Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 09 Aug, 2002 9:02 pm
Ok jetzte im ernst..
ich bin blond gefärbt und singe immer so tolle lieder wie oooooopss...i did it again...und so was angeblich bin ich jungfrau was ich aber doch nicht bin...ich weiss grad nicht in wen ich verliebt bin und fang grad an zu rauchen und zu trinken...
Wer bin ich?

-
FallenAngel
- Chaos Demon

- Beiträge: 947
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
- Wohnort: Bremen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von FallenAngel » Fr 09 Aug, 2002 9:24 pm
äem... hier gehts um deinen richtigen Vornamen...
und ich hoffe mal nicht, dass du mit Vornamen Britney heisst
(und wenn doch, dann ists auch nicht so schlimm

)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Jam
- Chaos Demon

- Beiträge: 871
- Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
- Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*
Beitrag
von Jam » Sa 10 Aug, 2002 8:53 pm
lol...Dru, da hast du was verpeilt

. Aber macht ja nix.
Sonst passiert
mir sowas immer, deswegen bin ich direkt froh, dass es diesmal jemand anders ist

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 10 Aug, 2002 8:56 pm
Aaah was hab ich? verpeilt?
Wieso denn? was denn?
hö?
ich glaube...ach ne..bidde saaaaag....*fleh*
Dru

-
Jam
- Chaos Demon

- Beiträge: 871
- Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
- Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*
Beitrag
von Jam » Sa 10 Aug, 2002 9:00 pm
Wir raten hier die richtigen Namen der User. Also, du könntest einen Tipp geben, wie beispielsweise "mein Name kommt in einem Lied von [...] vor". Oder wenn du Lars heißt

"es gibt einen Eisbären, der meinen Namen trägt".
So läuft der Hase.

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
nide
- Slayer

- Beiträge: 1709
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm
Beitrag
von nide » Sa 10 Aug, 2002 9:03 pm
Also, mal ganz langsam der Reihe nach:
Wir erraten hier die echten, orginalen Vornamen.
Ich zum Beispiel bin nide.
Mein Nick Name setzt sich aus meinem orginalen Vor- und Nachnamen zusammen.
Ich wurde erraten. Vorname: Nina.
Ja. So oder so ähnlich ist das...
Aber wenn du alles von vorne noch mal durchliest, siehst du es ja.
Es sei denn du hast es kapiert und du heißt auch in Wirklichkeit Britney...
...................
Edit:
@Jam
Oh, shit Jam!!! Du bist schon wieder schneller als ich gewesen!!

-
Jam
- Chaos Demon

- Beiträge: 871
- Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
- Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*
Beitrag
von Jam » Sa 10 Aug, 2002 9:10 pm
nide hat geschrieben:Also, mal ganz langsam der Reihe nach:
Wir erraten hier die echten, orginalen Vornamen.
Ich zum Beispiel bin nide.
Mein Nick Name setzt sich aus meinem orginalen Vor- und Nachnamen zusammen.
Ich wurde erraten. Vorname: Nina.
Ja. So oder so ähnlich ist das...
Aber wenn du alles von vorne noch mal durchliest, siehst du es ja.
Es sei denn du hast es kapiert und du heißt auch in Wirklichkeit Britney...
So, und jetzt vergleichen wir mal meinen und deinen Beitrag auf den Inhalt...
Also, jetzt muss es auch der letzte kapiert haben. Aber Danke für deine anschauliche Erklärung.
.........................................................................
Edit:
Und jetzt warst du schneller mit dem editieren...

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
nide
- Slayer

- Beiträge: 1709
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm
Beitrag
von nide » Sa 10 Aug, 2002 9:30 pm
Na immerhin....
Aber jetzt muss es echt jeder kapiert haben!

-
FallenAngel
- Chaos Demon

- Beiträge: 947
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
- Wohnort: Bremen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von FallenAngel » Sa 10 Aug, 2002 10:35 pm
Jam hat geschrieben:Oder wenn du Lars heißt

"es gibt einen Eisbären, der meinen Namen trägt".

hey, was soll der smilie da

WAS HAST DU GEGEN EISBÄREN??

[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Jam
- Chaos Demon

- Beiträge: 871
- Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
- Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*
Beitrag
von Jam » Sa 10 Aug, 2002 10:51 pm
Den ugly

hab ich dahin, weil Dru vermutlich ein Mädel ist...und in diesem Falle wäre "Lars" wohl etwas exotisch...
Ansonsten hab ich nix gegen Lars...weder gegen den Namen, noch gegen den Eisbären...

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
FallenAngel
- Chaos Demon

- Beiträge: 947
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
- Wohnort: Bremen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von FallenAngel » Sa 10 Aug, 2002 10:57 pm
na denn ist ja gut
hättest aber auch ein anderes beispiel nehmen können

[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Sa 10 Aug, 2002 10:58 pm
wer ist denn lars der eisbär ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
FallenAngel
- Chaos Demon

- Beiträge: 947
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
- Wohnort: Bremen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von FallenAngel » Sa 10 Aug, 2002 11:01 pm
eine Figur aus Kinderbüchern
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Jam
- Chaos Demon

- Beiträge: 871
- Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
- Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*
Beitrag
von Jam » Sa 10 Aug, 2002 11:01 pm
Campi hat geschrieben:wer ist denn lars der eisbär ?
Ist nicht dein Ernst, oder?

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Sa 10 Aug, 2002 11:02 pm
doch, ich bin unwürdig

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?