Buffy & Angel ? (unaired)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
... schade, die Idee fand ich doch so gut......Myš hat geschrieben:@ jess
ich enttäusch dich ja nur ungern, aber in der ersten (??) staffel, als angel die drogen nimmt von dieser Raven glaubt er ja auch, vollkommenes glück zu erleben, und wird wieder böse... also nix mit "er kam falsch zurück"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Nunja ... vollkommendes Glück? Ich glaube nicht das man das mit Drogen bekommen kann. Ich glaube auch nicht das dir Sex vollkommendes Glück bringt.
Ich denke das man dafür Liebe Verständnis und dann den Sex braucht. Das hat er aber nur von Buffy bekommen oder? Kann mich auch täuschen. Klärt mich auf
Ich denke das man dafür Liebe Verständnis und dann den Sex braucht. Das hat er aber nur von Buffy bekommen oder? Kann mich auch täuschen. Klärt mich auf
-
Gast
-
Gast
Also, ich bin natürlich immer noch für ein Happy End für Buffy und Angel. Ich fand die Idee von "Liebe auf Zeit" cool. Aber es hat mal wieder nich sollen sein. Aber meiner meinung nach ist die Beziehung zwischen Buffy und Spike nicht zu vergleichen mit dem, was sie mit Angel hatte. Ich bin immer noch der Meinung, dass Buffy nicht zu Spike passt. Spike gehört zu Dru und hat mir böse und gemein besser gefallen als jetzt, oder liege ich da falsch?
Gruß
Mary
Gruß
Mary
-
Gast
als B/A shipperin liegst du da richtig...
Ich weiss nicht... spikes charakter hat so viel wandlung durchgemacht, dass es irgendwie erbärmlich wäre, ihn jetzt wieder auf season-2 niveau zu bringen...
(nur meine persönliche, völlig unwichtige meinung
)
Ich weiss nicht... spikes charakter hat so viel wandlung durchgemacht, dass es irgendwie erbärmlich wäre, ihn jetzt wieder auf season-2 niveau zu bringen...
(nur meine persönliche, völlig unwichtige meinung
Zuletzt geändert von Gast am Di 06 Aug, 2002 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Hast aber Recht. Es wäre schwachsinnig ihn so zurück zu entwickeln. Ich sag ja auch nur, dass es mir früher besser gefallen hat. Schon sein erster Auftritt - einfach cool. Da hat er mir echt gut gefallen. Aber mittlerweile...ich weiß nicht. Ich finde eben es passt nich zu ihm. Aber was solls.
Übrigens noch eine bescheidene, dumme Frage zum Statement von Charisma: "Schlagt euch das aus dem Kopf". Schlagt euch was aus dem Kopf? die Beziehung zwischen Angel und Cordy oder die zwischen Buffy und Angel?
Gruß
Mary
Übrigens noch eine bescheidene, dumme Frage zum Statement von Charisma: "Schlagt euch das aus dem Kopf". Schlagt euch was aus dem Kopf? die Beziehung zwischen Angel und Cordy oder die zwischen Buffy und Angel?
Gruß
Mary
-
Gast
-
Gast
Hi
ich persönlich glaube auch nicht das es ein Happyend gibt aus zwei gründen
1.die sind ja wohl sehr sehr sehr sehr sehr verschieden
und
2.Finde ich ist Buffy in dieser hinsicht sehr anhänglich
(persönliche meinung)und Angel doch eher wie soll ich sagen etwas Freier?????
und freunde würden sie eh nie werden weil sich sich dazu viel zu sehr lieben *sie sind so süß von allem Angel*
Bye Harmony
ich persönlich glaube auch nicht das es ein Happyend gibt aus zwei gründen
1.die sind ja wohl sehr sehr sehr sehr sehr verschieden
und
2.Finde ich ist Buffy in dieser hinsicht sehr anhänglich
(persönliche meinung)und Angel doch eher wie soll ich sagen etwas Freier?????
und freunde würden sie eh nie werden weil sich sich dazu viel zu sehr lieben *sie sind so süß von allem Angel*
Bye Harmony
- Jam
- Chaos Demon

Bei Männern: Sex = OrgasmusNobbi hat geschrieben:Nunja ... vollkommendes Glück? Ich glaube nicht das man das mit Drogen bekommen kann. Ich glaube auch nicht das dir Sex vollkommendes Glück bringt.
Orgasmus = maximale Ausschüttung von Glückshormonen
-> Angel erlebt einen Moment größten Glücks, wie das in der Serie immer so schön umschrieben wird...
Und selbiger Zustand lässt sich natürlich auch mit Drogen erzeugen.
Dabei geht´s nicht um die subjektive Empfindung von "glücklich sein", sondern lediglich um den chemischen Prozess, der dabei im Körper abläuft.
Und das darf Angel halt nicht.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)