Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Do 11 Jul, 2002 6:58 pm
Man, heute hab ich wohl mal wieder eine lange Leitung.....
Aber das Du
Gott statt Gott schreibst ist bestimmt wieder so ein Hinweis den ich nciht versteh. Vielleicht sollte ich morgen mal meine Klassenkameradirn fragen was Gott auf Griechisch heißt...... Was wahrscheinlich auch nicht weiterhilft....
Wo ist nur Trance wenn man sie braucht. Sie kann soetwas immer.. Wird Zeit das ihr Account wieder funktioniert

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
FallenAngel
- Chaos Demon

-
von FallenAngel » Do 11 Jul, 2002 7:14 pm
also Gott heißt auf Griechisch
theos
weiblich würde da Theodora oder sowas rauskommen

[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Do 11 Jul, 2002 7:16 pm

Danke Angel!
Allerdings wage ich zu bezweifeln das wir irgendwie auf Mo kommen.
Wie wäre es denn mal mit ein paar Buchstaben?
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Do 11 Jul, 2002 7:22 pm
Theodora? Nein, oder? Keine Eltern können so furchtbar sein... (oh Gott, ich hoffe, sie heißt jetzt nicht wirklich so... das sollte keine Beleidigung sein...) vielleicht doch lieber Thea? Sie meinte doch, man müsste das angleichen, oder?

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Do 11 Jul, 2002 7:28 pm
Aber sie hat auch gesagt der Name kann auch Männlich sein. Da kenn ich höchstens Theo. und irgendwas mit der Kultur war doch auch noch da....
ich meinte eigentlich den "Überbegriff"... wird das nach den paar tausend Posts langsam deutlich, ja? Aso echt, wenn's jetzt nicht klingelt, dann wissen ja die Jungs aus der 3. mehr, oh my god, oh my good n ess (
Oder meint sie vielleicht Thess (Keine Ahnung wie man das schreibt)
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Do 11 Jul, 2002 7:37 pm
@Jess ja, das wäre möglich... Theoess wird's ja wohl kaum sein... das ist schließlich kein Name...

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Do 11 Jul, 2002 7:39 pm
@Mo Wie wär's mal mit nem kleinen Tipp... liegen wir wenigstens halbwegs richtig?

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Jul, 2002 7:41 pm
Hope hat geschrieben:Theodora? Nein, oder? Keine Eltern können so furchtbar sein... (oh Gott, ich hoffe, sie heißt jetzt nicht wirklich so... das sollte keine Beleidigung sein...) vielleicht doch lieber Thea?
1) ich hätte mich selbst zur Adoption freigegeben - nur für 'nen anderen Namen. Da gibt's Leute, die heissen statt Jose plötzlich... äh... jetzt fällt's mir nichtmehr ein, aber einfach nur grausam, klingt ähnlich wie Salmonellen...
2)

yeah baby, yeah!

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Do 11 Jul, 2002 7:53 pm
Thea also... wow, sind wir toll, oder was?
@Jess, FallenAngel Das war doch eine super Zusammenarbeit, oder?
@MO Gut, dass du nicht so heißt... für dich... und für mich...
Wollt ihr nicht mal versuchen meinen Namen zu erraten?
Okay... mein erster Vorname ist auch langweilig... er ist schweizerisch... ach ja, und hat mal jemand Big Brother geschaut? *hüstel* Ich nie, (ehrlich!) aber da gab's wohl mal eine, die hatte auch meinen Namen...
Der zweite Vorname ist französisch... es gibt eine MTV-Moderatorin, die auch so heißt...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Jul, 2002 8:02 pm
Hope hat geschrieben:Thea also... wow, sind wir toll, oder was?
wen genau meinst du damit?
Wollt ihr nicht mal versuchen meinen Namen zu erraten?

Nein!
Okay... mein erster Vorname ist auch langweilig... er ist schweizerisch... ach ja, und hat mal jemand Big Brother geschaut? *hüstel* Ich nie, (ehrlich!) aber da gab's wohl mal eine, die hatte auch meinen Namen...
Der zweite Vorname ist französisch... es gibt eine MTV-Moderatorin, die auch so heißt...
Oh, du armes Ding... schweizerisch? Oh Gott, wie kann man ein Kind nur so strafen?!

Ist es ein typischer Schweizer Name? Hab' never Big B geguckt... aber mir fällt ganz spontan mal 'Heidi' ein

*hüstel*...
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Do 11 Jul, 2002 11:09 pm
Nein, meine Mutter lebt noch! Es ist deshalb nicht Heidi!
Big Brother hab ich auch nicht geguckt... ich kann die Leute, die es gesehen haben eh nicht so ganz verstehen... aber alle haben mir eines schönen Tages um die Ohren geschmissen, dass ich ja gestern aus dem Container geflogen wäre... ich liebe solche lustigen Leute...

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Jul, 2002 11:23 pm
Wie wär's mit mehr Tipps?
Ist es ein Name, der oft vorkommt? ich meine, nicht nur hier in diesem beschissenen, verkackten, blöden, langweiligen (blah, blah) Land? auch in Deutschland oder trägst du ein Unikat? *g*
~ae~
BB ist ja soooooooooo 'ne geile Show!

Wir ham'n das in der 2. bzw. 8. mal durchanalysiert... oh my goodness, ich war eine der wenigen, die das nicht geguckt hat... echt krank... wenn ich Leute bespannern will, kann ich ja genausogut 'nen Blick aus'm Fenster werfen...

-
FallenAngel
- Chaos Demon

-
von FallenAngel » Do 11 Jul, 2002 11:31 pm
Hope hat geschrieben:Thea also... wow, sind wir toll, oder was?
@Jess, FallenAngel Das war doch eine super Zusammenarbeit, oder?
Jup

- ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass meins nicht stimmt - mit fiel nur gerade Thea nicht ein... dabei kannte ich mal eine...
Hey MO, sooo schlimm find ich den Namen aber nicht, da gibts viiieeel schlimmere...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Do 11 Jul, 2002 11:33 pm
Ihr habt das analysiert? Wow... in was für einem Unterricht denn? Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es unheimlich langweilig ist, oder? Ich meine, was können die da schon groß machen...
Back to Topic: Mehr Hinweise... hmmmmm... also erstmal zu deiner Frage: Nein, ich hab kein Unikat... gibt schon mehrere Leute, auch hier in Deutschland... (by the way... besonders patriotisch veranlagt scheinst du ja nicht zu sein, oder?)... er kommt von einem lateinischen Wort... eins was so ähnlich klingt heißt auf deutsch "fürchten" (aber nicht timere!... davon kommt zwar der Name nicht, aber mein Name klingt so ähnlich, wie dieses Wort...)
Zum zweiten Namen hast du auch keine Idee? Es gibt einen sehr bekannten franz. Schauspieler, der so ähnlich heißt... nur dass er männlich ist... und ich nicht... naja... mehr Tipps erstmal nicht!

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Jul, 2002 11:36 pm
FallenAngel hat geschrieben:Hey MO, sooo schlimm find ich den Namen aber nicht, da gibts viiieeel schlimmere...
Hab' ich gesagt, dass ich meinen Namen schlimm finde?

Näääääääää! never! Luv it! pseudo-Unikat. Im ganzen Kaff und an der ganzen Schule bin ich die einzige, die diesen Namen trägt. Die Jungs können sich den also sehr gut merken!

Isn't that nice?

Die Lehrer leider auch