Buffy & Angel ? (unaired)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 17 Jul, 2002 6:57 pm

Adoptiert

Als lebender Blutspender oder was? Schön wäre es. Hättest Du wenisgtens die zweite Staffel gesehen hättest Du es gewusst.
Jetzt bitte nicht von der Klippe springen, aber Darla und Angel hatten "wilden sex".... weil Darla gehofft hat sie wäre die Heldin im Bett und Angel wird wieder zu Angelus... ( Sie war wohl nicht so toll, denn mit Angel ist gar nix passiert)

By the way Season 3 ist kein Verlust. Angels Sohn wird als Baby entführt (oder so ähnlich) und sei ein paar Folgen später steht dann ein erwachsener Mann in der Tür der dann meint "Hi Dad!" (Hey, das hat Darla doch auch schon mal gesagt :-D )
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 17 Jul, 2002 6:57 pm

Das würde mich auch sehr interessieren wie Buffy reagiert das Angel und Darla ein Kind haben und wie Angel reagiert das Buffy mit Spike geschlafen hat.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 17 Jul, 2002 6:58 pm

Ich denke nicht das ANgel den gleichen Lachanfall bekommt wie Tony.. sorry Giles natürlich!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Jul, 2002 7:12 pm

Naja ok habs auch gerade im schnell format am Telefon erfahren. :) Gut wenn man so ultra wahnsinnige Mega Fans kennt die jede Episode auswendig kennen.

Also Darla ist zum Leben zurückgekommen Angel hat mit ihr Sex gehabt und Darla ist also Schwanger geworden durch was? Durch den männlichen Samen den Angel als lebende Leiche gar nicht mehr hat?? Sehr überzeugend. Oh mein gott. Ok Buffy und Angel sind zwar pure Phantasie und absoluter Humbuk da keine Realität dadrin ist. Aber soein absoluten ... komm nicht aufs Wort und Schwachsinn nutzt sich solangsam ab :) ... habe ich echt noch nie gehört. Ach halt falsch habe ich doch schonmal, ich glaube der übelste megaschrott in Hinsicht auf Vampirgeschichte heist Blade.

Gott verteilt mehr Hirn :-D
Dateianhänge
vamp-willow3.jpg
So wie sie schaut, glaubt sie das wohl auch nicht ganz :)
vamp-willow3.jpg (22.58 KiB) 2697 mal betrachtet
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 17 Jul, 2002 7:21 pm

Hab ja schon mal geäußert daß das Kind vielleicht auch mit Wolfram und Hart zusammenhängt. Darla hatte doch so eine komische "Affaire" (?) mit Lindsay. Vielleicht ist ja auch ehr der Vater.... Oder die haben Angels Spermien gefriergetrocknet ..................
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mi 17 Jul, 2002 8:20 pm

Also , ich denke schon das Angel der Vater ist , aber auf eines bin ich gespannt , auf Buff´s Reaktion . Entweder :shocked: oder eher :-D .
Oder vielleicht auch :hit: . Nun ja , aufregen sollte sie sich nicht . Sie war ja auch nicht viel braver . :-D
Und wegen dem was SpikesKrümel gesagt hat , also das Spike sich am Ende bei Tag auf die Straße stellt und verbrennt . :sad:
Das wäre wahrscheinlich ein sehr sehr mitreisendes Ende . Aber auch soooooooo traurig . :sad: :sad: . Aber so etwas in der Art könnte ich mir schon vorstellen . Obwohl es traurig ist . Wäre ein gutes Ende .
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Jul, 2002 8:33 pm

zu melodramatisch, meint ihr nicht?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Jul, 2002 11:22 pm

ist ein spoiler aus der letzten angel-staffel.
darla ist bekanntlich in der zweiten staffel als mensch zurückgekehrt, und als solcher kann sie auch schwanger werden ,-)
mehr muß man dazu vorerst nicht sagen ,-)

gruß der count
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 12:30 am

als darla mit Angel geschlafen hat war sie aber schon wieder ein Vampir
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 18 Jul, 2002 12:51 am

ja da war sie wieder vampir aber vielleicht ist sie durch diesen strangen zauber der sie überhaupt erst zurückgeholt hat irgendwie soweit verändert worden, dass sie dann auch als vamp noch kinder zeugen konnte. ??? wer weiss wurde ja auch nie aufgeklärt wieso es überhaupt passiert ist.

