ja da war sie wieder vampir aber vielleicht ist sie durch diesen strangen zauber der sie überhaupt erst zurückgeholt hat irgendwie soweit verändert worden, dass sie dann auch als vamp noch kinder zeugen konnte.

wer weiss wurde ja auch nie aufgeklärt wieso es überhaupt passiert ist.
zu buffy, spike und angel:
ich würd sagen angel wäre über buffy und spike mehr als
buffy aber wohl auch von der tatsache, dass angel nun zu den daddys zählt.
und spikey wäre glaub ich über ein treffen der beiden not very amused

ich denke er hätte ein wenig verlust ängste und eifersucht ist ja glaub ich eh sein 2. vorname
so nun zu dem von spikeskrümel vorgeschlagenen ende;
also es wäre natürlich sehr traurig aber ich kann mir schon vorstellen das es ein cooles ende wäre wenn buffy zum vampir werden würde und dann gepfälht werden müsste den nur sterben wär ja mehr als öde.
aber ich fänd´s besser wenn irgendein noname vamp sie zum vampir machen würde denn es würde zeigen, dass auch ein slayer nicht jeden kampf gewinnen kann. dann trifft sie auf spike und er ist erst in der zwickmühle ob er sie "leben" lassen soll oder nicht. dann aber entscheidet er so, wie die wahre buffy es gewollt hätte und pfählt sie. aus kummer und trauer und weil er sein leben ohne buffy einfach nicht fortführen kann wartet er dann schliesslich auf den sonnenaufgang (er weiss schliesslich aus erfahrung, dass sich selbst pfählen schiefgeht

)