Filmquiz
Moderator: Nelle
Dann müsste der Regisseur Robert Zemeckis sein.
Ich zähle mal auf welche Filme ich von ihm kenne
Verschollen
Contact
What lies beneath
Rogger Rabit
Der Tod steht ihr gut
Trespass
(naja und Back to the Future)
War da irgendwo was richtiges bei?

Ich zähle mal auf welche Filme ich von ihm kenne
Verschollen
Contact
What lies beneath
Rogger Rabit
Der Tod steht ihr gut
Trespass
(naja und Back to the Future)
War da irgendwo was richtiges bei?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Yeah!
Meine Schwester hat mich drauf gebracht - sie las das Quiz und fragte, in welchem Film eine Schwarze mit bitterbösem Gesicht ein Rasiermesser schleift.
Die Farbe Lila
Der Regisseur ist somit Spielberg, die Briefe waren von WGs Schwester aus Afrika, die ihr Ehemann ihr jahrelang vorenthielt.
Meine Schwester hat mich drauf gebracht - sie las das Quiz und fragte, in welchem Film eine Schwarze mit bitterbösem Gesicht ein Rasiermesser schleift.
Die Farbe Lila
Der Regisseur ist somit Spielberg, die Briefe waren von WGs Schwester aus Afrika, die ihr Ehemann ihr jahrelang vorenthielt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@TarasGirl: Ja, bei dem Film war mir auch total oft übel ... auch gerade anfangs. Und was mit Oprah Winfrey passiert

Jedenfalls ein wahnsinnig guter Film!
"Der Herr ist mein Hirte" wird auf eine etwas andere Art gebetet
1. ein sprechender Papagei
2. ein Omeletterezept
3. eine "Raumschiff"-Pilotin, ein realer Musiker und ein Profikiller spielen mit (und ein Mann, der im Buffyfilm mitgemacht hat - muss man nicht wissen, ich hab`s auch nur zufällig rausgekriegt)
Jedenfalls ein wahnsinnig guter Film!
"Der Herr ist mein Hirte" wird auf eine etwas andere Art gebetet
2. ein Omeletterezept
3. eine "Raumschiff"-Pilotin, ein realer Musiker und ein Profikiller spielen mit (und ein Mann, der im Buffyfilm mitgemacht hat - muss man nicht wissen, ich hab`s auch nur zufällig rausgekriegt)
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Der dritte Tip bezieht sich nicht auf diesen Film, sondern auf andere Filmrollen - hast du schon richtig erkannt, Jess ... bis auf den Musiker natürlich.
Jean Reno ist es nicht, meine aber auch einen ziemlich coolen Typen.
Jean Reno ist es nicht, meine aber auch einen ziemlich coolen Typen.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ist es Deep Blue Sea? Da kommt jedenfalls ein sprechender Papagei vor. Ein realer Musiker spielt auch mit (LL Cool J), ein Profikiller auch (Samuel L. Jackson, der in Pulp Fiction einen Profikiller spielte).Athena hat geschrieben: "Der Herr ist mein Hirte" wird auf eine etwas andere Art gebetet
2. ein Omeletterezept