Romeo & Julia

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 06 Aug, 2002 4:52 pm

Marius hat geschrieben:Muss man den kennen? :ugly:
Autsch!!! naja, Mann muß ihn nicht kennen, aber Frau sollte. Das ist der Hauptdarsteller aus "Ritter aus Leidenschaft" Mel Gibsons Son ind "The Patriot" und das Date von Julia Stiles in "10 Dinge, die ich an dir hasse!"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 06 Aug, 2002 4:57 pm

Jess hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:Muss man den kennen? :ugly:
Autsch!!! naja, Mann muß ihn nicht kennen, aber Frau sollte. Das ist der Hauptdarsteller aus "Ritter aus Leidenschaft" Mel Gibsons Son ind "The Patriot" und das Date von Julia Stiles in "10 Dinge, die ich an dir hasse!"

Au backe! Na dann ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 4:59 pm

@Jess & Marius: Doch - ich denke in der Tat, dass man muss :-D :liv:
Übrigens spielt er in Baz Luhrmanns "Alexander der Große" die Hauptrolle, soweit ich weiß - womit wir einen Bogen hätten :-D

Was Hayden Christensen angeht, so habe ich damals schon im Star Wars-Thread kund getan, dass ich an ihm rein gar nichts finden kann :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 06 Aug, 2002 5:01 pm

Hab ja auch nur gesagt, daß MANN iohn nciht kennen muß. Außer sie sind daran interssiert, wer die Konkurenz zu ihnen ist, aber was halten ihr den von meiner Idee mit Heath als Romeo?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 5:40 pm

Die Collage ist klasse. Leider ist die untere Hälfte nur so unscharf :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Di 06 Aug, 2002 8:18 pm

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Heath Ledger nicht auf Anhieb zuordnen konnte. :cheesy:
Bitte verzeiht mir! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Aug, 2002 8:44 pm

"This Boys Life" ist ein super Film, ebenso wie "Gilbert Grape"! Er hat den Behinderten super gespielt, genauso wie den Drogenabhängigen in "Jim Carroll"! "Total Eclipse" ist ein guter Film, wenn auch gewöhnungsbedürftig, hier spielt er einen Schwulen und auch "Marvins Töchter" ist ein guter Film, wo einen durchgeknallten Teenie spielt!

Er hat eine Bandbreite drauf, die solche "Schöngesichter" wie z.B. ein Josh Hartnett oder ein Hayden Christensen niemals erreichen werden, da ihnen einfach das Talent fehlt!

"Romeo und Julia" ist ein guter Film und die Umsetzung des Shakespeare-Stoffes finde ich sehr gelungen, da es mal eine Abwechslung zur klassischen Umsetzung von z.B. Kenneth Brannagh ist!!![/quote]


Die Filme fand ich auch total klasse!
echt gut.....
naja von Titanic sollten wir hier lieber nicht reden... :-D
Aber jedenfalls hab ich mir den Film grad von meiner freundin ausgeliehen egal ob er nächste (oder wann auch immer) woche kommt oder net...ich guck ihn mir heute aben noch mal an

bye Dru
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 06 Aug, 2002 9:03 pm

Also ich weiss ja net... auf der ersten seite ist leo bloed und jetzt ist er wieder gut? also ich finde ihn okay wobei mir leid tut, dass er seit titanic keine wirklich guten filmangebote mehr bekommen hat, bei denen er sein zweifelsohne vorhandenes talent zeigen zu koennen. ich glaub, dass es sehr schwierig ist fuer einen jungen schauspieler immer mit "schleimer"rollen identifiziert zu werden. genauso wie es fuer boygroupmitglieder schwierig ist, eine solokarriere als rockstar zu starten (ausnahme: robbie williams). im uebrigen find ich, dass heath leadger nicht unbedingt in die rolle des romeos gepasst haette, weil er auf mich nicht sehr nachdenklich und ruhig wie romeo wirkt. ihm stehen zwar ritterruestungen, doch war er zur zeit als romeo und julia gedreht wurde sicherlich noch nicht so reif, wie heute.
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 11:04 pm

@ Athena
Bist du dir ganz sicher das Heath Ledger die Hauptrolle in Buz Luhrman's neuem Film bekommen soll?
Wo hast du das denn gelesen?

