Filmquiz
Moderator: Nelle
- margie
- Bloody Slashoholic

dann war´s wohl wirklich zuviel tip von mir. na ja hatte mir ja schon gedacht, dass den film kaum einer gesehen hat
ihr banausen
der film ist wirklich ziemlich cool. war damals mit ner freundin im kino. er lief im grössten saal und ausser uns beiden waren nur noch zwei leute drin, ok es war auch die spätvorstellung während der woche aber da ist normal auch mehr los. war total strange aber auch irgendwie cool wie ein mega wohnzimmer. jedenfalls fanden wir vier den film total klasse.
aber nachdem ich ihn nun auf englisch gesehen hab muss ich sagen das muss echt im o-ton sein. wenn auch vielleicht mit untertiteln da die südstaatler echt gewöhnungsbedürfig sind
lange rede kurzer sinn trance du bist dran
der film ist wirklich ziemlich cool. war damals mit ner freundin im kino. er lief im grössten saal und ausser uns beiden waren nur noch zwei leute drin, ok es war auch die spätvorstellung während der woche aber da ist normal auch mehr los. war total strange aber auch irgendwie cool wie ein mega wohnzimmer. jedenfalls fanden wir vier den film total klasse.
aber nachdem ich ihn nun auf englisch gesehen hab muss ich sagen das muss echt im o-ton sein. wenn auch vielleicht mit untertiteln da die südstaatler echt gewöhnungsbedürfig sind
lange rede kurzer sinn trance du bist dran
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

die tierkekse haben alles verraten ich liebe diese szene. hab den film zwar nur einmal gesehen. aber die ist auch auf dem soundtrack drauf
.
aber da ich des sooo schnell hatte sag ich einfach mal try again. ein wenig schwerer diesmal. dann errat ich´s auch nicht so schnell versprochen.
aber da ich des sooo schnell hatte sag ich einfach mal try again. ein wenig schwerer diesmal. dann errat ich´s auch nicht so schnell versprochen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
alle zusammen, ausser der 3. damit kann ich nichts anfangen
Ein Typ wird mit nem staubsauger in der hand von freunden "überrascht"
1. verdeckter ermittler
2. salami spielt eine große rolle
3. ein riesiges feld im wald
Ein Typ wird mit nem staubsauger in der hand von freunden "überrascht"
1. verdeckter ermittler
2. salami spielt eine große rolle
3. ein riesiges feld im wald
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
achso, ich dachte du meinst tim carry
achso, ich dachte du meinst tim carry
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]