DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Das ist echt lustig. Wenn man diesen Thread mit der WG vergleicht,dann könnte man echt meinen,in der WG würden nur Kleinkinder oder Schwachsinnige (oder beides) reinschreiben. So viel Blödsinn hab ich noch nirgendwo gesehen.
"Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"
Oh Mann......wenn man so viel Zeug liest,wird man echt mit der Zeit schon sauer. Hoffentlich werden die WG-User irgendwo eingesperrt und kommen nie mehr raus. Jedenfalls die,die da der "Stamm" sind.
"Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"
Oh Mann......wenn man so viel Zeug liest,wird man echt mit der Zeit schon sauer. Hoffentlich werden die WG-User irgendwo eingesperrt und kommen nie mehr raus. Jedenfalls die,die da der "Stamm" sind.

@Id: Ist er besser als der 1. Teil?
In der WG schau ich nie vorbei. Ich wundere mich immer wieviele Seiten die schon haben.... Über 500!
Mittlerweile bestimmt noch mehr.
@Athena: Solange Shadow uns nicht erwischt.
Mein nächster Film ist "MiB2", ansonsten weiß ich gar nicht was so läuft... Gucke vielleicht alle 2 Wochen mal ins Kinopogramm...
Um was geht's denn in Gosford Park?
Meine nächsten Filme, die ich diesen Monat auf Premiere noch schauen will, sind Unbreakable, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Teuflisch und Dogfight, aber ihr Kinogänger kennt die bestimmt schon.
Demletzt hab ich "Ich, beide und sie", "Nurse Betty", "Schatten der Wahrheit" und wie schon erwähnt "Düstere Legenden 2" gesehen. Und nicht zu vergessen "A walk to remember", den ich über alles liebe.
@spike_rocks: Das Problem, das dort beschrieben wird, habe ich nicht.
Mittlerweile ist meiner auch wieder so "schnell" wie immer.
Hat's bei Dir geholfen, was da vorgeschlagen wurde?
In der WG schau ich nie vorbei. Ich wundere mich immer wieviele Seiten die schon haben.... Über 500!
@Athena: Solange Shadow uns nicht erwischt.
Mein nächster Film ist "MiB2", ansonsten weiß ich gar nicht was so läuft... Gucke vielleicht alle 2 Wochen mal ins Kinopogramm...
Um was geht's denn in Gosford Park?
Meine nächsten Filme, die ich diesen Monat auf Premiere noch schauen will, sind Unbreakable, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Teuflisch und Dogfight, aber ihr Kinogänger kennt die bestimmt schon.
Demletzt hab ich "Ich, beide und sie", "Nurse Betty", "Schatten der Wahrheit" und wie schon erwähnt "Düstere Legenden 2" gesehen. Und nicht zu vergessen "A walk to remember", den ich über alles liebe.
@spike_rocks: Das Problem, das dort beschrieben wird, habe ich nicht.
Mittlerweile ist meiner auch wieder so "schnell" wie immer.
Hat's bei Dir geholfen, was da vorgeschlagen wurde?
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
Logisch sagt dir der Name nichts. Michael Wintermeier ist cddash`s Nachbar.Der kommt ihn ganz oft besuchen und dann spielen sie "Such den Lurch" Und cddash amüsiert sich dann immer ganz toll,wenn er ihn gefunden hat.
Daher der Name.....
Ich find Rush Hour 2 schon besser,aber man muß ihn sich natürlich auf DVD mit Originalstimmen anschauen. Chris Tucker`s Karaoke-Auftritt ist das Beste,was ich seit langem im Komödienbereich gesehen habe.
Daher der Name.....
Ich find Rush Hour 2 schon besser,aber man muß ihn sich natürlich auf DVD mit Originalstimmen anschauen. Chris Tucker`s Karaoke-Auftritt ist das Beste,was ich seit langem im Komödienbereich gesehen habe.

