Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 21 Jul, 2002 1:44 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » So 21 Jul, 2002 3:13 pm
Ich habe zwar schon im Kino-Thread darauf hingewiesen, aber vielleicht bemerkt es hier jemand, dem es etwas nützt.
Im Kino ist also der neue Trailer allmählich angelaufen, wer ihn aber heute schon umsonst sehen will, sollte
"Film ab" auf Viva einschalten - in den letzten Minuten der Sendung wird er heute nochmal gezeigt.
Ich werde mir die DVD sicher nicht kaufen - zum einen bin ich trotz des Hypes kein solch großer Fan geworden (was mich aber sicher nicht davon abhält, auch die nächsten Teile zu erwarten und das Ding mal zu lesen

), zum anderen habe ich eh die VCD hier rumliegen.
Zuletzt geändert von
Athena am So 21 Jul, 2002 3:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 21 Jul, 2002 3:21 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 21 Jul, 2002 3:32 pm
ja also das buch bzw die bücher sollte man wirklich gelesen haben. ich war jedenfalls total begeistert als ich sie vor ein paar jahren gelesen hab.
ist halt nicht so locker floc´kig nebenbei zu lesen wie manch andere bücher aber es ist die sache wert.
was ich momentan eigentlich am lesen bin ist das silmarillion da bin ich aber echt ganz schön verwirrt wegen der ganzen namen... daher leg ich da grad ne kleine lesepause ein und versuch mich mit einfacherer lektüre.

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 21 Jul, 2002 3:41 pm
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 21 Jul, 2002 3:47 pm
das weiss ich schon, dass das sil so die anfänge beschreibt. das macht es aber auch nicht einfacher zu lesen. irgendwann krieg ich das aber schon noch mal hin. und den hobbit hatte ich ja vor dem herrn der ringe gelesen. des buch ist auf jedenfall sehr cool.
Zuletzt geändert von
margie am So 21 Jul, 2002 4:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » So 21 Jul, 2002 4:43 pm
Ich glaube, das machen die meisten so ... meine Freundin hat auch mit dem "Kleinen Hobbit" begonnen, um "klein" anzufangen

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 21 Jul, 2002 5:44 pm
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 22 Jul, 2002 12:53 am
Ich werde mir die normale DVD, die im August rauskommt, nicht kaufen, sondern die Collectors Edition im Dezember (will unbedingt die Argonath- Buchstützen

). Die normale DVD hat für mich auch nicht sonderlich viel Anreiz, da da die 30 Minuten extra nicht drauf sein werden und ich die Extras auch nicht so toll finde (hauptsächlich Trailer und Fernsehdokus, die schon lange im Netz sind). Nur der Film ist mir zu wenig, dafür war ich oft genug im Kino.
@margie
Lies unbedingt weiter- lohnt sich!! Ich finde das Sil stellenweise interessanter als HdR. Mir hat besonders Túrins tragische Geschichte gefallen (deshalb auch die Sig...).
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Mo 22 Jul, 2002 4:29 pm
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 22 Jul, 2002 4:50 pm
@brett ich werd auf jedenfall weiterlesen. bin nur im moment nicht so sehr in stimmung für schwere kost. hab gerade storm front angefangen zu lesen und muss sagen ich bin begeistert.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 28 Jul, 2002 10:39 pm
ich werd auch bis zum herbst warten, den film hab ich 2x im kino gesehen und die vcd hab ich auch.
das buch hab ich, in der neueren version, zum ersten mal vor 2 jahren gelesen. für die ersten 100 ( ungefähr... ) seiten hab ich einen monat gebraucht, es war wirklich ziemlich schwer reinzukommen, aber als es mich einmal gepackt hatte hab ich mir die nächte damit um die ohren geschlagen.
also kindas, lesen! es lohnt sich wirklich.