Die Zeitmaschine: der anfang ist wirklich nciht so schlecht.. okay.. aber der film wird immer unlogischer und blöder.. vom ende und idesen saublöden monstern und diesem beschissenen bösewicht ganz zu schweigen.. also echt ne herbe enttäuschung.
Batman & Robin: urgh,., ich hasse diesen film.,. der einzige lichtblick ist batgirl.. ich hoffe mal die kommt in den nächsten filmen wiede rvor
Carrie2: keine ahnung ob der film bei uns im kino war.. aber ich glaube nicht. Die einzigen guten Szenen in diesem film sind die erinnerungsfetzen vom ersten teil.. das ist aber auch schon alles..
Pearl Harbour: gääääääääähhhhhhn.. bis auf diese eine szene, in der dieser torpeda vom flugzeug auf das schiff aufschlägt, gibt es an diesem ilm nichts sehenweertes.. die liebesstory ist mehr als vorhersehrbar.. wie die schlacht ausgeht, wissen wir auch.. und der amerikanische patriotismuss hat meiner meinung nach den rest dazu getan
so.. mir fallen jetzt aufdie schnelle nicht mehr ein.. also.. zu den serien:
Akte X: ich war eigenltich immer ein Fan von Mulder und Scally.. aber die letzte Staffel war mehr als mieß und die neuen werden auch nicht besser..
seinfeld: ich kapier den witz dieser serie nicht.. ich find die einfach nur blöde.. sorry..
charmed: sorry.. aber ich finde diese serie einfach nur bescheuert.. drei hübsche frauen reichen halt nicht aus um eine gute serie zu machen.. diese naivität und hinverbrantheit der schweistern ist echt nervenaufreibend und sowas tu mich mir nicht freiwillig an..
so.. das wars.. wenn mir wieder welche einfallen, schreibeich sie wieder hier rein

[/center]