zu buffy, spike und angel:
ich würd sagen angel wäre über buffy und spike mehr als :shocked:
buffy aber wohl auch von der tatsache, dass angel nun zu den daddys zählt.
und spikey wäre glaub ich über ein treffen der beiden not very amused :-D ich denke er hätte ein wenig verlust ängste und eifersucht ist ja glaub ich eh sein 2. vorname

so nun zu dem von spikeskrümel vorgeschlagenen ende;
also es wäre natürlich sehr traurig aber ich kann mir schon vorstellen das es ein cooles ende wäre wenn buffy zum vampir werden würde und dann gepfälht werden müsste den nur sterben wär ja mehr als öde.
aber ich fänd´s besser wenn irgendein noname vamp sie zum vampir machen würde denn es würde zeigen, dass auch ein slayer nicht jeden kampf gewinnen kann. dann trifft sie auf spike und er ist erst in der zwickmühle ob er sie "leben" lassen soll oder nicht. dann aber entscheidet er so, wie die wahre buffy es gewollt hätte und pfählt sie. aus kummer und trauer und weil er sein leben ohne buffy einfach nicht fortführen kann wartet er dann schliesslich auf den sonnenaufgang (er weiss schliesslich aus erfahrung, dass sich selbst pfählen schiefgeht :-D )
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 10:31 am

na sein selbstpfählversuch war aber süss :)
ausserdem wussten wir doch alle, dass das nicht gutgehen würde *g* aber so gefällt mir das ganze schon besser... wenn auch immernoch sehr melodramatisch ;)

ich denke, buffy wäre recht angepi... :) schliesslich hat ihr angel mal gesagt, ob sie denn nie an die zukunft denke, an kinder und so... weil, er könne ja keine kinder bekommen...

(ok, vielleicht wusste er das selbst nicht, aber das würde buffy als erklärung glaub ich nicht reichen *g*)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 18 Jul, 2002 2:38 pm

Ich hab da mal eine blöde Frage.....

Nachdem Buffy Angel gekillt hat und Angel in der dritten vom Himmel geplumpst ist.... wurde danach jemals "ausprobiert" in wie weit der fluch ncoh wirkt? Okay, vielleicht ist ncihts passiert weil Darla nicht die Leuchte im Bett war, aber könnte es nciht sein, das mit Angel gar nichts mehr passiert wenn er sein Happy moment hat? Bei Buffy hieß es doch auch "She came back wrong" Könnte doch mit Angel auch so sein ?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 18 Jul, 2002 3:38 pm

wow jess das ist die idee. da hätt ich ja nie dran gedacht. ich glaub nicht das es je ausprobiert wurde ausser mit darla aber da war er ja eh nicht happy also gilt des nicht. zwar hilft das jetzt in bezug auf buffy und angel nicht, da eh aus und vorbei. aber vielleicht ist das ja was für cordy???
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 18 Jul, 2002 3:45 pm

:-D Ich wusste schon immer das ich gut bin :-D

Hab das mit Cordy nicht so gazn geschnallt. Finde Skip zwar gazn witzig, aber ich weiß immer ncoh nciht was Cordy nun für Fähigkeiten hat. Hab die letzte Folgen nciht mehr wirklich gesehen. Würde das überhaupt gehen mit Cordy? Joss meinte mal irgendwie das es zwischen Cordy und Angel nichts geht. Auf der letzten Con haben wir Charisma mal gefragt, und sie meinte sie hätte Joss das gleiche gefragt wie wir. Seine Antwort war kurz und knapp. Gib den Fans was sie wollen und sie schalten nicht mehr ein......... Das war doch schon immer so. Wollten die Fans das sich die beiden krigen und sie haben isch bekommen, dann sind die einschaltquoten in den Keller gerasselt......... (Wobei das bei Angel auch schon so apsseirt ist :-D :-D )
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 18 Jul, 2002 4:12 pm

hm ja wir sollen nicht das kriegen was wir wollen sondern das was wir brauchen. das sagt der kerl doch immer.
wie´s bei angel weitergeht hab keinen plan. ich bin da völlig ungespoilt und wollte es auch bleiben. wenn´s schon bei buffy nur sehr schlecht geht.
aber das die quoten bei angel runtergegangen sind find ich echt schade denn mir hat die dritte staffel super gefallen, sie sollen so weitermachen nud nicht ans aufhören denken oder so.
Antworten