DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Na ihr Lesefreaks??
Bin selten zum Schriben gekommen, weil ich Schulaufgabenstress hatte, der heute endlichn vorbei ist.
Und ich habem ir ne gebrochene Nase geholt, meine 1027. verletzung, natürlich beim fussball. Was solls.
Dann ist Wochenende, und schlieslich beginnen die letzten beiden Wochen des Schuljahrs.
Am nächsten Donnesrtag habe ich alle Pflichstunden zusammen, dann gehts an das eingemachte.
Hofentlich schaffe ich diesen schein bis zum Ferienbeginn, das wärs ja, das war immer mein ziel.
Bin selten zum Schriben gekommen, weil ich Schulaufgabenstress hatte, der heute endlichn vorbei ist.
Und ich habem ir ne gebrochene Nase geholt, meine 1027. verletzung, natürlich beim fussball. Was solls.
Dann ist Wochenende, und schlieslich beginnen die letzten beiden Wochen des Schuljahrs.
Am nächsten Donnesrtag habe ich alle Pflichstunden zusammen, dann gehts an das eingemachte.
Hofentlich schaffe ich diesen schein bis zum Ferienbeginn, das wärs ja, das war immer mein ziel.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Klingt fabelhaft! Ich bin morgen wohl in der Bibliothek und werde mal schauen, ob ich es auch zu fassen kriege! 
@Bailey: Drücke dir dafür die Daumen. Gott, zum Glück habe ich die Fahrstunden-Zeit schon erfolgreich verdrängt
Ist die gebrochene Nase neu??
@Spike_rocks: Ich sehe auch noch nix.
Wir alle haben ja in letzter Zeit gewechselt. Wunderte mich nur, dass Bailey nicht schon wieder nach maus` Avatar fragen musste
Meine Sig ist die Tage mal wieder dran ...
@Bailey: Drücke dir dafür die Daumen. Gott, zum Glück habe ich die Fahrstunden-Zeit schon erfolgreich verdrängt
Ist die gebrochene Nase neu??
@Spike_rocks: Ich sehe auch noch nix.
Wir alle haben ja in letzter Zeit gewechselt. Wunderte mich nur, dass Bailey nicht schon wieder nach maus` Avatar fragen musste
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ja, es hat ein wenig gedauert, und bestimmt gefällt er niemandem, oder ganz wenigen Heuchlern
, aber jetzt ist er eben mal da.
Ja, die NAse ist frisch gebrochen, aber inzwischen sind ja auch schon wieder ein paar TAge her.
Usner MAthelehrere ist so ein Arsch, am Dienstag haben wir 11 Stunden, am Donnerstag Bio Schulaufgabe(für alle die es vergessen ahben, Biochemie ist das lernaufwändisgte Zeug dass es gibt). und ers schreibt eien Ex, obwohl wir ihn gebeten haben, es nicht zu tun.
Ich hatte 2 Punkte, drei hätten gereicht, um nicht zu unterpunkten, jetzt steht wohl wieder nur vier im zeugnis.

Ja, die NAse ist frisch gebrochen, aber inzwischen sind ja auch schon wieder ein paar TAge her.
Usner MAthelehrere ist so ein Arsch, am Dienstag haben wir 11 Stunden, am Donnerstag Bio Schulaufgabe(für alle die es vergessen ahben, Biochemie ist das lernaufwändisgte Zeug dass es gibt). und ers schreibt eien Ex, obwohl wir ihn gebeten haben, es nicht zu tun.
Ich hatte 2 Punkte, drei hätten gereicht, um nicht zu unterpunkten, jetzt steht wohl wieder nur vier im zeugnis.
@Athena: Ich werde es wohl nochmal lesen, wenn ich das Buffy-Buch gelesen habe.
Hast Du meine Mail wegen Kazaa bekommen?
@spike_rocks: Die Überweisung ist raus!!
@bailey: Mir gefällt der Avatar besser als der davor!!
@all: Kommt es bei Euch manchmal vor, dass Euer pc total langsam
ist? Bei mir war das heute vormittag so. Hab mal ein paar Sachen, die ich eh nicht mehr brauche, gelöscht. Vorsichtshalber hab ich dann auch nochmal mein AntiViren-Proramm upgedatet, aber es hat keine Viren gefunden. Nachdem ich den pc dann neu gestartet hatte ging es wieder.
after edit:
Weiß hier jemand wie ich Bilder in meine sig bekomme? Bin am verzeifeln...
@spike_rocks: Die Überweisung ist raus!!
@bailey: Mir gefällt der Avatar besser als der davor!!
@all: Kommt es bei Euch manchmal vor, dass Euer pc total langsam
ist? Bei mir war das heute vormittag so. Hab mal ein paar Sachen, die ich eh nicht mehr brauche, gelöscht. Vorsichtshalber hab ich dann auch nochmal mein AntiViren-Proramm upgedatet, aber es hat keine Viren gefunden. Nachdem ich den pc dann neu gestartet hatte ging es wieder.
after edit:
Weiß hier jemand wie ich Bilder in meine sig bekomme? Bin am verzeifeln...
[center]
[/center]