@Id: Schön dich zu sehen *knuddel* Soll ich dir einen Kaffee machen? Am Besten wartest du im Gästezimmer und liest dabei ein paar Zeitschriften *sichandiearbeitmach* (ich hoffe, jeder merkt, dass das hier ein schlechter Scherz ist
)
Ich mach`s wie maus und schaue nicht mehr mal im Ansatz dort und bei den "Essigchips" rein - im OT-Board sowieso nur in eine Handvoll Threads. Hab`s vorhin nur kurz mal wieder ansatzweise versucht und gleich mal wieder auf lange Sicht verworfen. Alerdings könnte ich mir denken, dass sehr viele das Hotel hier öde finden, weil zum Großteil eben Privatgespräche sind (was nicht heißt, dass keiner "stören" soll - nur, dass manche vielleicht das Gefühl haben könnten, es zu tun).
Meinte zwar eher eure letzten Fiolme im Kino, das Aufgezählte finde ich aber auch interessant: "Rush Hour 2" habe ich seit längerem auf deutsch und englisch daheim (habe einen guten Freund, der mich versorgt
), kam aber noch nicht dazu.
@maus: Kenne die ersten drei von dir genannten. "Unbreakable" lege ich dir ja sehr ans Herz
Meine Freundin hat mir von Premiere "Drive Me Crazy" und "Nurse Betty" aufgenommen - wollte beide schon lange sehen. Bitte sie aber eigentlich nie, weil ich ihr solche Pflichten nicht aufzwingen will.
Jim Carrey ist bei mir so ein Randfall - in manchen Sachen hasse ich ihn einfach, weil er mir vieeel zu dick aufträgt, in anderen finde ich ihn beachtlich. Ich hasse "Dumm und Dümmer" z.B., meine Freundin liebt das. Aber über Humor kann man sich lange streiten.
Was habe ich noch vergessen? Was ein Chaos ...
Ich mach`s wie maus und schaue nicht mehr mal im Ansatz dort und bei den "Essigchips" rein - im OT-Board sowieso nur in eine Handvoll Threads. Hab`s vorhin nur kurz mal wieder ansatzweise versucht und gleich mal wieder auf lange Sicht verworfen. Alerdings könnte ich mir denken, dass sehr viele das Hotel hier öde finden, weil zum Großteil eben Privatgespräche sind (was nicht heißt, dass keiner "stören" soll - nur, dass manche vielleicht das Gefühl haben könnten, es zu tun).
Meinte zwar eher eure letzten Fiolme im Kino, das Aufgezählte finde ich aber auch interessant: "Rush Hour 2" habe ich seit längerem auf deutsch und englisch daheim (habe einen guten Freund, der mich versorgt
@maus: Kenne die ersten drei von dir genannten. "Unbreakable" lege ich dir ja sehr ans Herz
Meine Freundin hat mir von Premiere "Drive Me Crazy" und "Nurse Betty" aufgenommen - wollte beide schon lange sehen. Bitte sie aber eigentlich nie, weil ich ihr solche Pflichten nicht aufzwingen will.
Jim Carrey ist bei mir so ein Randfall - in manchen Sachen hasse ich ihn einfach, weil er mir vieeel zu dick aufträgt, in anderen finde ich ihn beachtlich. Ich hasse "Dumm und Dümmer" z.B., meine Freundin liebt das. Aber über Humor kann man sich lange streiten.
Was habe ich noch vergessen? Was ein Chaos ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Drive me crazy" mag ich sehr, hab ihn mir zig mal angeschaut. Auch wenn es mal wieder "nur" 'ne Teeniekomödie ist... Adrian Grenier fand ich da mal richtig zum knuddeln.
Aufgefallen ist mir da mal wieder (nach Final Destination) Ali Larter.
Im Essigchips-Thread war ich auch noch nie. Ist der genauso wie die WG?
Bei 2000 Beiträgen wird man doch God oder?! Würde lieber Slayer bleiben...
btw, weiß jemand von Euch wo ich Transcripts zu Filmen finde? bzw. wann die in der Regel nach Erscheinen des Filmes im Netz auftauchen?
Im Essigchips-Thread war ich auch noch nie. Ist der genauso wie die WG?
btw, weiß jemand von Euch wo ich Transcripts zu Filmen finde? bzw. wann die in der Regel nach Erscheinen des Filmes im Netz auftauchen?
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

