ABer deines jetzt schon
Bugs,Bloopers and more !!!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
So Spike, dann versuch ich Dir mal zu helfen! Mys hat das hier gespoilt:
--------------------------
Ich hab da noch etwas gefunden. Das ist eigentlich nicht wirklich ein Fehler, aber[spoiler] Am Ende von Angel 3.22 als Cordy in die Lüfte geht....... was passiert eigentlich mit den ganzen Autos, wenn Cordy plötzlich weg ist. Es sah doch so schon danach aus, als wenn Cordy den Motoradfahrer umfährt[/spoiler]
Daraufhin habe ich geantwortet:Myš hat geschrieben:in gone...
[spoiler]als spike (direkt nach dem intro) buffy "in der küche besucht"... also, erst mal hat es da so viele fenster durch die sonne reinkommt, dass er eh bruzeln müsste, aber da könnte man noch behaupten, er stehe halt trotzdem im schatten, aber...er wirft einen schatten an die wand hinter ihm, ergo bescheint ihn die sonne, ergo müsste er bruzeln
[/spoiler]
können vampire schatten werfen???
Da ist also das Ding mit der Scheibe. Hoffe Du hast es verstandenJess hat geschrieben:Dafür hab ich eine logische (unlogische) Erklärung![]()
Um durch meine Erklärung jetzt nichts aus dem Spoiler zu veraten mach ich mal Edit
[spoiler]Es heißt doch, das Vampire nicht in DIREKTEM Sonnenlicht stehen dürfen..... es war ja nicht direkt![]()
Da war eine Scheibe zwischen[/spoiler]
--------------------------
Ich hab da noch etwas gefunden. Das ist eigentlich nicht wirklich ein Fehler, aber[spoiler] Am Ende von Angel 3.22 als Cordy in die Lüfte geht....... was passiert eigentlich mit den ganzen Autos, wenn Cordy plötzlich weg ist. Es sah doch so schon danach aus, als wenn Cordy den Motoradfahrer umfährt[/spoiler]
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- vanHelsing
- Slayer

Mir ist etwas aufgefallen, das wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat, aber trotzdem irgendwie witzig ist.
Achtung, minimaler Spoiler:
In einer Episode der sechsten Staffel, ist ganz deutlich ein Grabstein zu sehen, auf dem nur ROSEANNE steht.
Wie schon gesagt, weis ich nicht ob das was zu bedeuten hat, aber in Joss Whedons Biographie steht doch das er mal für die Serie gearbeitet hat oder?
Für alle die es genau wissen wollen:
[spoiler]Es ist der Grabstein aus "Grave" gegen den Xander fällt, als Willow den Feuerball auf Jonathan und Andrew wirft. Und das Grab in das dann Buffy und Dawn fallen.[/spoiler]
Achtung, minimaler Spoiler:
In einer Episode der sechsten Staffel, ist ganz deutlich ein Grabstein zu sehen, auf dem nur ROSEANNE steht.
Wie schon gesagt, weis ich nicht ob das was zu bedeuten hat, aber in Joss Whedons Biographie steht doch das er mal für die Serie gearbeitet hat oder?
Für alle die es genau wissen wollen:
[spoiler]Es ist der Grabstein aus "Grave" gegen den Xander fällt, als Willow den Feuerball auf Jonathan und Andrew wirft. Und das Grab in das dann Buffy und Dawn fallen.[/spoiler]
Keine Ahnung ob wir das schon hatten, aber mir ist da noch was aufgefallen. Ich hab vor kurzem gerade den Piloten gesehen. Angel schenkt Buffy doch das Kreuz. Als Buffy später in diesem Sarg liegt, weicht Lukas zurück, als er das Kreuz um ihren Hals sieht. Im nächsten Kameraschnitt, als Buffy über den Friedhof läuft, hat sie kein Kruz um den Hals hängen
In 6.4 Flooded
[spoiler]Als Giles und Willow in der Küche sind, und sich darüber unterhalten, daß es falsch war Buffy wieder zurück zu bringen, trägt Giles ein T-Shirt...... oh wunder, er hat kein Tatoo mehr auf dem Arm
[/spoiler]
In 6.4 Flooded
[spoiler]Als Giles und Willow in der Küche sind, und sich darüber unterhalten, daß es falsch war Buffy wieder zurück zu bringen, trägt Giles ein T-Shirt...... oh wunder, er hat kein Tatoo mehr auf dem Arm
Ich hab da mal 'ne Logik frage!!
[spoiler]In "Normal Again" sagt Buffy, das ihre Eltern sie vorübergehend in die Klappse gesteckt haben, nachdem sie ihren ersten Vampir gesehen hat. Mal abgesehen davon, daß ich glaube, das Buffy immer noch dort sizt, wegen eben diesem Vampir. Ich habe mir gestern gerade nochmal die Season 2 Epis "Becoming" angesehen. Dort sieht Joyce, wie Buffy einen Vampir flöckt. Nach der Disskusion, die Buffy und Joyce dort führen, ist es mir total nicht zu erklären warum Joyce so ausflippt, wenn Buffy wegen Vampiren schon mal "therapiert" wurde. Ich finde da Joss ewas geschlampt. Oder wie seht ihr das??[/spoiler]
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber stimmt das passt wirklich nicht so ganz zusammen. Ausser vielleicht das Joyce es vorher einfach überhaupt nicht wahrhaben wollte und daher völlig verdrängt hat. Wenn ich so wieter früber nachdenke ist diese Erklärung ganz schön blöd. Hat jemand bessere Vorschläge?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Hat Trance auch gesagt. Bis sie die Szene gesehn hat. Kann schon irgendwie sein, aber eigetnlich hätte sie sich ein wenig daran erinnern müssen. Und noch etwas passt da nicht so ganz. Die ZEIT! Buffy hat erst 1996 in LA erfahren was ihre Bestimmung ist. Das heiß es hätte sich alles innerhalb eines Jahres abspielen müssen, weil sie danach ja erst nach Sunnydale kam. Es hätte bei Joyce eigentlich klingeln müssen. Vor allem weil ist im Piloten noch zu Buffy sagt "Wir haben noch nciht einmal alles ausgepackt, und es geht schon wieder los"
Und das nächste was nicht passt. Buffy sagt es selber. Joyce hat immer wieder Blut in Buffys Klamotten drin und dann glaubt sie das nicht, wenn Buffy von Vampiren redet und [spoiler]steckt sie in die Klappse?[/spoiler]
Und das nächste was nicht passt. Buffy sagt es selber. Joyce hat immer wieder Blut in Buffys Klamotten drin und dann glaubt sie das nicht, wenn Buffy von Vampiren redet und [spoiler]steckt sie in die Klappse?[/spoiler]
Oder Buffy sizt da immer noch drin, und das ist der Sinn von Season 7. Schließlich hat die Folge so ohne Worte mitten im Raum gestanden, und keiner hat es wirklich verstanden. [spoiler]Muß auch immer daran denken, das Buffy versucht alles um zubringen. Dieses "Death is your Gift" könnte auch anders gemeint gewesen sein. Und in Restless sterben ja auch alle Scoobies!!![/spoiler]
-
Gast
Also ich seh die sache so.
Irgendwann vor längerer Zeit hat Buffy joyce erzählt dass sie einen Vampir gesehen hat. Die hat darauf hin natürlich gedacht dass irgend etwas mit Buffy nich stimmt ( was ja auch sehr naheliegend ist). und sie in diese Klinik gebracht.
In becoming sieht sie ja nun mit eigenen Augen, wie ein Vampir vor ihren Augen zu Staub zerfällt. Also glaubt sie an Vampire , ist aber natürlich trotzdem entsetzt dass buffy die Jägerin ist.
ich find es eigentlich gar nich so unlogisch.
Irgendwann vor längerer Zeit hat Buffy joyce erzählt dass sie einen Vampir gesehen hat. Die hat darauf hin natürlich gedacht dass irgend etwas mit Buffy nich stimmt ( was ja auch sehr naheliegend ist). und sie in diese Klinik gebracht.
In becoming sieht sie ja nun mit eigenen Augen, wie ein Vampir vor ihren Augen zu Staub zerfällt. Also glaubt sie an Vampire , ist aber natürlich trotzdem entsetzt dass buffy die Jägerin ist.
ich find es eigentlich gar nich so unlogisch.