4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 12:11 am

dann hab ich ja wenigstens nicht umsonst mit Eiern geworfen :-D
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 09 Jul, 2002 12:24 am

Stimmt auch wieder....

...dann poste mal, wenn du es geschafft hast, die richtige Stelle am Fernseher zu treffen! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 6:22 pm

ich hab leider noch nicht die richtige Stelle getroffen :sad:
aber ich werfe halt fleißig weiter :-D
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 09 Jul, 2002 6:27 pm

Jetzt mal im ernst.
Wie findet man die Dinger?
Oder, wie sucht man danach?
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 6:38 pm

ich hab ja schon alles probiert und auch ganz genau geschaut ich hab ja sogar schon zahlen eingegeben die ich mal in buffy gehört hab
*schonganzverrücktwerd* :wallbash: :happydance: :rotfl: :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Jul, 2002 8:47 pm

:happydance: Ich bin schon verrückt geworden! Alle möglichen Zahlenkombinationen wurden von mir "angewählt", nach rechts, nach links gedrückt, auch mehrmals, auf und ab!!!!!! GRRRRRRRR
Das ist doch nicht möglich!

Übrigens, was ich mich unter anderem frage, ob auf der UK-Edition der Season 4 auch dieses sog. Easteregg versteckt ist!!!! Sicherlich schon .......... Aber wo?????


P.S.
Wie man danach sucht? Und wie man sie findet?

Nun, einfach hin und herdrücken!!! Mit den Tasten der DVD-Player Fernbedienung herumspielen ! Klingt blöd, ich weiß, aber manchmal ist das der beste Weg. Bei manchen DVD'S gibt es Hilfestellungen, wie z.B. eine Zeichnung die plötzlich aufleuchtet, weil man per Zufall nach rechts oder links oder oben oder nach unten gedrückt hat...... Glück, Zufall, Schlauheit, wie auch immer. Wie ich mich kenne, werde ich warten müssen, bis es jemand anderes herausfindet und auf einer "easteregg Homepage" veröffentlicht..... :angry: Zum Ärgern!!!!!




Übrigens was ich mich noch frage, ist es sicher, dass sich das Easteregg auf Disc 6 befindet??? Ich weiß es gibt einen Artikel darüber, aber trotzdem äußerst seltsam.
Oh noch was, auf der "Page" der Szenenauswahl gibt es so seltsame Symbole und Zeichen, und sogar Schriften! Kann diese jemand entziffern? (Und das kommt von jemanden, der eine Handschrift aus dem 15. Jh. transkribiert hat. :wink: Schande über mich!!!!!)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 10 Jul, 2002 11:59 pm

Ich hatte heute Nacht davon geträumt, dass ich 314 eingegeben hab und es gefunzt hat.
Ist das nicht die Tür zu Adams Labor? 314?
Ich muss das mal ausprobieren, bevor ich es schreibe.
Seltsame Zeichen, hm? Seh ich mir direkt mal an.
Uno momento! Schließlich habe ich auch Typographie. Da muss ich doch was von entziffern können.

OK, ich seh noch nicht einmal irgendwelche besonderen Schriften.
Dateianhänge
szenenauswahl.jpg
Disk6
szenenauswahl.jpg (29.35 KiB) 1767 mal betrachtet
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 11 Jul, 2002 12:53 pm

also ich hab gestern auch mal gesucht. sowohl auf der dvd als auch im internet in so einigen foren aber nichts nada :sad:
na ja dann geht die suche halt weiter :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 2:15 pm

Puncto: Symbole und Schriften bzw. Page Szenenauswahl...
Damit meinte ich nicht die Hauptseite, sondern: einfach eine Folge auswählen, diese anklicken und dann auch (wie nennt man das noch) Kapitel- bzw. Szenenwahl gehen (jene Seite, die einem erlaubt irgendeine Szene auszuwählen) und dann: links unter den "Bildchen" steht etwas geschrieben (einfach nicht zu entziffern), im Eck rechts unten ist ein komisches Zeichen und oberhalb der Schrift ebenso ....... Höchstwahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten! Aber ich wollte es nur erwähnen!!!

Und ich werde weitersuchen!!!!!
(und mich weiterärgern) ...... :-D
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 11 Jul, 2002 5:13 pm

Hab ich hinterher auch gemerkt. :cheesy:

Aber diese Symbole sind einfach alte Runen.
Das was aussieht wie ein P ist in Wirklichkeit ein F. Nur so zum Beispiel.
Die haben nix zu bedeuten. Da liegt einfach nur das halbe Alphabet rum, weils toll aussieht.
Also weitersuchen.
Was ist mit meiner 314? Habt ihrs mal auspobiert?
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 8:30 pm

ja das hab ich schon vor ein paar Tagen probiert aber es hat leider nicht auch nichts gebracht :sad:
ich denk nur immer das gibts doch nicht das es nieman findet
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 11 Jul, 2002 9:35 pm

Mittlerweile denk ich, dass es gar keine Ünberraschungen auf der DVD gibt.
Ich gebs auf. Also ehrlich gesagt, sooo intensiv hab ich auch gar nicht gesucht.
was solls, wenn einer was findet, wirds eh schnell bekannt werden, denk ich. Also kann ich noch was warten.
:cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 11:38 pm

es ist doch total blöd wenns so gut versteckt ist denn wenn das ding keiner findet dann nützt es doch sowieso nichts
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 11 Jul, 2002 11:51 pm

Hab mal kurz dqas Internet umgekrmepelt, aber nichts gefunden.
Außer eben, dass es bei Season 4 Vol2 ein verstecktes Easteregg gibt.
haha...
So weit waren wir schon mal...
Aber hat noch niemand gefunden. :cheesy:

EDIT:
Hier noch mal der Link: http://www.dvd-narr.de/datenbank/buffy.html
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 6:24 pm

Entschuldigt die Frage einer Unwissenden :-D Aber gibts jetzt schon den 2.Teil der 4.Staffel??? :cheesy:
Antworten