[/center]
@maus: Hey, klasse! Sehe das Ergebnis jetzt auch. Hast wohl die ganze offizielle Seite zum Film geplündert
Woher stammt das Zitat?
Habe heute nach dem Buch geschaut, aber beide Exemplare sind verliehen
Das von dir erwähnte PC-Problem ist auch mir nicht neu.
Manche mich jetzt auch an meine Sig
Erst die Avatare, nun das ...
Finde Baileys Avatar auch gut (auch wenn mich das zum "Heuchler" macht
).
Habe heute nach dem Buch geschaut, aber beide Exemplare sind verliehen
Das von dir erwähnte PC-Problem ist auch mir nicht neu.
Manche mich jetzt auch an meine Sig
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: Ich find ihn auch besser als den letzten!
Du Ärmster bist hier wirklich nur von Heuchlerinnen umgeben...
Hauptsache, es sind bald Ferien, damit Du endlich mal aufhörst an Mathe zu denken...
@maus: Fein! Dann werd ich doch mal schauen in den nächsten Tagen...
Ich hab übrigens mit meinem Rechner momentan so ziemlich das selbe Problem
Im PC-Board gibt es einen Thread von Spikemania dazu, da muss ich gleich mal reinschauen.
Hauptsache, es sind bald Ferien, damit Du endlich mal aufhörst an Mathe zu denken...
@maus: Fein! Dann werd ich doch mal schauen in den nächsten Tagen...
We won't be leaving by the same road that we came by
@Athena: Das Zitat ist aus dem Film, das habe ich jetzt aus dem Buch übernommen. Es steht aber auch in der Bibel.
In Englisch klingt es schöner, aber da müsste ich mir den Film nochmal anschauen und dauernd "Pause" drücken um mituschreiben...

@spike_rocks: Den Thread werde ich mir dann auch mal anschauen. Hoffe, ich finde ihn.
@spike_rocks: Den Thread werde ich mir dann auch mal anschauen. Hoffe, ich finde ihn.
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Hier geht's lang:
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=615
Das ist zumindest auch bei mir das Problem...
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=615
Das ist zumindest auch bei mir das Problem...
We won't be leaving by the same road that we came by
@maus: Oder du schaust einfach im Net, ob es da irgendwo schon das Transcript zum Film gibt ...
Was Kino angeht, so steht bei mir wohl demnächst erst wieder "MIB II" an - ich weiß, überaus anspruchsvoll
Mein letzter Film war die Sneak mit "Orange County".
Was Kino angeht, so steht bei mir wohl demnächst erst wieder "MIB II" an - ich weiß, überaus anspruchsvoll
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Baileys "Gosford Park" würde ich noch zu Anspruch zählen
Nee nee, wenn ich nur in Filme ginge, die "wertvoll" wären
Was waren eure letzten Filme? Was steht demnächst an? Ist nur eine kurze Frage nebenher ... dann kann sich auch keiner über Kino-Board-Ambitionen ärgern
Was waren eure letzten Filme? Was steht demnächst an? Ist nur eine kurze Frage nebenher ... dann kann sich auch keiner über Kino-Board-Ambitionen ärgern
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]