7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
-
Gast
Ach, die Folge war das!
Ja, die ist Klasse....wie gesagt hab die schon oft gesehen und guck derzeit keine Wiederholungen.....hab ja alle Video
PS: Ich habe meine Eltern........
Mag Mary mit den kurzen Haaren!
Ja, die ist Klasse....wie gesagt hab die schon oft gesehen und guck derzeit keine Wiederholungen.....hab ja alle Video
PS: Ich habe meine Eltern........
Mag Mary mit den kurzen Haaren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Trance am Sa 27 Jul, 2002 2:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

@ Bananchen (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
)
Was ist denn ein Spoiler? Die Fotos sind aus der ersten und dritten und das über Robbi ist in der lfd. Staffel und das ist Whd. ~nichtsraff~
Was ist denn ein Spoiler? Die Fotos sind aus der ersten und dritten und das über Robbi ist in der lfd. Staffel und das ist Whd. ~nichtsraff~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MEINS, MEINS.........

Hey, ich will mit nach Camden!!
Trance, (Mia
) ich meine die Mutation vom Macho zum Möchtegern Camden. .....
Muß da gerade an die Szene denken, als er mit nacktem Oberkörper durch das Haus läuft und Matt und Simon auch anfangen so rum zu laufen............
(Kein Kommentar, Du kennst mich!)
Trance, (Mia
Muß da gerade an die Szene denken, als er mit nacktem Oberkörper durch das Haus läuft und Matt und Simon auch anfangen so rum zu laufen............
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
- Jam
- Chaos Demon

Hey, ich hab den Thread irgendwie eben erst entdeckt (schau hier nicht so oft rein
)....also, die Serie find ich irgendwie absolut scheiße, aber trotzdem schau ich sie mir an
Das ganze Heile-Welt-Gelaber geht mir zwar gründlich auf den Wecker, aber die Serie ist so typisch amerikanisch, besser könnte man die perfekte Familie gar nicht darstellen.
Lucy ist mir irgendwie total unsympathisch...mal davon abgesehen, dass sie mir rein optisch überhaupt nicht gefällt, ist sie in der Serie die totale Tussi
Und irgendwie macht sie auch mit jedem rum
...aber deren Freunde gutaussehend? Klar, das ist subjektiv, aber was die bisher so angeschleppt hat, wäre nicht so mein Fall gewesen
Letztens haben ja die Olsen-Twins (aus Full House) mitgespielt, ich kannte die Folge zwar schon, aber was soll´s...die beiden sind irgendwie schon voll alt, kann das sein? Ich hab die jetzt noch so von Full House im Kopf gehabt, und jetzt sind sie auch schon 16
Mein Lieblingscharakter ist Mary...sie hat den Laden wenigstens mal ein bisschen aufgemischt
Also am besten gefällt mir bisher Matt´s Mitbewohner und Robbie
Das ganze Heile-Welt-Gelaber geht mir zwar gründlich auf den Wecker, aber die Serie ist so typisch amerikanisch, besser könnte man die perfekte Familie gar nicht darstellen.
Lucy ist mir irgendwie total unsympathisch...mal davon abgesehen, dass sie mir rein optisch überhaupt nicht gefällt, ist sie in der Serie die totale Tussi
Letztens haben ja die Olsen-Twins (aus Full House) mitgespielt, ich kannte die Folge zwar schon, aber was soll´s...die beiden sind irgendwie schon voll alt, kann das sein? Ich hab die jetzt noch so von Full House im Kopf gehabt, und jetzt sind sie auch schon 16
Mein Lieblingscharakter ist Mary...sie hat den Laden wenigstens mal ein bisschen aufgemischt
Also am besten gefällt mir bisher Matt´s Mitbewohner und Robbie
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)