Quiz
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

Wer von den Scoobies (außer Buffy natürlich) hat die meißten (bösen) Leute gekillt? Und wieviele waren es?
Das wäre eine frage wo man echt grübeln muß, denke ich.
P.S. der Spoiler wegen, zählen nur die Staffeln 1-5 und mit Scoobies meine ich:
Xander
Willow
Giles
Angel (nur bei Buffy)
Cordelia ''
Jenny
Oz
Anya
Riley
Spike (nur als Guter, bzw mit Chip. Auch wenn er trotzdem kein Scoobie ist)
Dawn
Joyce
Tara
und es bezieht sich auf die Szenen die man sieht. Also die 17, von denen Riley Buffy in "i in Team" erzählt, zählen nicht. Nur was man sieht.
Wer von den Scoobies (außer Buffy natürlich) hat die meißten (bösen) Leute gekillt? Und wieviele waren es?
Das wäre eine frage wo man echt grübeln muß, denke ich.
P.S. der Spoiler wegen, zählen nur die Staffeln 1-5 und mit Scoobies meine ich:
Xander
Willow
Giles
Angel (nur bei Buffy)
Cordelia ''
Jenny
Oz
Anya
Riley
Spike (nur als Guter, bzw mit Chip. Auch wenn er trotzdem kein Scoobie ist)
Dawn
Joyce
Tara
und es bezieht sich auf die Szenen die man sieht. Also die 17, von denen Riley Buffy in "i in Team" erzählt, zählen nicht. Nur was man sieht.
-
Gast
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

Wow Respekt Maja ich hätte nicht gedacht, dass des jemand so auf Anhieb wissen würde. Aber andererseits ich hab mal gezählt wieviele Worte Arnie in Terminator 1 und 2 spricht. Da war ich noch in der Schule und hatte Osterferien. Oh man lang ist´s her 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Ich hab `ne Strichliste geführtmargie hat geschrieben:Wow Respekt Maja ich hätte nicht gedacht, dass des jemand so auf Anhieb wissen würde. Aber andererseits ich hab mal gezählt wieviele Worte Arnie in Terminator 1 und 2 spricht. Da war ich noch in der Schule und hatte Osterferien. Oh man lang ist´s her
- vanHelsing
- Slayer

Gast