Ich finde nicht das Heath sonderlich gut in die Rolle des Romeo gepasst hätte, außerdem war er 1996 ein bisschen zu jung.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Aug, 2002 11:14 pm

@Myš: Ja, Tommy Lee Jones hat in dem Jahr gewonnen (für "Auf der Flucht").
wusst ich's doch, dass ich noch was weiss, aus meinen "ich bin di caprio fan" tagen :-D ich hab alle videos und muss sagen, das einzige, was scheisse ist, ist titanic, weil's einfach hollywood ist! nicht das ich den film nicht trotzdem schon 10 mal gesehen hätte :ugly: :cheesy: aber den hätte er besser nicht gedreht... dann lieber weiter so filme, die super sind, aber leider nicht genügend anerkennung finden :) gilbert grape und jim carrol sind spitze!

und Heath Ledger... ich weiss nicht... ich meine, ich mag ihn zwar, aber als romeo? neee! :) aber ich wüsst jetzt auch niemand besseren.
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 07 Aug, 2002 11:07 am

Also erstmal: ICH persönlich kann Hayden Christensen nicht ausstehen, aber ich habe ihn und Josh Hartnett angeführt, weil die beiden zur Zeit bei den Mädels (wohl eher pubertären Teenies :wink: ) so gut ankommen!

Außerdem hab ICH nie gesagt, dass Leo blöd ist! Wie gesagt, ich fand ihn eigentlich immer gut, bis Titanic kam... Über die Filme danach muss ich wohl nicht mehr viel sagen! :-D (Wobei ich mir "Gangs of New York" wohl ansehen werde!)

Heath Ledger als Romeo? Bitte nicht! Ich mag ihn wirklich suuuuuuper gerne (einer meiner Lieblingsschauspieler), aber als Romeo passt er überhaupt nicht! Mal abgesehen davon, dass er damals zu jung für den Film gewesen ist, ist er einfach nicht der Typ für Romeo! Er ist zu "lustig" für diese Rolle... ist nicht das richtige Wort... vielleicht lighthearted! Keine Ahnung, wie ich es nennen soll, aber er kann meiner Meinung nach (noch) nicht die Tragik dieser Rolle ausfüllen und als Mörder passt er auch nicht!
Ich habe aber auch gehört, dass er Alexander den Großen spielen soll! Die Dreharbeiten laufen sogar schon, wenn ich richtig informiert bin! Bin ja mal gespannt...

Wenn ihr schon nicht mit Leo einverstanden seid, mache ich mal einen neuen Vorschlag für Romeo: Wie wäre es mit Stephen Dorff??? Ich finde ihn einfach genial (mein Lieblingsschauspieler schlechthin) und ich denke, er würde besser in die Rolle passen als Heath!
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 12:15 pm

Stephen Dorff ist gar nicht so eine schlechte Idee, aber er hat nicht so richtig das wofür die Teenes schwärmen und das ist ja nun leider sehr wichtig für de Erfolg des Films.

Steht eigentlich irgendwo welche Haarfarbe Romeo haben muss? Ich kann mich nicht mehr so richtig ans Buch erinnern.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 07 Aug, 2002 4:03 pm

@Lady: Glaube, es an zwei Stellen gelesen bzw.gehört zu haben. BadCats Bestätigung bestärkt mich darin nur. :-D Kann mir HL auch gut in der Rolle vorstellen - nur den Film nicht. Bin gespannt, wie der so aufgebaut ist und was Luhrmann draus macht.

@BadCat: War früher auch irrer Stephen Dorff-Fan ... eigentlich seit "Im Glanz der Sonne" und seinem Auftritt bei "Blossom". Das kühlte dann aber ab, weil meine Schwärmerei keine neue Nahrung bekam :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 4:37 pm

@ Athena
Vielleicht macht er auch ein Musical draus, Heath hat ja schon mal "gesungen", aber auf jeden Fall wird er aussergewöhnlich, bestimmt etwas womit man wieder nicht rechnet. Einer meiner Lieblingsregisseure und Lieblingsdarsteller. *jetztschonfreu*

Muss Romeo nun blond sein oder nicht?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 8:17 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Muss Romeo nun blond sein oder nicht?
Ist das im Grunde nicht egal? :wink: :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten