Scooby Doo
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Slayer

Hat einer heute schon die Kinotrailer bei Sat1 gesehen? (Zumindest hab ich ihn da heute 2 mal gesehen)
Positiv ist, das es der selbe wie in den Staaten ist. Zumindest der selben den ich mich schon vor Monaten auf Englisch aus dem Netz runtergeladen habe.
Negativ, ist eindeutig, das Sarah eine neue Synchronstimme hat. Oder kam mir das nur so vor?
Positiv ist, das es der selbe wie in den Staaten ist. Zumindest der selben den ich mich schon vor Monaten auf Englisch aus dem Netz runtergeladen habe.
Negativ, ist eindeutig, das Sarah eine neue Synchronstimme hat. Oder kam mir das nur so vor?
- Shadow
- Oracle

Ich hab bisher nur den trailer im Kino gesehen und das hat mir gereicht.
Zwar habe ich früher auch die Zeichentrickserie gesehen aber nach den dämlichen trailer werde ich nicht reingehen, dafür wäre mir das Geld zu schade

Zwar habe ich früher auch die Zeichentrickserie gesehen aber nach den dämlichen trailer werde ich nicht reingehen, dafür wäre mir das Geld zu schade
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- margie
- Bloody Slashoholic

hm der film ist wahrscheinlich wirklich ziemlich blöd. aber wenn der hier im o-ton laufen sollte schau ich ihn mir im kino an. auf deutsch geht das nicht das wäre zuviel des guten. wenn nicht muss ich eben warten, dass es ihn in der videothek gibt.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Lisa
- Chaos Demon

Ich kenne von Scooby Doo auch ein paar Folgen aus dem Fernsehen. Sie haben den Film ganz gut hinbekommen finde ich. Mir gefiel Scooby Doo sehr gut ich fand es richtig lustig genauso wie manche Folgen. Mich störte es nur ganz gewaltig das Scrabby Kläfer genannt wurde das nervte dann doch ganz gewaltig.
Ich habe ihn auch gesehen! Das sie Scrabbi Kläffer genannt haben war ja wohl dir Höhe!
Ich fa´nd die Charaktere kamen gut rüber, wie im Zeichentrick! Was dir Story angeht, kann ich mich Alienmaus nur anschließen, die war ziemlich platt, habe allerdings auch nichts anderes erwartet! War aber ein paar sehr witzige Szenen drin, z.B. als Freddy und Sarah die Körper getauscht haben,war ziemlich gut gespiel!
Das mit Sarah´s Sychro hab ich, nach den Trailern auch gedacht, war nur etwas hochgedreht, ist aber die normale!
Ich fa´nd die Charaktere kamen gut rüber, wie im Zeichentrick! Was dir Story angeht, kann ich mich Alienmaus nur anschließen, die war ziemlich platt, habe allerdings auch nichts anderes erwartet! War aber ein paar sehr witzige Szenen drin, z.B. als Freddy und Sarah die Körper getauscht haben,war ziemlich gut gespiel!
Das mit Sarah´s Sychro hab ich, nach den Trailern auch gedacht, war nur etwas hochgedreht, ist aber die normale!
MEINS, MEINS.........

-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

So ich hab mir gerade Scooby Doo auf englisch angeschaut und kam ehrlich gesagt aus dem lachen nimmer raus. Mag sein weil ich Matthew Lillard (wird er so geschrieben
) so genial finde.
Klar war die Story platt aber hey das war sie in den Zeichentrick Folgen schliesslich auch.
Sehr lustig also alles in allem gutes Popcorn Kino. Und Scrappy war der Hammer. Oh man
Klar war die Story platt aber hey das war sie in den Zeichentrick Folgen schliesslich auch.
Sehr lustig also alles in allem gutes Popcorn Kino. Und Scrappy war der Hammer. Oh man
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Die letzten werden die ersten sein...
Ich habe den Film endlich auch mal gesehen...
Allerdings ebenfalls im Original und ich muss sagen das ist die erste Zeichentrick Adaption die mir gefällt. Besonders da die Schauspieler wirklich wie die Cartoon Vorbilder agieren und reden, besonders Shaggy weiss zu überzeugen.
Der Anfang war typisch Scooby, "...if it wasn't for you medling kids!"
Oh wie hat mir dieser Satz gefehlt...
Ich habe den Film endlich auch mal gesehen...
Allerdings ebenfalls im Original und ich muss sagen das ist die erste Zeichentrick Adaption die mir gefällt. Besonders da die Schauspieler wirklich wie die Cartoon Vorbilder agieren und reden, besonders Shaggy weiss zu überzeugen.
Der Anfang war typisch Scooby, "...if it wasn't for you medling kids!"
Oh wie hat mir dieser Satz gefehlt...

[/center]