kann damit nichts anfangen und DiCaprio find ich zum
Romeo & Julia
Moderator: Nelle
Also ich mu0 sagen, daß ich den Film nciht besonders toll finde. Ich habe das Buch 5mal gelesen. Der Film hat zwar ein paar gute Szenen, aber ich fand Rome war mit Leo total fehl beszt. Und dieses "Ich sehne mich nach dem Tode" war total überzogen. Die Idee das ganze zu modernisieren fand ich nciht schlecht, aber irgendwie war das ganze nciht nach meinem Geshcmack. Vielleicht hätte er mir besser gefallen wen Romeo von einem anderem Schauspieler gespielt worden wäre!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Leo haben! Klar, er hat ein Gesicht wie ein Milchbubi und einen Körper wie ein Junkie, aber er war zumindest mal ein verdammt genialer Schauspieler! Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, habe aber ziemlich viele Filme von ihm auf Video, weil die einfach gut sind! "This Boys Life" ist ein super Film, ebenso wie "Gilbert Grape"! Er hat den Behinderten super gespielt, genauso wie den Drogenabhängigen in "Jim Carroll"! "Total Eclipse" ist ein guter Film, wenn auch gewöhnungsbedürftig, hier spielt er einen Schwulen und auch "Marvins Töchter" ist ein guter Film, wo einen durchgeknallten Teenie spielt!
Er hat eine Bandbreite drauf, die solche "Schöngesichter" wie z.B. ein Josh Hartnett oder ein Hayden Christensen niemals erreichen werden, da ihnen einfach das Talent fehlt!
"Romeo und Julia" ist ein guter Film und die Umsetzung des Shakespeare-Stoffes finde ich sehr gelungen, da es mal eine Abwechslung zur klassischen Umsetzung von z.B. Kenneth Brannagh ist!!!
Er hat eine Bandbreite drauf, die solche "Schöngesichter" wie z.B. ein Josh Hartnett oder ein Hayden Christensen niemals erreichen werden, da ihnen einfach das Talent fehlt!
"Romeo und Julia" ist ein guter Film und die Umsetzung des Shakespeare-Stoffes finde ich sehr gelungen, da es mal eine Abwechslung zur klassischen Umsetzung von z.B. Kenneth Brannagh ist!!!
- Lady-Bant-Eerin
- God

Das stimmt allerdings, DiCaprio ist ein super Schauspieler. Schade, das er für "Gilbert Grape" keine Oscar bekommen hatte, denn da war er genial. Trotzdem ist er in Romeo und Julia fehlbesetzt, er verkörpert für mich einfach keine Liebhaber.
@ BadCat
Sorry, aber wo um himmelswillen ist dieser blöde Heyden Christensen schön?
??????
Josh Hartnett ist ja okey, aber auch nicht schön.
@ BadCat
Sorry, aber wo um himmelswillen ist dieser blöde Heyden Christensen schön?
Josh Hartnett ist ja okey, aber auch nicht schön.
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Sorry, aber wo um himmelswillen ist dieser blöde Heyden Christensen schön???????
Es stimmt, dass Leo gut spielen kann, aber bei ihm ist es wie mit Russel Crowe bei mir... ich muss immer daran denken wie sie privat sind...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

Du meinst doch nicht etwa das Russell ein Schläger ist?
Naja, ich finde ihn trotzdem knuffig!
Dieser blöde Heyden, nervt mich bei Episode2 sowas von extrem, das ich schon vorspule, wenn Ewan nicht dabei ist.
Um mal wieder ein bisschen zum Thema zurück zu kommen. Buz Luhrman plant wohl einen Film über Alexander den Großen, der wird bestimmt auch richtig genial.
Du meinst doch nicht etwa das Russell ein Schläger ist?
Naja, ich finde ihn trotzdem knuffig!
Dieser blöde Heyden, nervt mich bei Episode2 sowas von extrem, das ich schon vorspule, wenn Ewan nicht dabei ist.
Um mal wieder ein bisschen zum Thema zurück zu kommen. Buz Luhrman plant wohl einen Film über Alexander den Großen, der wird bestimmt auch richtig genial.
Hab endkich eine Antwort auf die Frage, wer Romeo hätte spielen können, statt Leo.
Heath Ledger. Er kann schauspielern und hätte auch optisch in die Rolle gepasst.
Heath Ledger. Er kann schauspielern und hätte auch optisch in die Rolle gepasst.
Zuletzt geändert von Jess am Di 06 Aug, 2002 4:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen