Wieder mal ... Eure Lieblingsgames!
Wieder mal ... Eure Lieblingsgames!
Also, raus damit! Was zockt ihr am liebsten? PC, Konsole, egal ...
Habe selbst immer wieder die Klassiker in den Laufwerken und Schächten ... "Zelda - Ocarina of Time" (erst seit kurzem ... ), "Tekken 3", "Silent Hill" ... und mein all-time favourite, "Diablo" (das erste!) - das einzige Spiel, das ich immer wieder spielen kann ...
Habe selbst immer wieder die Klassiker in den Laufwerken und Schächten ... "Zelda - Ocarina of Time" (erst seit kurzem ... ), "Tekken 3", "Silent Hill" ... und mein all-time favourite, "Diablo" (das erste!) - das einzige Spiel, das ich immer wieder spielen kann ...
- FallenAngel
- Chaos Demon
hmm soviel zocke ich gar nicht mehr... mal schauen:
Red Alert 2 (das beste Spiel der C&C Reihe, könnte ich immer wieder spielen...)
Tony Hawk 3
Dungeon Siege
Baldur's Gate 2
wenn mir nochwas einfällt werd ich's noch hinzufügen...
Red Alert 2 (das beste Spiel der C&C Reihe, könnte ich immer wieder spielen...)
Tony Hawk 3
Dungeon Siege
Baldur's Gate 2
wenn mir nochwas einfällt werd ich's noch hinzufügen...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
irgendwie spiele ich zur zeit kaum pc, und wenn dann anstoß 3.
aber ansonsten, zocke ich nichts, alle meine kosnolen sind auch verliehen
btw,. kennt einer ne gute seite mit no cd cracks
aber ansonsten, zocke ich nichts, alle meine kosnolen sind auch verliehen
btw,. kennt einer ne gute seite mit no cd cracks
Zuletzt geändert von Campi am Di 23 Apr, 2002 7:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Pfeffi
- Junges Gemüse
ok, ich spiele zur zeit viel sims und auf meinem nintendo tetris hab seit meinem trainingslager nen tetris-tick (hab allerdings auch nur 3 spiele für das teil )
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
www.gamecopyworld.comCampi hat geschrieben:btw,. kennt einer ne gute seite mit no cd cracks
ich spiel am liebsten adventures und meine lieblinge waren grim fandango, floyd, baphomets fluch 1+2
dann bei der ps rayman, spyro, tekken, gran tourismo
ansonsten spiel ich auch gerne so nebenbei mal mahjongg oder spider solitaire
- FallenAngel
- Chaos Demon
yo es gibt nichts besseres als die alten Lucas-Arts Adventures *schwärm* - die Monkey Island Reihe, Day of the Tentacle und auch die Indy Spiele sind genial!Live For The Flame hat geschrieben:*seufz* Adventures! Damit begann meine PC-Games-Laufbahn ... die ganzen alten LucasArts-Teile. Day of the Tentacle, die Monkey Island-Serie, die Indys ... auch die Baphomets waren toll, stimmt! Vor allem der erste ...
Baphomets Fluch hab ich auch beide Teile gespielt... fand ich auch richtig klasse
[center]Is there anything you don't know everything about? -
[/center]
[/center]
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ohje, ich hab es nie geschafft maniac maison zu knacken, einer von euch ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler
also zur zeit ist meine uneingeschränkte nr. eins jedi outcast... mein gott ist das spiel gut
und seit heute sind endlich auch die developer tools draussen, dann gibt es bestimmt bald massig neue maps *froi* leider fehlt mir die zeit um selber mal wieder was zu mappen... @ buffyverse
ausserdem find ich c&c renegade zur zeit recht gut... nette ergänzung zu den ganzen anderen c&c games
zum abreagieren und ablachen ist serious sam - the second encounter immer wieder gut... das teil verkürzt die wartezeit auf duke nukem forever recht gut
da ich total auf taktik-shooter stehe, werden ghost recon und operation flashpoint sicherlich die nächsten jahre auf meiner platte bleiben... wie heisst es so schön beim dsf: mittendrin, statt nur dabei
der dauerbrenner ist bei mir nciht wie bei cable diablo (obwohl das auch ziemlich klasse ist), sondern counter strike... da kommt einfach keiner dieser möchtegern-nachfolger ran...
und seit heute sind endlich auch die developer tools draussen, dann gibt es bestimmt bald massig neue maps *froi* leider fehlt mir die zeit um selber mal wieder was zu mappen... @ buffyverse
ausserdem find ich c&c renegade zur zeit recht gut... nette ergänzung zu den ganzen anderen c&c games
zum abreagieren und ablachen ist serious sam - the second encounter immer wieder gut... das teil verkürzt die wartezeit auf duke nukem forever recht gut
da ich total auf taktik-shooter stehe, werden ghost recon und operation flashpoint sicherlich die nächsten jahre auf meiner platte bleiben... wie heisst es so schön beim dsf: mittendrin, statt nur dabei
der dauerbrenner ist bei mir nciht wie bei cable diablo (obwohl das auch ziemlich klasse ist), sondern counter strike... da kommt einfach keiner dieser möchtegern-nachfolger ran...
@Chris: Meinst du nicht Tutu-Flama statt Cable? Hast du dir Medal Of Honor mal angeschaut? Ein Kommilitone schwärmt mir am laufenden Band davon vor ...
Counter Strike hab ich selbst halt nicht, konnte es nur sporadisch bei besagtem Kommilitonen mal ausprobieren - gefiel mir aber auch sehr gut. Was Diablo angeht: da gab es ja auch einige Clones ... keiner reichte an das Original heran; so ist das nun mal. Die Gerüchte um einen dritten Teil halten sich ja und werden von Blizzard auch gar nicht dementiert ...
Counter Strike hab ich selbst halt nicht, konnte es nur sporadisch bei besagtem Kommilitonen mal ausprobieren - gefiel mir aber auch sehr gut. Was Diablo angeht: da gab es ja auch einige Clones ... keiner reichte an das Original heran; so ist das nun mal. Die Gerüchte um einen dritten Teil halten sich ja und werden von Blizzard auch gar nicht dementiert ...
@campi http://www.gamecopyworld.com
für programme: http://www.wtcracks.com
2. hab maniac mansion durch...das 1. ,was ich auf C<64 durchgespielt hatte (das längste hing ich an der tonbandaufnahme vom radio)
@chris wenn du C&C renegade magst, schau dir mal Battlezone II an.
Find ich taktisch ausgeklügelter, wenn auch grafisch hintendran.
2. Ghost recon find ich total genial ausserdem mag ich Tactical Ops gerne
Derzeit spielen tu ich Hitman - Codename 47
für programme: http://www.wtcracks.com
2. hab maniac mansion durch...das 1. ,was ich auf C<64 durchgespielt hatte (das längste hing ich an der tonbandaufnahme vom radio)
@chris wenn du C&C renegade magst, schau dir mal Battlezone II an.
Find ich taktisch ausgeklügelter, wenn auch grafisch hintendran.
2. Ghost recon find ich total genial ausserdem mag ich Tactical Ops gerne
Derzeit spielen tu ich Hitman - Codename 47
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler
@campi: du kannst es auch mal bei www.megagames.com under game fixes probieren... da wirst du aber mit werbung zugemüllt und es würde mich wundern, wenn die mehr als gamecopyworld hätten
@hawkeye: bz2 hab ich anfang des jahres für 1,99 € (!) im wühltisch erstanden und direkt durchgespielt - selten hat sich eine geldanlage bei pc spielen mit einem dermaßen guten preis/leistungs-verhältnis bezahlt gemacht
ich hab seit ostern die ghost recon mission disk hier liegen,a ber keine zeit zum spielen - das ist bitter
hitma war total genial - so richtig schön böse und nicht in 6 stunden durchgespielt... ich freu mich schon auf teil 2, der ja bald rauskommt
ansonsten war natürlich aus der jüngeren vergangenheit max payne noch absolut genial - habt ihr alle das buffy-easteregg/secret entdeckt?
@hawkeye: bz2 hab ich anfang des jahres für 1,99 € (!) im wühltisch erstanden und direkt durchgespielt - selten hat sich eine geldanlage bei pc spielen mit einem dermaßen guten preis/leistungs-verhältnis bezahlt gemacht
ich hab seit ostern die ghost recon mission disk hier liegen,a ber keine zeit zum spielen - das ist bitter
hitma war total genial - so richtig schön böse und nicht in 6 stunden durchgespielt... ich freu mich schon auf teil 2, der ja bald rauskommt
ansonsten war natürlich aus der jüngeren vergangenheit max payne noch absolut genial - habt ihr alle das buffy-easteregg/secret entdeckt?
- Shadow
- Oracle
Tjo Serious Sam ist zum abreagieren nicht schlecht aber ich bleib da bei einem DER Klassiker schlechthin, nämlich bei DOOM
Ansonsten ist natürlich Jedi Outcast der beste Shooter zurzeit, in Sachen Spannung&Kult kommt allerdings nichts an Aliens vs Predator 2 ran
Aber RtCW und MoH sind auch ganz gut
Bei Strategiespielen führt für mich derzeit kein Weg an die Warcraft III ( Beta ) vorbei es gibt doch nichts schöneres als mit einem Dreadlord seine Gegner einzuschläfern oder in Schafe zu verwandeln etc
Ansonsten sind noch Klassiker wie Diablo, Civ und Master Of Orion 2 immer wieder mal ein Spiel wert.
Bei den RPGs ist derzeit Dungeon Siege mein Favorit das ist echt genial
btw pinky-tutu-flama...wir sollten uns mal eine Zeit ausmachen zwecks RPG-Teamplay übers web bei Dungeon Siege...
Ansonsten ist natürlich Jedi Outcast der beste Shooter zurzeit, in Sachen Spannung&Kult kommt allerdings nichts an Aliens vs Predator 2 ran
Aber RtCW und MoH sind auch ganz gut
Bei Strategiespielen führt für mich derzeit kein Weg an die Warcraft III ( Beta ) vorbei es gibt doch nichts schöneres als mit einem Dreadlord seine Gegner einzuschläfern oder in Schafe zu verwandeln etc
Ansonsten sind noch Klassiker wie Diablo, Civ und Master Of Orion 2 immer wieder mal ein Spiel wert.
Bei den RPGs ist derzeit Dungeon Siege mein Favorit das ist echt genial
btw pinky-tutu-flama...wir sollten uns mal eine Zeit ausmachen zwecks RPG-Teamplay übers web bei Dungeon Siege...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*