7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
ach ja... die himmlische familie... naja am anfang fand ichs auch ziemlich naja... aber jetzt... ich komm von der schule heim mach hausaufgaben (meistens) und dann ach die himmlische familie... und dann sag ich immer: schau mal mama, die mutter von der himmlischen familie ist viel netter als du.... oder: papa warum bist du kein pfarrer? somit wird mein ganzes leben viel lustiger... naja... okay nicht immer... aber die himmlische familie ist mein vorbild... alle sind so freundlich zu anderen menschen... ach was red ich eigentlich?
Also ich habe die Serie immer gerne geschaut, kam aber leider die letzte Zeit nicht mehr dazu.
Natürlich sollte man schon wissen, was man sich da anschaut, eben wie einige sagen, eine Bilderbuchfamilie, die es im wirklichen Leben eben nicht gibt. Aber gerade deswegen schaue ich sie, ist halt mal was schönes, nettes anzuschauen, da läuft mal alles glatt und alle lieben sich.*g* Es gibt genug andere Serien (Filme) , in denen die rauhe Wirklichkeit bzw. noch schlimmer zu sehen ist. DA bin ich froh, mal heile Welt zu sehen und abschalten zu können.
Natürlich sollte man schon wissen, was man sich da anschaut, eben wie einige sagen, eine Bilderbuchfamilie, die es im wirklichen Leben eben nicht gibt. Aber gerade deswegen schaue ich sie, ist halt mal was schönes, nettes anzuschauen, da läuft mal alles glatt und alle lieben sich.*g* Es gibt genug andere Serien (Filme) , in denen die rauhe Wirklichkeit bzw. noch schlimmer zu sehen ist. DA bin ich froh, mal heile Welt zu sehen und abschalten zu können.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
Ich seh das mit der Bilderbuch Familie genauso, die wiklichkeit hat man immer, da kann abtauchen und abspinnen......ach, wenn meine Mutter oder mein Vater.....doch auch so wären!
Ich mag es aber vorallem auch deswegen weil ich bis vor zwei Jahren ein Einzelkind war und soviele Geschwiester find ich einfach Klasse! Einen 20 Jahre jüngeren halbbruder ist nicht das selbe, auch wenn er noch so süß ist
MEINS, MEINS.........

Wahrscheinlich lebe ich total hinter dem Mond, und ihr wisst daß alle schon, aber ich war eben auf www.VOX.de und hab das da gelesen
?
Matt finde ich zwar doof, aber 7th heaven ohne BarryWie Executive Producerin Brenda Hampton vor kurzer Zeit mitteilte, steht Barry Watson (alias Mädchenschwarm Matt) definitiv nicht mehr für die 7. Staffel der erfolgreichen Serie zur Verfügung: "Barry möchte das Kapitel '7th Heaven' [so der Originaltitel der Serie, Anm. d. Red.] endgültig abschließen. Er wird auch für Gastauftritte nicht mehr zu haben sein."
Jessica Biel (alias Augenweide Mary) tut es ihm gleich. Sechs Staffeln der "himmlischen Familie" sind ihr genug. Im Gegensatz zu Barry Watson hat sich Jessica jedoch dazu bereit erklärt, in drei Episoden der 7. Staffel aufzutreten. Unter anderem, um der Handlung eine logische Abrundung zu geben.
Beide Schauspieler möchten verstärkt im Bereich Kino tätig werden und hoffen auf eine große Leinwandkarriere.
Besonders die deutschen Fans müssen aber nicht traurig sein, startet doch am Dienstag, 20. August erst einmal die brandneue 6. Staffel - mit vollständiger Crew.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Wie, David will auch austeigen. Wie wollen die das denn machen? Er ist auf die total schiefe Bahn geraten und ab ins Internat, oder was. Neue allternative, mal wieder zum Cornal!?
Nee, das finde ich doof. Matt wg, Mary weg, und Simon nun auch noch?
Nee, das finde ich doof. Matt wg, Mary weg, und Simon nun auch noch?
Das mit David stimmt! Er wird nur noch sporadisch in der achten Staffel zu sehen sein, da er den High Schoolabschluß macht und aufs College will!
Aber viel heftiger find ich die Krankheit von Barry Watson, er leidet an einer Art von Krebs dem Hodgkin´s Symdrom, armer Kerl!
Diese Seite ist auch gut zum gucken:
http://home.arcor.de/7thheaven/news.html
Aber viel heftiger find ich die Krankheit von Barry Watson, er leidet an einer Art von Krebs dem Hodgkin´s Symdrom, armer Kerl!
Diese Seite ist auch gut zum gucken:
http://home.arcor.de/7thheaven/news.html
MEINS, MEINS.........

Hab hier noch einen Link gefunden, bei dem man sich darüber informieren kann, was ds für eine Krankheit ist
http://www.krebsinformation.de/ka_maligne_lymphome.html
Die ist aber soweit heilbar. Allerdings wird Barry erstmal chemotherapie bekommen, denke ich. Echt traurig das ganze...........
http://www.krebsinformation.de/ka_maligne_lymphome.html
Die ist aber soweit heilbar. Allerdings wird Barry erstmal chemotherapie bekommen, denke ich. Echt traurig das ganze...........