich hol' ihn!" oder er sich darüber wundert, warum ihm noch niemand gesagt hat, was für eine komische Frisur er hat. Oder auch sein Knuddelbedürfnis in "Verwirrung der Gefühle".

Wirklich schocking waren Szenen, wenn Angel die Anwälte zum Tode verurteilt und einfach die Tür schließt ("Die Wiedergeburt"), wenn er aus Schutz Kate beißt ("Das Leichentuch von Rhamon"), als Wesley angeschossen wird ("Die Nacht der Zombies") oder auch das Ende von "Das Böse an sich".

Highlights waren auch der Kampf zwischen Dru, Darla und Angel in "Die Wiedergeburt" und Lornes Nationalhymne im "Hyperion" zu Beginn der Episode "Das Ende der Zeit".

Berührend fand ich die Szene aus "Liebe auf Zeit", wenn Buffy weint und immer wieder sagt: "Ich werd's nicht vergessen." Auch der Schluss von "Alte Feinde", wenn Faith weinend in Angels Armen zusammen bricht und ihn anbettelt, sie zu töten.

Ab der dritten Staffel könnte ich da noch locker weiter machen, aber das müsste man dann im Spoiler-Board diskutieren. :)
Antworten