3.18 Earshot - Fremde Gedanken
Moderator: SK-Biene
Mittlerweile sehe ich die Bilder auch. Lag vielleicht am Rechner. Earshot nächste Woche wird bestimmt ganz lustig, aber ich
immer noch, weil ich The Prom gerne sehen würde! (Videocassette sind doch langweilig, manchmal gehört die Werbung einfach dazu!)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Heute ist es soweit: PRO7 beendet die Wiederholung der 3. Staffel mit 3.18 Earshot - Gefährliche Gedanken.
Bevor es im September mit der 6. Staffel weitergeht, können wir das nochmal als Anlass nehmen, um über diese Episode zu quatschen.
Bewertet werden kann sie unter => www.buffyverse.net/318.php

Bevor es im September mit der 6. Staffel weitergeht, können wir das nochmal als Anlass nehmen, um über diese Episode zu quatschen.
Bewertet werden kann sie unter => www.buffyverse.net/318.php

Zuletzt geändert von Athena am Do 08 Aug, 2002 12:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Schade, daß heute schon zu Ende ist. Ich hätte so gerner noch "The Rpom gesehen" Also dann doch nur auf Video 
Aber die Folge heute mag ich ich trotzdem!
btw Ich kann Deine Bilder schon wieder nicht sehen, aber was solls, so schlimm ist es ja wirklich nicht!
Aber die Folge heute mag ich ich trotzdem!
btw Ich kann Deine Bilder schon wieder nicht sehen, aber was solls, so schlimm ist es ja wirklich nicht!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
@maus: Oops, danke! Ist ausgebessert. Ich und die deutschen Titel
Die "Gefährlichen Spiele" von letzter Woche waren wohl noch drin ...
Hm, was mochte ich, abgesehen vom Offensichtlichen: den ernsten und den lustigen Momenten ...
Angels "I`m a funny guy" fand ich klasse. Oder Willows "Was it a boy demon?" mit diesem wahnsinnigen Gesichtsausdruck
Hm, was mochte ich, abgesehen vom Offensichtlichen: den ernsten und den lustigen Momenten ...
Angels "I`m a funny guy" fand ich klasse. Oder Willows "Was it a boy demon?" mit diesem wahnsinnigen Gesichtsausdruck
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]