*lol*Id hat geschrieben:Logisch sagt dir der Name nichts. Michael Wintermeier ist cddash`s Nachbar.Der kommt ihn ganz oft besuchen und dann spielen sie "Such den Lurch" Und cddash amüsiert sich dann immer ganz toll,wenn er ihn gefunden hat.![]()
Was WG-Thread und ähnliche angeht... Da schaue ich sowieso nicht rein. Auf dem OT-Board hier gibt es mittlerweile eh nur zwei oder drei Threads, wo ich regelmässig nachgucke - und das wäre zum einen dieser und dann noch die, die mit Musik zu tun haben (der Rätsel-Thread zum Beispiel). Naja, und wenn ein neuer aufgemacht wird, wage ich auch mal 'nen Blick
@maus: Um ehrlich zu sein... ich hab's noch nicht ausprobiert
@Athena: Also der letzte Film den ich im Kino gesehen hab, war Spiderman. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich im Moment recht selten ins Kino gehe, da ich die letzten Male (Spiderman mal ausgeschlossen) zu oft enttäuscht oder verärgert aus dem Kino gekommen bin - da ist mir irgendwann die Lust vergangen.
Viele Filme reichen (leider) auch auf Video/DVD...
Gestern habe ich auf DVD "The Hole" und "Teuflisch" gesehen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich mag Melissa Joan Hart nicht sonderlich, aber ich erwarte vom Film nicht mehr als eine schöne Teenie-Komödiemaus hat geschrieben:"Drive me crazy" mag ich sehr, hab ihn mir zig mal angeschaut. Auch wenn es mal wieder "nur" 'ne Teeniekomödie ist... Adrian Grenier fand ich da mal richtig zum knuddeln. Aufgefallen ist mir da mal wieder (nach Final Destination) Ali Larter.
Ahh, daher kenne ich sie also. Als ich sie letztends auf einer Plakatwand sah, konnte ich sie nicht zuordnen, wusste aber, dass ich sie kenne ...
Würde ich sagen, ja.Im Essigchips-Thread war ich auch noch nie. Ist der genauso wie die WG?
Das dachte ich aber auch. "Watcher" fand ich auch netter.
Exakt das dachte ich auch. Ist das von Id extra so missverständlich formuliert? Glaube schonSpike_rocks hat geschrieben:*lol* Entschuldigt... das musste sein...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Hier findeste Movie Scripts. Geh jetzt einfach mal davon aus du meinstest in englisch, oder?maus hat geschrieben:btw, weiß jemand von Euch wo ich Transcripts zu Filmen finde? bzw. wann die in der Regel nach Erscheinen des Filmes im Netz auftauchen?

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Gosford Park war ein feiner Film, lustig, eine gelungene Milieustudio der dekadenten engländer.
Teuflisch ist ganz lustig, und in MIIB gehe ich natürlich auch, logisch.
Hi Id(kotz), schön dich mal wieder zu sehen(heuchel)
In der WG war ich nur mal am Anfang, aber dort geht es mir a) zu schnell(so viele posts) und b) zu belanglos zu. im Essigthread war ich noch nie.
Das Hotel ist eben etwas eigen, aber wir haben ja schon mehr als 50 Seiten imemrhin.
Teuflisch ist ganz lustig, und in MIIB gehe ich natürlich auch, logisch.
Hi Id(kotz), schön dich mal wieder zu sehen(heuchel)
In der WG war ich nur mal am Anfang, aber dort geht es mir a) zu schnell(so viele posts) und b) zu belanglos zu. im Essigthread war ich noch nie.
Das Hotel ist eben etwas eigen, aber wir haben ja schon mehr als 50 Seiten imemrhin.
- Hope
- God

Wieso muss man sich eigentlich überall schämen in der WG zu sein? Ich meine, diese Sternchenschreiberei geht mir ja auch ein bisschen auf die Nerven, aber was soll's? Wieso sollte man uns deshalb gleich wegsperren?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Wer hat denn was von einsperren gesagt, den LAden anzünden reicht doch vollkommen aus(scherzgemachthat)
Du, die Wg stört mich überghaupt nicht, und Trilo(zmindest früher, wo ist er überhaupt) und Campi posten auch manchmal drin, und die mag ich schliesslich.
Ich wundere mich nur über die Unmengen Posts udn Zeit, die da reingesteckt wird. Um das zu vollbringen muss man ja stundenlang vor der Kiste hocken. Aber ehrlich gesgt war ich erst einmal drin, und das ist schon paar Monate her, also kann ich wirklich nicht drüber urteilen, wozu auch. Das Hotel ist eben meien Heimat, und die Wg nicht(toller Satz), deswegen gehts mich auch nichts an.
Aber wenn du ne richtig coole Antwort haben willst, musst du Id fragen, der wird dir genau erklären was es mit dem wegsperren auf sich hat
Du, die Wg stört mich überghaupt nicht, und Trilo(zmindest früher, wo ist er überhaupt) und Campi posten auch manchmal drin, und die mag ich schliesslich.
Ich wundere mich nur über die Unmengen Posts udn Zeit, die da reingesteckt wird. Um das zu vollbringen muss man ja stundenlang vor der Kiste hocken. Aber ehrlich gesgt war ich erst einmal drin, und das ist schon paar Monate her, also kann ich wirklich nicht drüber urteilen, wozu auch. Das Hotel ist eben meien Heimat, und die Wg nicht(toller Satz), deswegen gehts mich auch nichts an.
Aber wenn du ne richtig coole Antwort haben willst, musst du Id fragen, der wird dir genau erklären was es mit dem wegsperren auf sich hat