andeutungen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 12:02 am

Hm das kann ich jetzt gar nicht so genau beantworten aber in den Folgen Becoming wird doch gezeigt, wie Buffy noch in LA ist und von Angel beobachtet wird... Da streiten sich die Eltern von ihr und so da wären Geschwister doch aufgefallen falss es sie gegeben hätte, oder??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 12:03 am

Weiß nicht, eigentlich sieht man ja nur Buffy und mehr nciht. War schon Dunkel drausen. Wenn Buffy da erst 15/ 16 war, dann hätten die doch bestimmt schonm geschlafen. Mal davon ausgegangen, daß die jünger waren/ sind, oder Dawnie irgendwie
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 12:12 am

Ist natürlich auch wieder wahr. Hm kann halt jetzt aus der Erinnerung echt nicht sagen ob es irgendwann ausgesprochen wurde, dass sie Einzelkind ist. Andererseits geht es ja auch kaum 4 Jahre lang die kleine Schwester nicht zu erwähnen, oder? Selbst wenn sie bei Daddy wäre.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 12:14 am

Wenn ich was gefunden habe sag ich bescheid :-D Hab bei 1.1 angefangen und es momentan gerade mal bis Bad Eggs geschafft.......
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 12:23 am

Da bist du aber weiter als ich ich bin bei The Harvest hängengeblieben :cheesy: muss endlich mal weiterschauen. Werd aber auch drauf achten.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 12:26 am

Ich finde die ersten Folgen von Season 2 so doof. Du holst mich bestimmt noch ein. Hab noch zwei Wochen Ferien. Mein Ziel bis zum Start von Season 6 ist min Ende Season 3

Außerdem muß ich mir ganz dringend ncoh Angel antun, denn ich bin der Meinung daß Kate Angel doch irgendwann mal in die Wohnung gebeten hat...... Und das wollte ich noch mal nach "prüfen"
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 1:05 am

Da kann ich dich schon mal beruhigen, Kate hat Angel nie in die Wohnung eingeladen, er wollte nur, dass sie es tut und da sie gerade ihre Geschichtsstunde zum Thema "Angelus" hinter sich hatte, knallte sie ihm mit ein paar *netten* Worten, die Tür wieder vor der Nase zu. So stattgefunden in AtS 1x15 The Prodigal.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 1:16 am

@ Jes sna mal schauen ob ich dich einholen kann. Werd mir Mühe geben. Ist schliesslich echt übel, wie ich das grad schleifen lass.

Ja ich glaub Angel durfte nur in die Bude von ihrem Dad aber das ja auch nur weil er da ja schon tot war. Das hab ich doch jetzt richtig im Kopf, oder??
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 01 Aug, 2002 9:23 pm

Ich denke du hast recht .
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 9:53 pm

Astarte hat geschrieben:Da kann ich dich schon mal beruhigen, Kate hat Angel nie in die Wohnung eingeladen, er wollte nur, dass sie es tut und da sie gerade ihre Geschichtsstunde zum Thema "Angelus" hinter sich hatte, knallte sie ihm mit ein paar *netten* Worten, die Tür wieder vor der Nase zu. So stattgefunden in AtS 1x15 The Prodigal.
Danke :knuddel: Dann kann ich mir wenigstens Zeit damit lassen, mir Angel an zu kucken :D, aber das mit dem "Glück" fand ich etwas billig. Kate muß doch kurzerzeit tot gewesen sein, als Angel ihre Wohnung gestürmt hat!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 10:48 pm

@ Jess könnte wirklich klappen mit dem einholen bin nämlich inzwischen schon bei Nightmares angekommen. Juhuu.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 10:54 pm

Jetzt, da ich meine Schwester wieder los geworden bin, kann ich aber auch wieder kucken :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Aug, 2002 12:09 am

@Jess: Also ich fand die Erklärung in 2x16 Epiphany war für mich so ein Gänsehautmoment, dieses "Because I never invited you in!"... Besser hätte man die Mächte der Ewigkeit und ihr spezielles Interesse an Angel nicht einbauen können.
Obwohl deine Erklärung mit dem kurzfristig tot gewesen oder Glück gehabt, natürlich auch geht. Obwohl ich Kates Erklärung besser fand... :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 04 Aug, 2002 2:39 pm

Fand ich auch gruselig, als Kate das sagte. Hatte eigentlich gehoft das da mit Kate noch etwas mehr passiert, aber Season 3 war ja wohl nix. Auf irgendeine Art und Weise mochte ich ihren Charakter!
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 04 Aug, 2002 2:52 pm

@jess & margie: Ich will ja euren Buffy Marathon nicht unterbrechen. :-D Aber in "Faith, Hope and Trick". Zu beginn der dritten Staffel, sagt Joyce ganz eindeutig zu Buffy: "Gut das du nie Geschwister hattest". Weil Buffy nicht mit Faith teilen wollte. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Antworten